Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Da er sicher wieder übermotiviert ist und sowieso immer etwas unorthodox an den Gegner ran geht, ist das nicht so weit hergeholt. Bei der letzten Einwechslung, sah er nach 3 Minuten gelb nach einer Attacke

wie oft hast du ihn gesehn, das du sagen kannst das er immer unorthodox in einen Zweikampf geht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie oft hast du ihn gesehn, das du sagen kannst das er immer unorthodox in einen Zweikampf geht ?

Naja, das wurde schon von viele erwähnt, als er verpflichtet wurde, daher wird da schon etwas Wahres dran sein. Übertreiben muss man es trotzdem nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist teilweise zu energisch. Find ich zwar nicht schlecht, dass er sich reinhaut und alles geben will, aber genauso wie Eder und Kulo, ist er einfach auf Grund seiner Art am Platz, eher in Gefahr gelb zu sehen, als andere. Ganz einfach. Ich will ihn damit nicht schlecht machen, oder ihm unfaires Spielen vorwerfen, aber für mich macht er eben eher diesen übermotivierten Eindruck, der sich dann eben oft in der Kartenansicht wiederspiegelt. Gesehen hab ich ihn nur einmal gegen in Runde 2 im UI-Cup. 84te eingewechselt und in der 90ten gelb für ein unschönes Foul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schau dir mal Hardings Karriere an und sag mir wieviele rote Karten er in den ersten 20 Minuten kassiert hat. Nur weil er bei seinen ersten Einsatz für Rapid etwas übermotiviert war muss man jetzt das ganze Jahr diese schlechten Witze im ASB ertragen ? :glubsch:

ja, aber wie oft davon hat er schon im europacup gespielt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Jetzt bin ich aber echt angefressen, wenn der Großmeister aus Gabun im Tor von Tiflis nicht spielen sollte.

Ihm beim Torwartspiel zuzusehen ist wie der Besuch eines David Bowie-Konzertes - einfach was Besonderes.

Und im Teletext steht unter möglichen Aufstellungen der Loria :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

:clap:

bald gehts los - nicht mal ein kamikazefahrer, der heute mittag meine auto attackierte kann mich aufhalten!! :finger:

im schlepptau hab ich heute einen schalke-fan aus deutschland, dem ich mal ein spiel unseres kult-clubs + rapiddorf präsentieren werde! ich hoffe, unsere mannschaft enttäuscht mich heute nicht!! :hammer:

forza kantersieg :v:

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Jetzt bin ich aber echt angefressen, wenn der Großmeister aus Gabun im Tor von Tiflis nicht spielen sollte.

Ihm beim Torwartspiel zuzusehen ist wie der Besuch eines David Bowie-Konzertes - einfach was Besonderes.

Und im Teletext steht unter möglichen Aufstellungen der Loria :nein:

stimmt den will ich eigentlich auch unbedingt sehen! vielleicht ist er noch verletzt vom letzten spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Da er sicher wieder übermotiviert ist und sowieso immer etwas unorthodox an den Gegner ran geht, ist das nicht so weit hergeholt. Bei der letzten Einwechslung, sah er nach 3 Minuten gelb nach einer Attacke

Du bist, um es freundlich zu sagen, schon sehr kritisch gegen einzelne Spieler. Ich weiß nicht wo das herrührt aber so wie du Spieler einschätzt grenzt das schon mehr an persönliche Beleidigung, das solltest du mMn überdenken.

Ich mein du traust Harding (der FußballPROFI ist) nicht zu, das er sich zusammenreißt bzw. Mate Bilic bezeichnest du als Mate Triffnix obwohl das überhaupt nicht der Wahrheit entspricht, was soll das?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Du bist, um es freundlich zu sagen, schon sehr kritisch gegen einzelne Spieler. Ich weiß nicht wo das herrührt aber so wie du Spieler einschätzt grenzt das schon mehr an persönliche Beleidigung, das solltest du mMn überdenken.

Ich mein du traust Harding (der FußballPROFI ist) nicht zu, das er sich zusammenreißt bzw. Mate Bilic bezeichnest du als Mate Triffnix obwohl das überhaupt nicht der Wahrheit entspricht, was soll das?!

Naja, er hat ja nichts gegen Bilic. Hat ja schon angemerkt, dass er seinen Avatar ändern wird, wenn Bilic weiterhin trifft. Ist aber nun mal Tatsache, dass Bilic einiges verschossen (zum Teil versemmelt) hat in dieser Saison.

Und nur weil jemand Profi ist, ist das doch kein Grund ihn nicht zu kritisieren.

Das ist wie wenn mal jetzt sagen würde "Du traust Payer (der FußballPROFI ist) nicht zu, dass er einen Ball fängt..."

Tatsache ist: Payer ist Profi und lässt trotzdem manchmal einen Ball aus :D

Also alles halb so wild :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Naja, er hat ja nichts gegen Bilic. Hat ja schon angemerkt, dass er seinen Avatar ändern wird, wenn Bilic weiterhin trifft. Ist aber nun mal Tatsache, dass Bilic einiges verschossen (zum Teil versemmelt) hat in dieser Saison.

Und nur weil jemand Profi ist, ist das doch kein Grund ihn nicht zu kritisieren.

Das ist wie wenn mal jetzt sagen würde "Du traust Payer (der FußballPROFI ist) nicht zu, dass er einen Ball fängt..."

Tatsache ist: Payer ist Profi und lässt trotzdem manchmal einen Ball aus :D

Also alles halb so wild :)

Ich meinte damit nicht, dass man ihn nicht kritisieren sollte weil er PROFI ist sondern respektieren dass er es nunmal ist.

Und er ist es sicher nicht geworden indem er sich nie weiterentwickelt hat und sirus meint anscheinend das Harding nicht in der Lage ist sich zusammenzureissen bzgl. Fouls was mMn schon irgendwie zu persönlich ist.

Bei Payer ist die Sache das es eine sportliche Unzulänglichkeit ist die er statt Training mit Arroganz und fragwürdigen Statistiken zu kompensieren sucht.

Aber im großen und Ganzen hast du Recht, alles halb so wild 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

puh...treffen sich jetzt erst um 6:45, fahrn dann ne Stunde an andre Ende Wiens, Freund muss sich noch karte für BW besorgen - soferns da überhaupt noch was gibt ( :nervoes: ) und dann muss ich noch gschwind zu ner Freundin ins Dorf. Stress pur!

Aufstieg fix eingeplant. Tipp mal auf ein 5:1 :p (heutiges Ergebnis oder Addition, das weiß ich selbst nicht :D )

FORZA RAPID IM UEFA-CUP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

stimme mich gerade mit dem TR-video aus ried auf das heutige match ein. :love::clap:

das wird ein SIEG! :feier:

Apropo TR-Video RIED ... wtf singt der BW da wo sie den Gäste Sektor spalten? ^^

versteh nur a bissi wos :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten