Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. August 2007 hats nicht geheißen er wäre gegen red bull schon fit gwesen ? hat er da gespielt? Also auf beides NEIN ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2007 hats nicht geheißen er wäre gegen red bull schon fit gwesen ? war er aber nicht und das match war ein paar tage nach der teamnominierung, insofern ist diese diskussion hinfällig, denn da war korkmaz noch verletzt. momentan bestreitet er leichtes lauftraining. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2007 ja was seitsn gleich alle so arogant aggro, mich hats halt nur gwundert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. August 2007 also diese lobeshymnen jetzt auf einmal auf den schiemer von violetter seite kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. der gute sollte sich vl mal in den griff kriegen, was disziplinlosigkeiten angeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 21. August 2007 ich stimme mal in den austria-und-rapid-chor ein: ich verstehe nicht, warum schutti nur auf abruf ist. ich verstehe nicht, warum fuchs schon wieder bei den abwehrspielern aufgelistet ist. darüber hinaus ist es eine frechheit, dass max schmidt keine chance bekommt. und jetzt eine ernsthafte frage an die suderanten aus dem violetten und grünen wien: soll hicke allen ernstes jeden in der bundesliga beschäftigten österreicher einberufen oder nur die auswählen, die auch eine chance haben, zuindest ein paar minuten zu spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2007 er soll die besten 11 österreicher spielen lassen, das er zurzeit nicht weiß wer das ist sieht man an dem beispiel standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2007 er soll die besten 11 österreicher spielen lassen, das er zurzeit nicht weiß wer das ist sieht man an dem beispiel standfest man mag mich für deppert erklären, aber viel bessere fallen mir nicht ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2007 ja aber komm, ich mein thonhofer is sicher auch nicht der super über kicker, hat aber meiner meinung nach was ich so in den letzten partien von rapid gsehen hab, mehr drauf als ein standfest. packs einfach net das immer wieder der scheiss standfest spielt... wah da zuckst aus bei dem steifen typen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. August 2007 also diese lobeshymnen jetzt auf einmal auf den schiemer von violetter seite kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. der gute sollte sich vl mal in den griff kriegen, was disziplinlosigkeiten angeht. Spielt seit einem 3/4 Jahr konstant gut, zumindest länger als z.B. ein Patocka, der fällt mir nur gerade ein als Beispiel und wurde auch einberufen, gbt sicher noch ein paar andere... Disziplinlosigkeit war genau 1 mal und zwar wars ca. so ein Schubserl wie der Mayrleb letztens, der eine bekommt 8 Spiele, der andere Gelb(?).... Und bevor du jetzt mit Mattersburg anfängst, das war nicht disziplinlos, sondern als Verteidiger fangst dir halt mal auch eine Rote wegen Foul/Torraub, er hat den Spieler ja nicht absichtlich umgehackt, war ein normales Foul... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 21. August 2007 also diese lobeshymnen jetzt auf einmal auf den schiemer von violetter seite kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. der gute sollte sich vl mal in den griff kriegen, was disziplinlosigkeiten angeht. Du kannst das genauso wenig beurteilen wie all die anderen, die außer den 90Minuten gegen Rapid ihn nicht live spielen gesehen haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) sorry, aber die tschechen sind eines der besten teams der welt. Ja man hats gemerkt bei der WM 06, und kommt jetzt nicht mit den Verletzungen bei der WM! @ Ook Ps Den lachenden Smiley kannst dir behalten bearbeitet 21. August 2007 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 21. August 2007 hab den thread (gsd) nur kurz überflogen! hier bekriegen sich violette gegen die grünen dass es eine freude für einen aussenstehenden ist! hab mir heute ein interview vom drechsel durchgelesen, auf die frage was er dazu sagt dass ihn der hicke immer übersieht und behauptet dass er international laufschwach ist und ob ihn sowas kränkt? drechsel: "Nein mit sowas habe ich gerechnet, der sucht nur nach ausreden und glaubt er kommt einmal von wien nach ried und hat alles von mir gesehen"! Natürlich ist er zurzeit nicht in bestform, aber zb vor einem halben jahr...naja, also hicke eine gewisse wientendenz nicht zu unterstellen ist eine Sehbehinderung! Im grunde genommen kanns mir egal sein, schau mir lieber morgen england gg. deutschland an im TV! Und nein ich fordere jetzt auch keinen vastic, geschweige denn einen Mayrleb, bin froh dass unsere alten geschont werden! wenn man sowas sieht, wünscht man sich wieder den h.k! und wer ist eigentlich morgen spielmacher leitgeb? oder etwa doch helge payer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. August 2007 Spielt seit einem 3/4 Jahr konstant gut, zumindest länger als z.B. ein Patocka, der fällt mir nur gerade ein als Beispiel und wurde auch einberufen, gbt sicher noch ein paar andere... Das ist so mmn nicht richtig, Patocka hat schon bei Mattersburg aehnliche Leistungen wie jetzt gebracht, nur wurde er halt da nicht als Option betrachtet, warum auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. August 2007 Spielt seit einem 3/4 Jahr konstant gut, zumindest länger als z.B. ein Patocka, der fällt mir nur gerade ein als Beispiel und wurde auch einberufen, gbt sicher noch ein paar andere... Disziplinlosigkeit war genau 1 mal und zwar wars ca. so ein Schubserl wie der Mayrleb letztens, der eine bekommt 8 Spiele, der andere Gelb(?).... Und bevor du jetzt mit Mattersburg anfängst, das war nicht disziplinlos, sondern als Verteidiger fangst dir halt mal auch eine Rote wegen Foul/Torraub, er hat den Spieler ja nicht absichtlich umgehackt, war ein normales Foul... patocka hat zuvor auch bei mattersburg leistungen gebracht, die ok waren. ganz abgesehen davon gehöre ich nicht zu den leuten, die patocka im nt sehen wollen, hat dort mMn genauso wenig verloren wie schiemer. die mayrleb - aktion ist zwar in diesem thread völlig überflüssig, aber um darauf noch zu antworten: das hätte mMn auch rot sein müssen, da es eine tätlichkeit war. und dieses "genau ein mal" ist auch nicht so zu verachten, in relation zu der anzahl spiele die er bis dahin gemacht hat, ist das auch nicht so ohne.... ps: ich weiß nicht, wie viele spiele er bis dahin gemacht hat, da ich kein statistik - freak bin und auch jetzt nicht suchen will. falls es doch wesentlich mehr waren, als ich angenommen hab, widerrufe ich gern meine aussage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2007 ps: ich weiß nicht, wie viele spiele er bis dahin gemacht hat, da ich kein statistik - freak bin und auch jetzt nicht suchen will. falls es doch wesentlich mehr waren, als ich angenommen hab, widerrufe ich gern meine aussage. bisher hat er laut sport1.at seit 03/04 in 97 Spielen (1. und 2. Liga zusammen) 11 Gelbe und 2 Rote kassiert (inkl. Vorgestern), da du aber nicht gesagt hast wieviele du angenommen hast, musst du jetzt auch nichts widerrufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts