Rainer76 Amateur Geschrieben 16. August 2007 Hat deine Freundin dann ned eigentlich das ganze Spiel schief gschaut, wenn sie mitten unter "Wilden" war, die gegröhlt, gelallt, geflucht und was weiß ich was, gmacht haben?*gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. August 2007 Hat deine Freundin dann ned eigentlich das ganze Spiel schief gschaut, wenn sie mitten unter "Wilden" war, die gegröhlt, gelallt, geflucht und was weiß ich was, gmacht haben?*gg* Ich nehm mal an er hat sich's mit ihr vor dem Fernseher angesehen. Stimmung kam wirklich sehr gut rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer76 Amateur Geschrieben 16. August 2007 Hm, das könnt sein*g*...aber es hätt no Karten fürs Spiel gegeben... Na wenigstens hat ma uns bissl singen ghört... Ich hau mich ins Bett...wobei i wohl vor lauter Grant eh ned schlafen können werd. Dere zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2007 Hm, das könnt sein*g*...aber es hätt no Karten fürs Spiel gegeben... Ab nach Tschechien Rainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 16. August 2007 War eine sehr unterhaltsame Partie, is aber natürlich trotzdem bitter wenn man gleich drei Auswärtstore kassiert. Dannyos Bak thread kann man wohl wieder öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2007 So mitreißend das Spiel heute auch gewesen sein mag - ein 1:0 wäre bedeutend besser. Was soll´s. Weil hier soviele die Abwehr kritisieren, muß ich auch was dazu sagen. Sulimani und Lasnik waren nach vorne sehr stark, aber was sie sich teils nach hinten "leisten" war eine Katastrophe. Beide stehen in der Rückwärtsbewegung irgendwo in der Gegend herum (teils sogar noch nahe des gegnerischen Strafraums), während bei uns 1 Verteidiger mit 2 Tschechen konfrontiert ist. Wie gesagt - offensiv top - aber nach hinten muß man eben auch arbeiten. Bei Bak habe ich einen zwiespältigen Eindruck: + gutes Timing beim Kopfball, versucht rauszuspielen und nicht dreschen - teils haarsträubende Fehler, die mir bei seiner Routine unerklärlich sind (abgesehen von der fehlenden Spielpraxis) Ob es so gut war, die Abwehr heute umzumodeln, sei dahingestellt. Ich denke, Zellhofer´s Überlegung war die, 3 gute Kopfballspieler (Ertl, Schiemer, Bak) gegen die bei Standards gefährlichen Tschechen zu haben. Die 3 Tore sind bitter, aber vielleicht ist es auch nicht schlecht, wenn man auswärts gewzungen ist, "was zu tun" als nur ein Ergebnis zu verteidigen. Ich erwarte insgesamt einen knappen Ausgang - hoffentlich zu unseren Gunsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. August 2007 Wie unfähig kann man eigentlich als Mannschaft in der Defensive agieren? Die Austria dürfte wohl hierbei heute einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt haben, aber das Spiel nach vorne war dafür sehr sehenswert und dem der Tschechen überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. August 2007 Aber mal ganz ehrlich, war das wieder nötig, dass man dem einen Jablonec Spieler eine "Bierdusche" gegeben hat? Diese "Reisetasche" hat man wenigstens groß im Fernsehen gesehen. Echt dumm solche Fans. Zum Spiel: Schade das man 3 Tore bekommen hat. So viele haben wir in dieser Saison noch nie bekommen. Aber wir sind weiterhin ungeschlagen und wenn wir das nach dem Rückspiel noch immer sind, dann stehen wir um UEFA Cup. So gefährlich bei Standards waren wir seit ich Austrianer bin noch nie! Echt toll wie Lasnik die momentan schießt. Acimovic war wie immer in dieser Saison ein Traum. Kuljic kann ich mich nur wiederholen, der beste Stürmer seit Mayrleb und Rushfeldt, wenn nicht sogar besser! Wahnsinn wie man mit der Körpergröße so Kopfballstark sein kann! Und mit Aigner kann ich mich auch immer mehr anfreunden, obwohl ich noch immer davon überzeugt bin, dass Okotie genauso gut wenn nicht sogar besser ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. August 2007 Wenn man ohne Abwehr spielt, kommt sowas raus, komplett irr, ich bin ein wenig angfressen. Bak zum Vergessen heut, da war überhaupt keine Abstimmung da. Blanchrad heut auch mit irren Fehlpasses, Offensive ansich ok, nur manchmal extrem unkonzentriert und Lasnik hätt mehr nach hinten machen müssen, Sulimani fand ich in beide Richtungen ok. Wenn wir in Tschechien nicht wieder ohne Abwehr antreten, sollte es mim Aufstieg doch klappen, die gemütliche Auswärtsfahrt ist gestorben, jetzt gibts 90 Minuten Herzinfarkt/Zittern in Jablonec. Das einzig Gute, man kann auswärts nicht typisch österreichisch rumgurken, sondern muß Gas geben und voll konzentriert sein. Wenn das ein Ms-Spiel gewesen wär, könnte man sagen "geil", bei einem Europacupspiel mit Auswärtstorregel leider nicht. Fazit: Es wär nicht die Austria, wenn man sich nicht selbst das Leben schwer machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. August 2007 Ich war schon müde vom vielen Fußballschauen ab 16 Uhr, aber das Austriamatch hat mich dann doch noch mal mitzittern lassen. 3 Anmerkungen am Rande: Ich hab diese Partie auf "0-2 Tore" gewettet, nennt mich Experte Der Hawara mit dem Bier Der Vorsänger schreit den Tschechen an ==> extremst kultiges Spiel Hoffe aber natürlich, dass ihr auswärts die Tschechen rauswerft und in die Gruppenphase kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 16. August 2007 Wie unfähig kann man eigentlich als Mannschaft in der Defensive agieren? Die Austria dürfte wohl hierbei heute einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt haben, aber das Spiel nach vorne war dafür sehr sehenswert und dem der Tschechen überlegen. Die Tschechen haben "unseren" Rekord jedoch übertroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. August 2007 Die Tschechen haben "unseren" Rekord jedoch übertroffen Deswegen auch "persönlicher" Rekord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy10 Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2007 hab mir heute austria wien live auf orf1 angesehen... was für ein crazy spiel.. was für ein crazy resultat. austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 16. August 2007 So ... meine ersten Eindrücke: Eigentlich hätt das Spiel für uns nicht besser beginnen können - schnelle 2-0 Führung ... Acimovic wieder mal in Spiellaune, Sulimani und Kuljic wussten ebenfalls sehr zu gefallen. Blöderweise kamen dann die Tschechen das erste mal wirklich in die Offensive - und wenn dann noch 3 von 4 Verteidigern einen schlechten Tag erwischen geht das Match halt 4-3 aus. Majstorovic und Bak waren eine Katastrophe - Ertl zwischen Genie und Wahnsinn hat zwar das Tor gemacht, als RAV aber auch gleichzeitig an 2 Gegentreffern schuld. Beim 1-2 muss er mit seinem Mann mitgehen, beim 3-4 lässt er sich mit einem Haken ausspielen (jaja ... ausgerutscht - blabla ). Majstorovic ist heut sowieso kaum was gelungen - der Höhepunkt war das sich den Ball wegspitzel lassen wodurch der Selenka (?) wieder allein aufs Tor zugelaufen ist - mit Abstand schwächste Partie im violetten Dress. Jo und dann noch Bak. WTF? Mag ja sein dass er keine Spielpraxis hat, aber da waren Schnitzer dabei ... Glaub er hat die ganze Verteidigung mit seiner Unsicherheit angesteckt - unglaublich. Hoff er fängt sich bald mal - das kanns ja wirklich nicht sein Safar - sein Abendessen für die nächste Woche sollten ihm Bak und Majstorovic bezahlen. Acimovic - was soll ich sagen ... mein Acimovic Dress ist vorbestellt Kuljic ... überhaupt gibts offensiv quasi überhaupt nix auszusetzen - auch Aigner imho für seine Verhältnisse mit einer überaus starken Partie (ja und das von mir!!!) - dass er den Sitzer ausgelassen hat überrascht im Übrigen trotzdem überhaupt nicht. Sulimani und Lasnik offensiv ebenfalls sehr stark - vor allem Sulimani ... ist noch um einiges energischer als Lasnik. Sein Vorstoß in der ersten Halbzeit nach Vorarbeit von Acimovic war sehr fein. Defensiv waren dafür beide oft nicht da wo sie hätten sein sollen - was es für Ertl und Majstorovic natürlich nicht grad leichter gemacht hat. Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob ich mich über das 4-3 freun oder ärgern soll ... einerseits die Offensive sehr stark (vor allem bei Standards - aber auch das 2-0 war einfach nur zum Fingerschlecken) andererseits die Defensive unter aller Sau. Mit bissl Pech im Rückspiel kostet uns das den Aufstieg! Solang sich Bak nicht erfängt bleibt nur zu hoffen, dass die Verteidigung in Zukunft wieder so aussieht: Majstorovic - Schiemer - Ertl - Standfest (Ferdl) Schiri im übrigen auch eine Frechheit. Kann mir wer erklären warum Blanchard dafür dass er den Freistoß zu früh abspielt Gelb sieht und der Tscheche im Gegenzug - der genau das selbe macht - bei dem gibts eine Ermahnung!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Ich behaupte, wenn die Abwehr nicht umgestellt wird, gewinnen wir mit minimum 2+. Was Zellhofer einfällt, vor dem Europacup und Mattersburg eine Abwehr umzustellen, die in Hütteldorf zu null spielt und beim 6:1 gegen Tirol sich auch kaum was zu schulden kommen lässt, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Ich seh mich bestätigt, Sonntag in MBurg mit Schiemer-Ertl in der Mitte. Bak ist ein Unsicherheitsfaktor - zumindest derzeit... Die Edith meint, dass Majstorovic heute unter aller Sau war (aber wenigstens bei keinem Tor beteiligt...). bearbeitet 16. August 2007 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts