rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2007 Über 7.500 Karten laut Offizieller schon verkauft. Eigentlich ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass das Spiel erst in acht Tagen stattfindet und eigentlich alles entschieden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2007 na ja, zwischenzeitlich waren wir ja nurmehr 6:3 vorn.. aber dann hat uns ja MDFG gerettet.. on topic: bin auch dafür Steffen Heikkinen Tokic Bazina Katzer zu schonen.. da MUSS auch der 2. Anzug reichen, alles andere wäre eine Schande.. das zwischenzeitliche 6-3 gg. düdelingen zählt aber genau nix, denn wir haben in tiflis 3-0 gewonnen und mit düdelingen war es eine schwächere mannschaft gegen die wir 2-0 hintengelegen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. August 2007 Warum eine der letzten Westkarten? Bis jetzt läuft ja nur der geschützte Vorverkauf oder? Für das UEFA-Cup-Qualifikationsheimspiel haben unsere Abo-Besitzer ein Vorverkaufsrecht bis einschließlich Mittwoch, den 29. August 2007. Quelle: skrapid.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 22. August 2007 das zwischenzeitliche 6-3 gg. düdelingen zählt aber genau nix, denn wir haben in tiflis 3-0 gewonnen und mit düdelingen war es eine schwächere mannschaft gegen die wir 2-0 hintengelegen sind. ja! und? weiter? mein Posting (nicht frei von Ironie) bezog sich darauf dass jemand meinte es wurde gg. Düdelingen "knapp".. dass Tiflis stärker als Düdelingen ist/war/wäre schließt du woraus?? mir gings eigentlich nur darum festzuhalten dass man Tiflis daheim schlagen muss, auch wenn einige Stammspieler (hoffentlich) geschont werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2007 PayerDober - Eder - Hiden © - Katzer Sara Thonhofer - Boskovic - Korkmaz Fabiano - Hoffer jep, genau so. und Drazan früh in der 2.HZ einwechseln! (unrealistisch, ich weiß...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Für das UEFA-Cup-Qualifikationsheimspiel haben unsere Abo-Besitzer ein Vorverkaufsrecht bis einschließlich Mittwoch, den 29. August 2007. Quelle: skrapid.at Das ist schon wieder viel zu lang, ich verstehe das nicht. Bis Ende der Woche hätte vollkommen gereicht, ich bezweifle stark, dass dieser extrem lange geschützte Vorverkauf zweckmäßig ist hinsichtlich einer maximalen Auslastung des Stadions. bearbeitet 22. August 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Quelle: skrapid.at Das ist schon wieder viel zu lang, ich verstehe das nicht. Bis Ende der Woche hätte vollkommen gereicht, ich bezweifle stark, dass dieser extrem lange geschützte Vorverkauf zweckmäßig ist hinsichtlich einer maximalen Auslastung des Stadions. Wieso? Du kannst für die Nord, Ost (weiss jetzt nicht ganz sicher, ob die nicht gesperrt ist für die Auswärtsfans) und Süd zu genüge Karten kaufen, denn ich denke nicht, dass es derzeit keine freien Tickets mehr gibt für die von mir genannten Tribünen. Also denke ich nicht, dass dieses Vorkaufsrecht viel zu knapp ist. Für die einzige Tribüne für die du keine Tickets kaufen kannst ist nur die West und bei dieser hab ich auch nicht die Angst dass sie nicht ausverkauft ist. bearbeitet 22. August 2007 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. August 2007 Für die einzige Tribüne für die du keine Tickets kaufen kannst ist nur die West und bei dieser hab ich auch nicht die Angst dass sie nicht ausverkauft ist. Es geht nicht darum ob der Block West ausverkauft ist (ist mir eigentlich sogar völlig egal, die Leute, die sowieso kommen sind eh die, die für die Stimmung sorgen), sondern auch zB darum, dass potentiell Leute abgehalten werden zum Spiel zu gehen, weil viele gute Plätze durch Abos weg sind - besetzt von Leuten die dann vielleicht nicht einmal eine Karte kaufen. Ich finde das einfach unnötig - bis eine Woche vor Spielbeginn Vorkaufsrecht ist völlig ausreichend, wer bis dahin nicht die Zeit gefunden hat, Karten zu besorgen braucht dann auch nicht jammern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 22. August 2007 Es geht nicht darum ob der Block West ausverkauft ist (ist mir eigentlich sogar völlig egal, die Leute, die sowieso kommen sind eh die, die für die Stimmung sorgen), sondern auch zB darum, dass potentiell Leute abgehalten werden zum Spiel zu gehen, weil viele gute Plätze durch Abos weg sind - besetzt von Leuten die dann vielleicht nicht einmal eine Karte kaufen. Ich finde das einfach unnötig - bis eine Woche vor Spielbeginn Vorkaufsrecht ist völlig ausreichend, wer bis dahin nicht die Zeit gefunden hat, Karten zu besorgen braucht dann auch nicht jammern. Einserseits ahst du sicher recht, aber andererseits gibt es auch auf der West Leute die beruflich viel unterwegs sind und die solten- falls sie Abonennten sind- schon die Möglichkeit haben sich Tickets zu sichern, finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. August 2007 Wieso? Du kannst für die Nord, Ost (weiss jetzt nicht ganz sicher, ob die nicht gesperrt ist für die Auswärtsfans) und Süd zu genüge Karten kaufen, denn ich denke nicht, dass es derzeit keine freien Tickets mehr gibt für die von mir genannten Tribünen. Also denke ich nicht, dass dieses Vorkaufsrecht viel zu knapp ist. Für die einzige Tribüne für die du keine Tickets kaufen kannst ist nur die West und bei dieser hab ich auch nicht die Angst dass sie nicht ausverkauft ist. das ist aber das was ich nicht verstehe, wenn die karten erst ab 29. erhältlich sind (ich habe KEIN westabo), warum habe ich meine karte schon im internet kaufen können? nicht das es mich stören würde oder ähnliches ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 22. August 2007 hab da noch ne frage dazu, wenn ich nach dem geschützten Vorverkauf eine Karte auf der West kaufe, habe dann ich ein Vorkaufsrecht für die west in der 1. Hauptrunde UEFA CUP oder doch der ABobesitzer, der sich für das eine spiel keine karte kauft hat ?? selbiges würd mich auch interessieren. denk aber das es nur allgemein ein vorkaufsrecht geben wird, also nicht für die west. zum spiel: da DARF einfach nichts passieren, egal welche spieler zum einsatz kommen. ich wäre für folgende variante: lukse dober - eder - hiden - sara kulovits - harding hofmann/thonhofer------------korkmaz hoffer - bilic je nach spielstand kann man dann ja vl spieler wie drazan testen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) das ist aber das was ich nicht verstehe, wenn die karten erst ab 29. erhältlich sind (ich habe KEIN westabo), warum habe ich meine karte schon im internet kaufen können? nicht das es mich stören würde oder ähnliches ^^ Das ist interessant! Natürlich hab ich mich nicht vor meiner Aussage, welche ich oben getätigt habe, erkundigt, ob es möglich ist, eine online Bestellung durchführen zu können. Wird nur ärgerlich für die sein, die darauf vertrauen und vielleicht nächste Woche Mittwoch keine mehr bekommen, obwohl sie ein Westabo besitzen. Zum Glück hab ich meine Karten schon gekauft @Topic: Also ich wünsche mir ein spannendes Spiel zum anschauen mit viel Tormöglichkeiten auf beiden Seiten und hoffe nach 90 Minuten auf ein 3:0 von Tiflis, damit wir alle auf unsere Kosten kommen und eine Verlängerung sehen. In der Verlängerung soll kein Tor mehr fallen und dann ein 11 Meter schiessen, bei dem wir gegenüber Tiflis 2 mehr verwerten, weil Helge 2 11er hält. Und jetzt zu Realtität zurück . Ich wünsch mir viele Tore und kein fades gekicke, damit wir auch über Tore jubeln können. Und PP sollte Spieler wie Hofmann, Bazina, Boskovic ... schonen. bearbeitet 23. August 2007 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) Es geht nicht darum ob der Block West ausverkauft ist (ist mir eigentlich sogar völlig egal, die Leute, die sowieso kommen sind eh die, die für die Stimmung sorgen), sondern auch zB darum, dass potentiell Leute abgehalten werden zum Spiel zu gehen, weil viele gute Plätze durch Abos weg sind - besetzt von Leuten die dann vielleicht nicht einmal eine Karte kaufen. Ich finde das einfach unnötig - bis eine Woche vor Spielbeginn Vorkaufsrecht ist völlig ausreichend, wer bis dahin nicht die Zeit gefunden hat, Karten zu besorgen braucht dann auch nicht jammern. Dann schreib an Rapid und teile ihnen deine Meinung mit, ob es was nützt ist eine andere Geschichte, aber du hast es versucht. Hier im Forum wird es keiner der Rapid-Verantwortlichen lesen. Sorry für Doppelpost bearbeitet 23. August 2007 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. August 2007 ...ich wäre für folgende variante: lukse dober - eder - hiden - sara kulovits - harding hofmann/thonhofer------------korkmaz hoffer - bilic je nach spielstand kann man dann ja vl spieler wie drazan testen. Glaube, nach dem was ich bis jetzt so über Pacult "gelernt" habe, werden die 2 nicht zum Einsatz kommen. Weil er ja die Kranken/Verletzten mindestens solange wieder mittrainieren lassen will, wie sie ausgefallen sind, so oder so ähnlich, hats doch mal über Pacult's Aufstellung "Retourkommender" geheissen, oder rede ich mir da jetzt was ein ? Sind die 2 denn schon wieder beim Training dabei ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) .... @Topic: Also ich wünsche mir ein spannendes Spiel zum anschauen mit viel Tormöglichkeiten auf beiden Seiten und hoffe nach 90 Minuten auf ein 3:0 von Tiflis, damit wir alle auf unsere Kosten kommen und eine Verlängerung sehen. In der Verlängerung soll kein Tor mehr fallen und dann ein 11 Meter schiessen, bei dem wir gegenüber Tiflis 2 mehr verwerten, weil Helge 2 11er hält. .... wenn das eintritt, krepier ich im stadion pp wird hoffentlich, wie du schon angesprochen hast, einige spieler schonen - trotzdem hoffe ich, dass wir einige tore unserer grün-weißen sehen! tipp: 3:1 torschützen: fabiano, kavlak, hiden bearbeitet 23. August 2007 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts