Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. August 2007 und hier wird schon wieder über ungelegte eier gesudert - auch ganz toll ich sag doch: pacult wird schon wissen, was er tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) wirds morgen noch karten für die west geben? dieses online-ticketing-system macht mich irgendwie nicht schlauer... bearbeitet 29. August 2007 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2007 wirds morgen noch karten für die west geben? dieses online-ticketing-system macht mich irgendwie nicht schlauer... Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaronaut Amateur Geschrieben 29. August 2007 http://apps.tipp3.at/t3/fanTV/index.php?pa...p;featureID=704 Vorschau Rapid-Tiflis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCDINAMOTBLISISUPPORTER Anfänger Geschrieben 29. August 2007 Mister: what is he talking about dinamo? can anyone translate this video? thank you 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2007 Meinetwegen kann diesmal auch Kulovits spielen, zumindest bis zu einem Tor Rückstand. Dann doch lieber der "Amateur" Harding 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 29. August 2007 "zwischen maun und frau is a intanational" Mister: what is he talking about dinamo? can anyone translate this video? thank you nothing special. only that it won't be a problem to get on against dinamo. but in football everything's possible so there will not be much transpositions in rapid's starting-eleven... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2007 so hab grad meine abofremden plätze gebucht - sind noch genug super plätze auf der nord frei - sonst hab ich nicht gschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Dann doch lieber der "Amateur" Harding keinen von beiden Sara ist sicher besser als beide einen Kulo kann man nur einsetzen wenn man noch einen 2ten DM hat und einen Harding ist fast soo schlimme wie der Bruce .. zumindest bei den Amateur Spiele haut er immer schön rein bearbeitet 30. August 2007 von RapidRichi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2007 Und ich weigere mich einfach zu glauben, dass Heikinnen morgen in der Startformation ist, das wäre ja komplett sinnlos. Nehme an das wird schon abgesprochen mit ihm sein , wenn er sich absolut fit und frisch fühlt - warum nicht obwohl ichs mir eigentlich nicht vorstellen kann .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. August 2007 Nehme an das wird schon abgesprochen mit ihm sein , wenn er sich absolut fit und frisch fühlt - warum nicht Außerdem möchte ich die beste Startformation heute sehen. Ich habe ja nicht umsonst Topkarten gekauft um dann irgendwelche Reservespieler auf dem Platz herumstolpern zu sehen Wie wird eigentlich das Wetter für heute? Ich habe wieder solche Karten wie beim Frühjahrsderby im St.Hanappi und da hat´s uns auf der Nord ordentlich abgewaschelt (Hugo und Mostviertel sprechen das heute noch an ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2007 Wie wird eigentlich das Wetter für heute? Ich habe wieder solche Karten wie beim Frühjahrsderby im St.Hanappi und da hat´s uns auf der Nord ordentlich abgewaschelt (Hugo und Mostviertel sprechen das heute noch an ). maximal 19 Grad C und immer wieder Regenschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. August 2007 maximal 19 Grad C und immer wieder Regenschauer Verflucht. Da muss ich jetzt meine Telefonrechnung belasten und den Hugo anrufen, dass er seine Wollsockerl anziehen muss. Aber so ein Europacupspiel ist ja auch wirklich kein Kindergeburtstag. Das ist nur etwas für die stählernen unter den harten Männern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2007 maximal 19 Grad C und immer wieder Regenschauer die 19° sind ok, da kannst du deine schwarze Unterwäsche trotzdem anziehen Auf den Regen können wir verzichten, obwohl ich da so ein 3:0 in Erinnerung habe:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2007 3:0 in Erinnerung habe wie geil wär damals ein 5-6:0 gewesen...ach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts