SV Ried - SK Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Am Samstag, dem 25.08.2007 trifft Rapid um 19:30 auswärts auf Ried, die letzte Begegnung dort gewannen wir durch Tore von Bilic und Vorisek mit 2:1 und es war damals das Ende einer katastrophalen Auswärtsserie; hoffe auf eine Wiederholung und tippe anbetracht unserer guten Form auf einen knappen Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich hoffe, dass wir uns auswärts steigern können. um vorne dabei zu bleiben müssen wir auch auswärts in regelmäßigen abständen punkten. ried mmn. heuer nicht mehr so stark wie die 2 jahre davor, aber trotzdem noch immer brandgefährlich. würde genau so aufstellen wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn wir uns konzentrieren und auch auswärts unser Spiel aufziehen, kann ein Sieg rausschauen - wäre auch eine sehr feine Ausgangsposition für die Doppelrunde gegen Sturm. In den letzten sieben Partien haben wir sechsmal zu null gespielt - wird also nicht leicht für die Oberösterreicher, uns ähnlich wie den Grazern fünf Türln einzuschenken ;)

Vermute mal, dass wir so wie heute auflaufen werden:

Payer

Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Fabiano

Gegen Tiflis werden dann wohl einige Akteure geschont. Vier Punkte aus den nächsten beiden Partien und die Sache sieht sehr gut aus. Tip: 1:0 Sieg (Bazina)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

vermute so fern Korkmaz wieder fit ist und da er schon wieder mittrainiert wird es sich ausgehn das er nächsten Samstag in Ried mit von der Partie ist, dass er statt Kavlak beginnen wird

:support: AUSWÄRTSSIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich hoffe ich lehne mich da nicht zuweit aus dem Fenster, und will auch keine Freunde aus Oberösterreich beleidigen, aber : ich denke neben Innsbruck und Kärnten ist das Spiel in Ried wohl als das leichteste von den Auswärtspartien zu sehen. (in der derzeitigen Verfassung)

Heisst jetzt nicht dass wir fix 3-0 drüberollen, aber wenn wir uns oben festankern wollen dürfen wir uns hier keine Blöße geben.

In Ried haben wir uns auch immer ganz gut präsentiert, weswegen ich an einen 1-0 Arbeitssieg tippe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

So leicht wies für Sturm gestern war ;)

hinten sicher stehen und vorne Fabiano und Hoffer

und wenn wir in Graz ranmüssen : bitte so leicht wie es für Ried gestern war :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich plädiere für eine Holzhackeraufstellung gegen Ried, denn die werden wie immer ordentlich reinhauen.

Payer - Eder,Tokic,Patocka,Katzer-Thonhofer, Hofmann,Heikkinen, Boskovic (Falls Korkmaz fit sein sollte, soll er spielen)-Fabiano,Bilic.

Wir dürfen uns auf keinen Fall einen Punkteverlust leisten !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Aufstellung:

Payer

Dober - Tokic - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikinnen - Kavlak - Korkmaz

Hoffer - Fabiano

denke, dass man gegen Dospel und Co. mit den schnellen Fabiano und Hoffer beginnen sollte, dazu Korkmaz und die Defensive schwimmt bereits ;)

hinten Dober statt Thonhofer, da ich denke, dass Dober für ein Auswärtsspiel besser geeignet ist (Gefühl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Bleibt zu hoffen, daß wir auch auswärts so auftreten wie zuhause. Das letzte Auswärsspiel in der Meisterschaft war ja nicht gerade das Gelbe vom Ei. Ried ist momentan sicher nicht in Form, deshalb vermute ich mal, daß Ried auf ein Unentschieden spielt und sich hinten reinstellt und im eigenen Stadion auf Konter spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Ich plädiere für eine Holzhackeraufstellung gegen Ried, denn die werden wie immer ordentlich reinhauen.

ah, ein dokupil-jünger.

schon mal die kartenstatistiken der letzten jahre angesehen?

2006/07:

karten gesamt rapid: 106

karten gesamt ried: 76

2005/06:

karten gesamt rapid: 65

karten gesamt ried: 60

zu finden im archiv der bundesliga-website.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ah, ein dokupil-jünger.

schon mal die kartenstatistiken der letzten jahre angesehen?

2006/07:

karten gesamt rapid: 106

karten gesamt ried: 76

2005/06:

karten gesamt rapid: 65

karten gesamt ried: 60

zu finden im archiv der bundesliga-website.

das liegt daran, dass rapid wegen jedem scheiß eine karte bekommt, während bei anderen vereinen oft auch ein "versuchter mord" unbestraft bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nachdem bei ried eine ziemlich langsame innenverteidigung am werken ist, wäre ich auch dafür fabiano und/oder hoffer spielen zu lassen. korkmaz muss nach kavlak's leistungen sowieso gesetzt sein. hinten gut stehen, vorne konsequent sein und dann wirds was mit den drei punkten.

Payer

Thonhofer Tokic Patocka Katzer

Heikkinen

Hofmann Boskovic Korkmaz

Fabiano Bazina

wieder die bitte an PP:

- kein kulovits

- hoffer NICHT als rechten mittelfeldspieler aufstellen

- keine 3er-kette

alles wird gut!

1:2 (salihi; boskovic, bazina)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

das liegt daran, dass rapid wegen jedem scheiß eine karte bekommt, während bei anderen vereinen oft auch ein "versuchter mord" unbestraft bleibt.

:lol: Posting des Jahres. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.