Gast Geschrieben 19. August 2007 zum Glück haben wir übrigens nicht so viele Nationalspieler, glaub die Woche Pause tut unserer Mannschaft sehr, sehr gut absolut! zum spiel ist schon das meiste gesagt - nicht wirklich aufregend mit 3 top-chancen für fabiano und einem verdienten sieg für die aktivere und bessere mannschaft. katzer sah ich übrigens nicht so schlecht - er gewinnt fast alle seiner zweikämpfe, hat ein großartiges laufpensum und spielt ohne gröbere schnitzer und das schon seit einem längeren zeitraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2007 absolut! zum spiel ist schon das meiste gesagt - nicht wirklich aufregend mit 3 top-chancen für fabiano und einem verdienten sieg für die aktivere und bessere mannschaft. katzer sah ich übrigens nicht so schlecht - er gewinnt fast alle seiner zweikämpfe, hat ein großartiges laufpensum und spielt ohne gröbere schnitzer und das schon seit einem längeren zeitraum. das mit dem "ohne gröberen schnitzer" kann ich heute nicht unterschreiben - hat mit einem absolut katastrophalen ballannahmefehler den bullen eine gute chance ermöglicht ende zweiter hz - sowas darf niemals passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) trap is ein alter seniler vollkoffer. hoffentlich is er bald weg :hää?deppat?: mit der mannschaft so ein beschissenes rasenschach aufziehen. So wenig ich "euch" leiden kann, muss ich da zustimmen, es war schon offensichtlich, dass die Leute bei Red Bull kicken können wenn sie den Ball mal laufen lassen haben - und nicht nur Spieler von denen man das eh weiß wie Kovac, Janocko, Leitgeb, etc. sondern zB Sekagya auch (von dem ich bevor er nach Siezenheim gekommen ist noch nie etwas gehört hatte). Diese Mannschaft könnte einen wunderschönen Fußball spielen, wenn sie einen moderneren Trainer hätte. bearbeitet 19. August 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2007 das mit dem "ohne gröberen schnitzer" kann ich heute nicht unterschreiben - hat mit einem absolut katastrophalen ballannahmefehler den bullen eine gute chance ermöglicht ende zweiter hz - sowas darf niemals passieren könnt ich mich jetzt ehrlich gesagt nicht erinnern, aber wird schon so stimmen. unterm strich bleibt für mich jedoch, dass katzer jetzt bereits seit einem längeren zeitraum konstant solide bis gut spielt. auch thonhofer wusste (nach den üblichen anfänglichen unsicherheiten) zu überzeugen. so leid es mir für hiden tut, aber ehrlich gesagt möchte ich nicht auf das iv-duo tokic-patocka verzichten bzw. wären sich mmn. tokic und hiden einfach zu ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 19. August 2007 Tolles Spiel unserer Jungs - Red Bull hatte so gut wie keine Torchance! Zum Glück machten wir in der Schlussphase keine dummen Fouls! die besten waren: ALLE - vorallem Thonhofer gehört gelobt ps: mich würde interessieren was im Kopf von Martin Hiden vorgeht? aber ich würde momentan auch das Duo Tokic-Patocka bevorzugen - blöde Situation für unseren Kapitän! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2007 Gratulation zu eurem Sieg. Hab zwar nur die 2.Hälfte gesehen, aber das war nicht gerade ein tolles Fussballmatch. (Von beiden Seiten) Es ist unglaublich, welchen Einfluss der Trap auf unser Spiel nimmt und das damit zerstört. Aber heute hat Rapid eiskalt unsere Schwächen aufgezeigt. Wünsch euch noch einen schönen Wochenanfang und freu mich schon auf unsere nächste PArtie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 19. August 2007 So wenig ich "euch" leiden kann, das musst nicht extra erwähnen. aber da es ja auf gegenseitigkeit beruht... absolut ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2007 Also ich kann manche Dumpfbacken in diesem Forum nicht verstehen. Katzer macht kaum Fehler und machte in dieser Saison bereits 3 Tore. Wer auch statistisch aufpasst sollte bemerken dass Rapid ohne Katzer weniger gewonnen hat als mit Katzer und er ist bereits beim 3 Trainer Stammspieler. Weshalb er immer wieder negativ beurteilt wird beweist nur wie schwachsinnig hier manche sind. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2007 Einfach nurmehr geil! Endlich haben die Dosen das bekommen was sie für ihren Fussball den sie auswärts aufziehen verdient haben. Null aber sowas von null nach vorne gemacht und sich hinten eingeigelt und die Seiten verschoben, naja Traps Handschrift halt. Warum Ochs keine gelbe bekommen hat weiss er wohl selber nicht, Zickler haben wir perfekt abmontiert, der war so und so mehr am jammern und herumkugeln als sonst was. Wir waren in allen belangen besser, die Dosen haben so bei Donezk keine Chance und dürfen sich zu uns in den Uefa-Cup gesellen. Wahnsinn was wir gelaufen sind, wie wir gebissen haben. DANKE! Stark heute: Fabiano (stark im Kopfballduell ) Heikkinen (Wahnsinn wie wichtig er für uns ist, Traumpass in der ersten Hälfte), Hofmann ( Kampfsau, Gurkerl hinten gegen Zickler und siegeswillig wie ein koreanischer Progamer ),Boskovic unauffällig aber mit einem Traumfallrückzieher, sensationell ), unsere defensive! SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2007 das musst nicht extra erwähnen. aber da es ja auf gegenseitigkeit beruht... absolut ok Nur so aus Interesse - bist du Red Bull-Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2007 ps: mich würde interessieren was im Kopf von Martin Hiden vorgeht? aber ich würde momentan auch das Duo Tokic-Patocka bevorzugen - blöde Situation für unseren Kapitän! die art und weiße finde ich nicht ok. seinen kapitän setzt man nicht so einfach auf die bank und auf die frage des premiere-reporters wieso hiden nicht spielt meinte pacult nur, dass wir heute ein gutes spiel sehen werden. auch eder wird sich auf die dauer nicht mit der reservistenrolle zufrieden geben, es haben aber alle 4 verträge bis zumindest 2009 (wenn ich mich nicht irre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2007 jawohl!!! spiel war jetzt nicht so toll aber hauptsache ein SIEG!!! wieder recht souverän! ich hoffe das die dosen in der ukraine auch so spielen, vor allem mit dieser 0:0 taktik, dann isses fix das sie die CL nicht erreichen. fabiano hab ich wieder super gefunden, hat sich gute chancen erkämpft und hat viel pech gehabt. nächstes mal is einer drin. der thoni hat mich auch wieder sehr positiv überrascht, obwohl ich ein dober befürworter bin, aber mit der leistung is das schon ok das er spielt. das doch der katzer der torschütze war find ich auch super, so feiert man ein jubiläum gebührend!!! boskovic war in der 2.HZ auch besser (bis auf den einen unnötigen ballverlust der zu nem konter führte)-der fallrückzieher und beim ballhalten gegen 3-4 salzburger hat man seine tolle technik am ball gesehen und natürlich SHFG - super wie immer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) Nur so aus Interesse - bist du Red Bull-Fan? pm ist unterwegs bearbeitet 19. August 2007 von Doc Willow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 19. August 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2007 Schaut skeptisch drein, verständlich bei deinem Blick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts