Kader für Tschechien


OoK_PS

Recommended Posts

Road to Zion

ist harnik bereits 21? wenn nicht, bringt die einberufung nüsse. denn bis 21 kann harnik sich noch umeintscheiden, allerdings hat er bereits öffentlich bekannt gegeben dass er für österreich spielen wird. trotzdem wenn er seine entscheidung ändern wollen würde, könnte er dies bis er 21 mit oder ohne nationalteameinberufung, insofern kann dies kein grund für seine nominierung sein, denn nach dem fall hofmann weiß ja jedes kind bescheid wie der "gesetzliche" aussieht.

Der 5*Gigi hat es sicher noch nicht verstanden.... :lol:

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn man einmal im A-team gespielt hat kann man nicht mehr wechseln, da spielt das alter keine rolle. gab ja bei Kavlak die selbe diskussion.

ich bin mit Harnik zufrieden, vor allem bei den ersten WM-spielen hat er mir gefallen, kann kein fehler sein, wenn man einen spieler hat der ordentlich dampf auf der aussenbahn machen kann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War zuerst auch sauer, weil ein Stankovic, Schiemer, Sulimani u.a. fehlen, nur kann es sein, dass das U21 Spiel schon zur EM Quali zählt, und deshalb einige stärkere der U21 helfen sollen, anstatt beim A-Team in einem "relativ" unwichtigen Freunschaftsspiel?

Ist nur ein Testspiel gegen Litauen. Trotzdem könnte das Einiges erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ist harnik bereits 21? wenn nicht, bringt die einberufung nüsse. denn bis 21 kann harnik sich noch umeintscheiden, allerdings hat er bereits öffentlich bekannt gegeben dass er für österreich spielen wird. trotzdem wenn er seine entscheidung ändern wollen würde, könnte er dies bis er 21 mit oder ohne nationalteameinberufung, insofern kann dies kein grund für seine nominierung sein, denn nach dem fall hofmann weiß ja jedes kind bescheid wie der "gesetzliche" aussieht.

Anscheinend hast an diesem Tag, aber im Unterricht gefehlt ! :) - Nein, hast schon recht, dass man grundsätzlich bis zum 21. Lebensjahr die "Nationalität" einmal ändern kann und dies auch von der FIFA akzeptiert wird. Allerdings gilt dies nur für Jugendauswahlen (u-16 bis U-21). Ab dem ersten A-Team Einsatz (nicht Einberufung!) ist dann aber Schluss mit lustig (mitgehangen - mitgefangen)!

LG

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mann ist unser Team im arsch :heul:

Harnik :ratlos:

So wird das nichts lieber Hicke. spielt 15 Minuten in der CL und das is dann auch schon gut genug fürs nationalteam.

Über unsere Austria Spieler reg ich mich ja gar nicht mehr auf, jeder weiß das er da nie mehr als 2-3 einberufen wird.

Nur ein paar Namen:

Schiemer, Ertl, Gercaliu, Lasnik, Sulimani, Okotie

Bei denen bin ich mir 100% sicher das sie unter Hicke nie im NL spielen werden. Aber ein Standfest :hää?deppat?: wird einberufen.

Ich weiß echt nicht wie er sich den Kader vorher überlegt.

Mich wunderts ja echt das kein Hoffer, Korkmaz oder Kavlak dabei ist. Aber 7 Grüne wäre dann doch zu auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Der Hickersberger ist wirklich nicht mehr ganz dicht...

Wie auffällig will ers noch machen?!

KEINE Einberufung von Sulimani,Schimer,Ertl...

aber dafür einen Standfest :hää?deppat?:

Naja uns kanns irgendwie recht sein!

Trotzdem eine Frechheit!

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Mann ist unser Team im arsch :heul:

Harnik :ratlos:

So wird das nichts lieber Hicke. spielt 15 Minuten in der CL und das is dann auch schon gut genug fürs nationalteam.

Über unsere Austria Spieler reg ich mich ja gar nicht mehr auf, jeder weiß das er da nie mehr als 2-3 einberufen wird.

Nur ein paar Namen:

Schiemer, Ertl, Gercaliu, Lasnik, Sulimani, Okotie

Bei denen bin ich mir 100% sicher das sie unter Hicke nie im NL spielen werden. Aber ein Standfest :hää?deppat?: wird einberufen.

Ich weiß echt nicht wie er sich den Kader vorher überlegt.

Mich wunderts ja echt das kein Hoffer, Korkmaz oder Kavlak dabei ist. Aber 7 Grüne wäre dann doch zu auffällig.

blablabla , fällt dir nix neues eein, immer derselbe scheiß :nein: ,

btw: "Die Nominierung des 1,92 m großen Potacko erfolgte laut "Hicke" unter anderem im Hinblick auf den tschechischen Zwei-Meter-Sturmriesen Jan Koller.........."

quelle: standard.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

btw: "Die Nominierung des 1,92 m großen Potacko erfolgte laut "Hicke" unter anderem im Hinblick auf den tschechischen Zwei-Meter-Sturmriesen Jan Koller.........."

quelle: standard.at

und gegen schiemer würd patocka keinen kopfball sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und gegen schiemer würd patocka keinen kopfball sehen!

und schiemer würde keinen stich gegen prödl machen...

wie weit willst du dieses spielchen spielen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

und schiemer würde keinen stich gegen prödl machen...

wie weit willst du dieses spielchen spielen??

bis hiden raus ist und schiemer drinnen :p

edit: ausserdem wär ich mir da nicht so sicher

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja darüber können wir diskutieren, was ich aber sagen wollte ist dass wir nicht wenige ganz gute innenverteidiger haben. jeder hat seine vor- und nachteile und ausser stranzl scheint mir keiner gesetzt. hiden hat den vorteil der routine, prödl dem des großen talents (scheinbar sieht es der hicke genauso). mal sehen wie es mit hiden bei rapid weitergehen sollte, uU bekommt schiemer seine chance wesentlich schneller als erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

naja darüber können wir diskutieren, was ich aber sagen wollte ist dass wir nicht wenige ganz gute innenverteidiger haben. jeder hat seine vor- und nachteile und ausser stranzl scheint mir keiner gesetzt. hiden hat den vorteil der routine, prödl dem des großen talents (scheinbar sieht es der hicke genauso). mal sehen wie es mit hiden bei rapid weitergehen sollte, uU bekommt schiemer seine chance wesentlich schneller als erwartet.

Und welchen Vorteil hat Patocka? Er ist groß und kopfballstark? Wenn das schon ausreicht, warum nicht den Center aus dem BB-Team nominieren? Patocka ist ein braver Spieler, aber bitte kein Teammaterial! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

im großen und ganz halbwegs OK

bis auf patocka - der is meiner meinung nur äußerst schwer verdaulich

patocka spielt schlecht, ist "alt" und hat - bis auf seine größe - keine vorteile/perspektiven zu bieten

patocka raus - schiemer rein

und hiden is eigentlich auch nicht mehr NT-fähig, aber wo sind die alternativen ?? daher OK

ich persönlich hätt noch standfest raus und ertl rein genommen oder evtl. auch ibertsberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.