Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das wär eine gute Gruppe:

- aus Topf 1: Wales oder Rumänien

- aus Topf 3: Griechenland

Wieso ist Wales so stark in der Weltrangliste? Haben zwar einen guten Kader, aber hab nie darüber gehört oder gelesen, dass die so gut sein sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef

Wieso ist Wales so stark in der Weltrangliste? Haben zwar einen guten Kader, aber hab nie darüber gehört oder gelesen, dass die so gut sein sollen.

Bale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
[..]

Danke, bei Kroatien hab ich mich verechnet, somit sind sie vor uns und Topf 1 außer Reichweite

Topf 3 schaut allerdings so aus:

Polen (744-818)

Ukraine (791)

Schottland (774)

Ungarn (763)

Schweden (752)

Albanien (722)

Nordirland (721)

Serbien (662)

Griechenland (640-702)

Slowenien kommt nur auf 626 und ist in Topf 4

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Danke, bei Kroatien hab ich mich verechnet, somit sind sie vor uns und Topf 1 außer Reichweite

Topf 3 schaut allerdings so aus:

Polen (744-818)

Ukraine (791)

Schottland (774)

Ungarn (763)

Schweden (752)

Albanien (722)

Nordirland (721)

Serbien (662)

Griechenland (640-702)

Slowenien kommt nur auf 626 und ist in Topf 4

Polen würd ich gern vermeiden, vor dem Rest brauch ma uns nicht verstecken. Slowenien muss ich jetzt aus Topf 4 auch nicht haben, aber die dürfen trotzdem kein Stolperstein mehr für uns sein.

bearbeitet von Boarding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Aus Topf 1 sollten wir Deutschland, England, Spanien und Italien vermeiden - dann ist auch eine direkte Quali "möglich".

Aber ich sag einmal Topf 2 ist genau unsere Kragenweite, wer weiß ob uns Koller überhaupt erhalten bleibt.... falls nicht gehts eh wieder bisschen bergab..... auch ein zweiter Platz mit einer Setzung im Playoff wäre sexy.

Aber das ist alles noch Kaffeesud.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

Aber ich sag einmal Topf 2 ist genau unsere Kragenweite, wer weiß ob uns Koller überhaupt erhalten bleibt.... falls nicht gehts eh wieder bisschen bergab.....

Soviel ich weiß hat Koller im Vertrag eine Klausel dass er automatisch verlängert wird wenn sich Österreich für die EM qualifiziert.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Soviel ich weiß hat Koller im Vertrag eine Klausel dass er automatisch verlängert wird wenn sich Österreich für die EM qualifiziert.

Ja bis zur EM....

war wirklich knapp : http://90minuten.at/index.php/magazin/statcheck/88194-wm-quali-2018-oesterreich-schrammt-haarscharf-an-topf-1-vorbei

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Warum sollte Koller weg wollen, denke die WM-Quali für 2018 wird er schon noch probieren. Am besten der ÖFB verlängert sofort seinen Vertrag, bevor andere Teams aufmerksam werden

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

vielleicht wird Kroatien ja noch gesperrt . . .

Wegen der Geschichte beim Italien-Spiel? Ich glaube nicht, dass die UEFA so weit gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aus Topf 1 sollten wir Deutschland, England, Spanien und Italien vermeiden - dann ist auch eine direkte Quali "möglich".

Aber ich sag einmal Topf 2 ist genau unsere Kragenweite, wer weiß ob uns Koller überhaupt erhalten bleibt.... falls nicht gehts eh wieder bisschen bergab..... auch ein zweiter Platz mit einer Setzung im Playoff wäre sexy.

Aber das ist alles noch Kaffeesud.

Inzwischen wünsche ich mir Italien sogar schon mal für eine Quali.

Die anderen brauche ich auch nicht. England war gestern gegen Slowenien offensiv wieder saustark, hinten allerdings verwundbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag