spurs05 zurück zum glück Geschrieben 19. August 2007 kavlak wohl der schwächste rapidler heute, aber das wird sich sehr bald wieder ändern, das wage ich zu versprechen. spätestens mit transferschluss ich glaub einfach dass ihm das interesse der berliner und die erfolge mit der u20 einfach ein bissl den kopf verdreht haben und er jetzt glaubt in jedem match besonders auffallen zu müssen zu seinen übersteigern: manchmal ist weniger mehr aber naja wird schon wieder werden zum match: sauuugeil auf premiere hams grad das tor nochmal zeigt, war 100 %-ig da katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. August 2007 1:0 sieg - okay. spielerisch wollten beide mannschaften über weite strecken nicht leisten oder neutralisierten sich doch. dennoch, von der anzahl der vorhandenen torchancen, ein verdienter sieg für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. August 2007 Hanse "Das Tor von Markus Katzer freut mich sehr. Das hat er bei mir bei der Admira gerlernt und bei Rapid hat er das scheinbar ausgebaut" Das dieser Selbstdarsteller auch keine Gelegenheit auslässt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) Ajo, mit dem heutigem Sieg können wir am morgigen 20. August das 1-jährige Jubiläum (22 Spiele wenn ich mich nicht verzählt hab) der Ungeschlagenheit in St.Hanappi feiern. bearbeitet 19. August 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2007 sehr solides spiel gegen einen offensiv schwachen gegner! rapid hat 3/4 der partie dominiert und war absolut spielgestaltende mannschaft; hat mehr chancen herausgearbeitet und letztlich verdient gewonnen! überrascht war ich von den wenigen offensivbemühungen der werksmannschaft... Steffen is und bleibt das um und auf des teams; was der immer rackert... sollt sich der Bazina mal was abschauen! weiters sehr gut gefallen hat mir der Thonhofer; gute und präzise flanken in den strafraum. Fabiano fehlt noch die ruhe vor dem tor... wenn der etwas abgebrühter agiert macht auch er sein tor; aber mittlerweile seh ich in ihm ein absolute verstärkung; haltet die bälle gut, bewegt sich viel und zieht immer wieder die gegenspieler auf sich. Veli scheint nicht recht in schwung zu kommen; wirkte sehr bemüht aber irgendwie is ihm nix richtig gelungen. Tokic bleibt der ruhepol der verteidigung... bei ihm weißt das so schnell nix durchkommt. und zum absoluten highlight entwickelt sich der heikkinen; den sein spiel is afoch nur geil! alles in allem eine sehr überzeugende leistung, halten uns vorne, dem meister 3 punkte abgenommen... zeit wirds mitn auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 19. August 2007 boskovic (fallrückzieher und solo am schluss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) boskovic (fallrückzieher und solo am schluss) Die Choreo haben die Lords ein wenig verhaut glaub ich - bevor die Panzerknacker aufgezogen wurde war noch ein Transparent zu sehen mit der Aufschrift "Ausbrechen aus den Zwängen des modernen Fußballs" (in etwa, keine Gewähr auf die wörtliche Korrektheit), damit würds mehr Sinn ergeben - aber trotzdem sehr nett. bearbeitet 19. August 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 19. August 2007 ICH LIEBE DIESE RAPID sowas von verdienter sieg... mah so geil... ich bin so glücklich/betrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2007 Grandiose Abwehrleistung Hatten die Dosen bis auf den Freistoß eigentlich eine einzige Chance? Thonhofer und Tokic heute mMn die besten Spieler am Platz. Besonders Thonhofer hat mich heute besonders positiv überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2007 HURAAAA! Gewonnen!!! Match war eher mäßig, Thonhofer, Payer und Heikkinen waren heute echt toll!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2007 Wieder zurück an der Tabellenspitze! Dieses Jahr geht was, da bin ich mir sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 19. August 2007 absolut geiles ende; besonders lustig dass trap meint, dass seine armen bullen so müde sind und rapid nicht - pacult hat mMn die beste antwort auf diesen bullshit gegeben ... "na wos soi i donn sogn??" die besten: tokic, thonnhofer und ein kämpferischer hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. August 2007 zum Glück haben wir übrigens nicht so viele Nationalspieler, glaub die Woche Pause tut unserer Mannschaft sehr, sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 19. August 2007 absolut geiles ende; besonders lustig dass trap meint, dass seine armen bullen so müde sind und rapid nicht - pacult hat mMn die beste antwort auf diesen bullshit gegeben ... "na wos soi i donn sogn??" die besten: tokic, thonnhofer und ein kämpferischer hofmann trap is ein alter seniler vollkoffer. hoffentlich is er bald weg :hää?deppat?: mit der mannschaft so ein beschissenes rasenschach aufziehen. gratulation an rabbid (besonders PP) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) JA JA JA Endlich haben wir die Blechdosen heimgeschickt, wie es sich gehört. Ein mehr als toller Tag. Spielerisch war das zwar nicht unsere Topleistung, aber woh cares. Es zählt einzig und allein der Sieg und der war mehr als hochverdient. Bis auf einen Kopfball, den Schuss von Leitgeb und den Freistoß war von den Blechbubis nichts zu sehen. Trappatonis Catenacchio mit einer Spitze kennt wirklich jeder Gegner im Schlaf auswendig. Aber das ist das Problem der Kommerztruppe. Fabiano hätte heute mindestens 2 Tore machen müssen. Der erste Kopfball war vielleicht etwas schwer zu nehmen aber die anderen beiden Chancen müssen eigentlich Tore sein. Trotzdem eine mehr als ansprechende Leistung von ihm. Hoffe mal das es in dieser Tonart weitergeht. Tokic war heute einfach souverän. Zickler war völlig abgemeldet, in weiterer Folge auch Lokvenc. Aber auch Heikkinen, Patocka, Hofmann und Thonhofer haben eine gute Partie gespielt. Boskovic eher unauffälig bis auf den Fallrückzieher. Wenn der reingeht ist er der Held. So war in seinem Spiel mehr Schatten als Licht. Wer das Tor geschossen hat ist doch letztendlich egal. Das einzige was zählt ist: SK RAPID WIEN 1:0 Bled Bull Salzburg Danke, Bitte. P.S: Und die Moral von der Geschicht: FOOTBAL IS FOR YOU AND ME, NOT FOR FUCKING INDUSTRY. bearbeitet 19. August 2007 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts