Recommended Posts

green & white

wirds morgen noch karten für die west geben? dieses online-ticketing-system macht mich irgendwie nicht schlauer...

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

"zwischen maun und frau is a intanational" :augenbrauen:

Mister:

what is he talking about dinamo? can anyone translate this video?

thank you

:feier:

nothing special.

only that it won't be a problem to get on against dinamo. but in football everything's possible so there will not be much transpositions in rapid's starting-eleven...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dann doch lieber der "Amateur" Harding :feier:

keinen von beiden Sara ist sicher besser als beide

einen Kulo kann man nur einsetzen wenn man noch einen 2ten DM hat

und einen Harding ist fast soo schlimme wie der Bruce .. zumindest bei den Amateur Spiele haut er immer schön rein ;)

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Und ich weigere mich einfach zu glauben, dass Heikinnen morgen in der Startformation ist, das wäre ja komplett sinnlos.

Nehme an das wird schon abgesprochen mit ihm sein , wenn er sich absolut fit und frisch fühlt - warum nicht

obwohl ichs mir eigentlich nicht vorstellen kann ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Nehme an das wird schon abgesprochen mit ihm sein , wenn er sich absolut fit und frisch fühlt - warum nicht

Außerdem möchte ich die beste Startformation heute sehen.

Ich habe ja nicht umsonst Topkarten gekauft um dann irgendwelche Reservespieler auf dem Platz herumstolpern zu sehen :feier:

Wie wird eigentlich das Wetter für heute? Ich habe wieder solche Karten wie beim Frühjahrsderby im St.Hanappi und da hat´s uns auf der Nord ordentlich abgewaschelt (Hugo und Mostviertel sprechen das heute noch an :finger: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wie wird eigentlich das Wetter für heute? Ich habe wieder solche Karten wie beim Frühjahrsderby im St.Hanappi und da hat´s uns auf der Nord ordentlich abgewaschelt (Hugo und Mostviertel sprechen das heute noch an :finger: ).

maximal 19 Grad C und immer wieder Regenschauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Verflucht. Da muss ich jetzt meine Telefonrechnung belasten und den Hugo anrufen, dass er seine Wollsockerl anziehen muss.

Aber so ein Europacupspiel ist ja auch wirklich kein Kindergeburtstag. Das ist nur etwas für die stählernen unter den harten Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die 19° sind ok, da kannst du deine schwarze Unterwäsche trotzdem anziehen :augenbrauen:

Auf den Regen können wir verzichten, obwohl ich da so ein 3:0 in Erinnerung habe:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten