Austria Wien - FK Jablonice 4:3


pesce

Recommended Posts

Postaholic

Ich behaupte, wenn die Abwehr nicht umgestellt wird, gewinnen wir mit minimum 2+.

Was Zellhofer einfällt, vor dem Europacup und Mattersburg eine Abwehr umzustellen, die in Hütteldorf zu null spielt und beim 6:1 gegen Tirol sich auch kaum was zu schulden kommen lässt, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

Ich seh mich bestätigt, Sonntag in MBurg mit Schiemer-Ertl in der Mitte.

Bak ist ein Unsicherheitsfaktor - zumindest derzeit...

Die Edith meint, dass Majstorovic heute unter aller Sau war (aber wenigstens bei keinem Tor beteiligt...).

Ich mein, bei 99% der Fälle bin ich bei deinen Posts, aber das finde ich einen Blödsinn.

Gegen Innsbruck hatten wir hinten auch schon ein offenes Scheunentor.

Nur haben die Tiroler nicht die Qualität gehabt. Aber 4 Tore hättens uns im Prinzip auch schießen müssen.

Momentan passt das ganze Abwehrverhalten beim 4-4-2 nicht. Und das hängt bekanntlich nicht nur an einem Spieler.

Und eben weil wir gegen Tirol so offen waren hinten, hat wohl Zellhofer probiert Bak einzubauen.

Leider hats nichts geholfen, weil eben noch weitere Spieler zum Defensivverhalten gehören.

Und z.B. Ertl war bei allen 3 Gegentoren nicht sehr glücklich.

Oder beim 2:2 darf der Spieler nie so frei und ungestört flanken (wo waren Majstorovic bzw. Lasnik?).

Offensiv ist dieses 4-4-2 eine Wucht nur defensiv muss daran noch gefeilt werden.

Da fehlt noch das richtige Mittelmaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auch gut Kuljic(Mir kommt aber vor als ob er nur für sich spielen würde,aber trotzdem gut)

finde der Kuljic spilet sehr Mannschaftsdienlich, lasst sich immer wieder ins Mittelfeld zurückfallen um den Ball ablegen zu könnnen und stürm nach vorne, und die Tore die er macht sind auch immer sehr geil, er ist einfach ein echter Knipser der weiß wo der Ball hinkommen wird... Instinkt ist unbezahlbar und nicht

erlernbar.

Sulimani und Kuljic :allaaah:

dass der Lasnik diese Chance noch macht war auch klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es war ein unterhaltsamer Abend mit einer sehr starken Offensive und leider sehr schwachen Defensive. Gegen diese Mannschaft darf man normal keine 3 Tore noch dazu zuhause bekommen.

Aber selbst gegen Tirol hat man leider schon gesehen das hinten der Hut brennt.

Und meiner Meinung nach war der Ertl genauso oder sogar schlechter als Bak.

Trotzdem glaube Ich das Wir auch auswärts zumindest ein X erreichen werden.

Es ist aber halt schade weil es hätte schon gestern entschieden sein können (müssen) :( .

PS.: übrigens ob es mir der Mila usw. glaubt oder nicht: Wir waren ca. um 5 nach 20 Uhr im Stadion und bekamen unsere Plätze :super: . Lediglich 4 waren besetzt und als Wir Ihnen HÖFLICH unsere Karten zeigten stellten Sie sich einige Plätze weiter rüber .

Wir standen dann auf den uns zustehenden Plätzen und feuerten lautstark unsere Austria an :clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

PS.: übrigens ob es mir der Mila usw. glaubt oder nicht: Wir waren ca. um 5 nach 20 Uhr im Stadion und bekamen unsere Plätze :super: . Lediglich 4 waren besetzt und als Wir Ihnen HÖFLICH unsere Karten zeigten stellten Sie sich einige Plätze weiter rüber .

Wir standen dann auf den uns zustehenden Plätzen und feuerten lautstark unsere Austria an :clap: !

:lol::betrunken::laugh::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

PS.: übrigens ob es mir der Mila usw. glaubt oder nicht: Wir waren ca. um 5 nach 20 Uhr im Stadion und bekamen unsere Plätze :super: . Lediglich 4 waren besetzt und als Wir Ihnen HÖFLICH unsere Karten zeigten stellten Sie sich einige Plätze weiter rüber .

Wir standen dann auf den uns zustehenden Plätzen und feuerten lautstark unsere Austria an :clap: !

Respekt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es war ein unterhaltsamer Abend mit einer sehr starken Offensive und leider sehr schwachen Defensive. Gegen diese Mannschaft darf man normal keine 3 Tore noch dazu zuhause bekommen.

Aber selbst gegen Tirol hat man leider schon gesehen das hinten der Hut brennt.

Und meiner Meinung nach war der Ertl genauso oder sogar schlechter als Bak.

Trotzdem glaube Ich das Wir auch auswärts zumindest ein X erreichen werden.

Es ist aber halt schade weil es hätte schon gestern entschieden sein können (müssen) :( .

PS.: übrigens ob es mir der Mila usw. glaubt oder nicht: Wir waren ca. um 5 nach 20 Uhr im Stadion und bekamen unsere Plätze :super: . Lediglich 4 waren besetzt und als Wir Ihnen HÖFLICH unsere Karten zeigten stellten Sie sich einige Plätze weiter rüber .

Wir standen dann auf den uns zustehenden Plätzen und feuerten lautstark unsere Austria an :clap: !

Na und? Ich bin so, wie wahrscheinlich min.90% aller auf Nord A/B irgendwo gestanden. Und? Habe die Austria auch angefeuert. Wäre auch schwachsinnig, wenn plötzlich 1.500 Leute ihre Plätze suchen müßten. Aber kleinkariertes Denken lässt sich bei manchen nicht ändern...

bearbeitet von Rinus Michels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ein sehr unterhaltsames spiel...da wurden phasenweise erinnerungen an viking stavanger ( :finger: ) wach.

ihr solltet den parits jeden tag abbusseln, dass er euch den acimovic beschert hat. der ist wohl das um und auf im violetten offensivspiel. sulmani spielt auch sehr brav, wirkt zwar manchmal ein bissl schüchtern aber hat potential. lasnik ist halt lasnik :glubsch: - null geschwindigkeit, null kampfgeist, seine standards reissen ihn immer wieder raus.

gsd hat der kuljic gegen uns seinen killerinstinkt, den er gestern gezeigt hat wohl daheim vergessen.

aigner wusste auch zu gefallen (sehr mannschaftsdienlich und engagiert), dem okotie sollte der zellhofer noch seine übertriebene lässigkeit abgewöhnen :nein: .

blanchard ist der chef am platz, wenn er mal weg ist bleibt eine große lücke.

abwehrverhalten wahr zum wegschauen, aber ein aufstieg mit auswärtssieg (wegen der uefa wertung warats) sollte doch möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Rinus Michels:

1. Wurde mir von einigen wenigen Usern gesagt Ich werde mich wahrscheinlich um die Plätze prügeln müssen, was nicht stimmte und Ich werde mich nie deswegen prügeln weil das nicht meine(u. meiner Freunde) "Sprache" ist.

2. Was ist da kleinkariert :confused: , denn Ich und 2 meiner Freunde haben uns extra am vorigen Dienstag frei genommen damit Wir den Vorteil den ein Abobesitzer/Mitglied beim Vorverkauf hat zu nützen, weil Wir ca. in der Mitte sitzen(stehen) wollten und noch dazu eine große Gruppe waren.

Und wie schon einmal geschrieben hätte uns der Verkäufer im Fan- Shop gesagt das A und B freie Sitz(steh)plätze gewesen wären hätten Wir uns eben auf C oder auf die Südtribüne gesetzt.

Aber das hat Er nicht im Gegenteil Er fragte uns wo Wir auf Nord/B genau sitzen(stehen) möchten.

Das einzige was Er sagte Ist das Wir dort wahrscheinlich stehen müßten weil dort auch noch die Fans sein werden was für uns aber natürlich auch akzeptabel war.

Aber egal das Spiel und damit auch dieses Thema sind Vergangenheit und das nächstemal setzen(stellen) Wir uns nicht auf A oder B ausser Wir sind nur max. 4 Leute.

LG. Goldi1

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Aber egal das Spiel und damit auch dieses Thema sind Vergangenheit und das nächstemal setzen(stellen) Wir uns nicht auf A oder B ausser Wir sind nur max. 4 Leute.

LG. Goldi1

:super:

du ersparst dir und den leuten im stadion viel ärger und nerven. eigentlich unglaublich, daß es bei 5.000 hanseln überhaupt so ein theater gibt. wir sind schon ein land voller kleinkarierter wichtigmacher. der nächste möchte dann mit der sänfte aufs häusl getragen werden, weil er ja die horrende summe von eur 15 bezahlt hat. den leuten gehts einfach zu gut. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wirklich freuen kann ich mich über den Sieg leider nicht. Aber sehr positiv herzvorzuheben, dass unsere Offensivabteilung zugeschlagen hat. Ich denke, Zellhofer ist auf dem richtigen Weg, denn die Austria war immer schon eine Offensvimannschaft und keine Betonmannschaft.

Den Aufstieg werden wir schon schaffen, hoffe der Herr BAK wird bis dahin etwas sicherer. Unfassbar, wie solch einer polnischer Teamkapitän sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@Rinus Michels:

1. Wurde mir von einigen wenigen Usern gesagt Ich werde mich wahrscheinlich um die Plätze prügeln müssen, was nicht stimmte und Ich werde mich nie deswegen prügeln weil das nicht meine(u. meiner Freunde) "Sprache" ist.

2. Was ist da kleinkariert :confused: , denn Ich und 2 meiner Freunde haben uns extra am vorigen Dienstag frei genommen damit Wir den Vorteil den ein Abobesitzer/Mitglied beim Vorverkauf hat zu nützen, weil Wir ca. in der Mitte sitzen(stehen) wollten und noch dazu eine große Gruppe waren.

Und wie schon einmal geschrieben hätte uns der Verkäufer im Fan- Shop gesagt das A und B freie Sitz(steh)plätze gewesen wären hätten Wir uns eben auf C oder auf die Südtribüne gesetzt.

Aber das hat Er nicht im Gegenteil Er fragte uns wo Wir auf Nord/B genau sitzen(stehen) möchten.

Das einzige was Er sagte Ist das Wir dort wahrscheinlich stehen müßten weil dort auch noch die Fans sein werden was für uns aber natürlich auch akzeptabel war.

Aber egal das Spiel und damit auch dieses Thema sind Vergangenheit und das nächstemal setzen(stellen) Wir uns nicht auf A oder B ausser Wir sind nur max. 4 Leute.

LG. Goldi1

Sorry, aber da kann ich nur sagen, unnötig einen Urlaubstag vergeudet. Du hättest auch mit einer Karte für Block A,C oder D mittig sitzen/stehen können - so wie es viele andere auch getan haben

Und falsche Auskünfte habe ich im Fanshop schon des öfteren bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gercaliu war gestern nicht einmal auf der Bank. Finde ich schade, der muss wieder eingebaut werden.

Das ist dann zwar noch offensiver, aber Majstorovic war ja gestern auch nicht vorhanden.

Das Spiel hat jedenfalls sehr an das 4-4 gegen die Admira vor 2 Jahren erinnert. Unterhaltsam, aber nicht zufriedenstellend. Obwohl, solange wir gewinnen, ist es eigentlich egal, wieviele Tore wir bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dumm ist der Spieler, der nur auf provozieren aus ist oder kannst du mir sagen wozu diese Aktion gut war? Schade, dass das Bier nicht gefroren war, dass ihm am Schädel geschossen wurde!

Normal hätte der Gelb sehen müssen, aber gut, Schiris habe ich auch schon bessere gesehen.

Wir werden auch auswärts gewinnen, hab da eigentlich keine Angst :)

Womit genau hat der provoziert ? Wir sind genau auf seiner Höhe gestanden, hab dem Paros nur schnell mein Bier geliehen... :D ..., nein ernsthaft, mir wär nix aufgefallen, womit er sich die Bierdusche verdient hätt.

Dem Depp gehört sofort Stadionverbot und aus, kostet sicher wieder eine Stange Geld an die Uefa und irgendwannmal wirft er ein Feuerzeug oä. und das Spiel wird abgebrochen, der Schieri wär ja sogar bekannt dafür. Nur weils in der Ms in Österreich "üblich" bzw. ein Kavaliersdelikt is (aber genauso unnötig), is es das international noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.