Kader für Tschechien


OoK_PS

Recommended Posts

Tribünenzierde
# Tor: Bartolomej Kuru (Austria Amateure/1 U21-Einsatz/0 Tore), Robert Olejnik (Falkirk/1/0)

# Abwehr: Andreas Dober (Rapid/9/1), Ronald Gercaliu (Austria/8/0), Niklas Hoheneder (LASK/7/0), Franz Schiemer (Austria/16/1), Mario Sonnleitner (Sturm Graz/11/0)

# Mittelfeld: Julian Baumgartler (1860 München/0), Harun Erbek (Ried/3/0), Peter Hackmair (Ried/3/0), Zlatko Junuzovic (Austria Kärnten/8/0), Veli Kavlak (Rapid/3/0), Florian Klein (LASK/12/0), Sandro Zakany (Austria Kärnten/1/0)

# Angriff: Erwin Hoffer (Rapid/5/4), Rubin Okotie (Austria/0), Marko Stankovic (Sturm Graz/6/2), Emin Sulimani (Austria/10/3

)

das erklärt wohl warum ein paar der spieler wie Schiemer usw nicht im a team sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

das erklärt wohl warum ein paar der spieler wie Schiemer usw nicht im a team sind.

Jaja, ein Testmatch gegen die U21 von Litauen bringt die Burschen sicher um Welten weiter!

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Jaja, ein Testmatch gegen die U21 von Litauen bringt die Burschen sicher um Welten weiter!

Dem einen oder anderen Spieler bringt es aber sicherlich mehr bei der U-21 90 Minuten zu spielen, als im A-Team 90 Minuten auf der Bank zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dem einen oder anderen Spieler bringt es aber sicherlich mehr bei der U-21 90 Minuten zu spielen, als im A-Team 90 Minuten auf der Bank zu sitzen.

:super:

richtig .. würde auch lieber 90 min spielen wie gar nicht auch wenn es nur gegen Litauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Dem einen oder anderen Spieler bringt es aber sicherlich mehr bei der U-21 90 Minuten zu spielen, als im A-Team 90 Minuten auf der Bank zu sitzen.

Dem ein oder anderen sicher, aber den Herren Kavlak, Schiemer und auch Hackmair sicher nicht! Die hätten sich eine A-Team Berufung verdient bzw. erwartet und jetzt rat mal wie motiviert die gegen Litauen vor 1000 Leuten sein werden! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dem ein oder anderen sicher, aber den Herren Kavlak, Schiemer und auch Hackmair sicher nicht! Die hätten sich eine A-Team Berufung verdient bzw. erwartet und jetzt rat mal wie motiviert die gegen Litauen vor 1000 Leuten sein werden! :ears:

wenns ned motiviert sind, habens den falschen beruf gewählt. ich würde mir wünschen die litauer vernichten zu drüfen. sorry diese dramatische wortwahl, aber für jeden fußballer muss es eine motivation sein um u21 team spielen zu dürfen. ein kavlak ist momentan sicher kein teamspieler.

Und welchen Vorteil hat Patocka? Er ist groß und kopfballstark? Wenn das schon ausreicht, warum nicht den Center aus dem BB-Team nominieren? Patocka ist ein braver Spieler, aber bitte kein Teammaterial! :nein:

da hast wenig gesehen von patocka, aners ist deine einschätzung nicht zu erklären. deine forderung nach einem BB center ist an polemik nicht zu übertreffen und daher gehe ich darauf gar nicht ein. sind ja ned bei den sommergesprächen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Selten zuvor so ein starkes U21 Team gesehen, ~10 Leute schon Stammkraefte in der Liga. Guter Stamm fuer die Zukunft nach der EM08, leider halt alles 2-4 Jahre zu spaet.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

wenns ned motiviert sind, habens den falschen beruf gewählt. ich würde mir wünschen die litauer vernichten zu drüfen. sorry diese dramatische wortwahl, aber für jeden fußballer muss es eine motivation sein um u21 team spielen zu dürfen. ein kavlak ist momentan sicher kein teamspieler.

Das ist doch Schwachsinn! Jeder der schon mal in so einer Situation war, wenn auch auf etwas niedrigerem Niveau, weiss wie sich das anfühlt wennst mit der Ersten rechnest und dann nur in der Reserve spielen darfst! Klar wird keiner mit einer offensichtlich schlechteren Einstellung in's Spíel gehen, enttäuscht bist du trotzdem und so spielt man dann auch meistens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist doch Schwachsinn! Jeder der schon mal in so einer Situation war, wenn auch auf etwas niedrigerem Niveau, weiss wie sich das anfühlt wennst mit der Ersten rechnest und dann nur in der Reserve spielen darfst! Klar wird keiner mit einer offensichtlich schlechteren Einstellung in's Spíel gehen, enttäuscht bist du trotzdem und so spielt man dann auch meistens!

war bei mir zumindestens immer anders, ich kann mich nicht daran erinnern mich mal runtergelassen zu haben, allerdings bin ich auch eher der kämpfertyp - mag sein dass dies eher für die kreativen gilt. aber gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten zuvor so ein starkes U21 Team gesehen, ~10 Leute schon Stammkraefte in der Liga. Guter Stamm fuer die Zukunft nach der EM08, leider halt alles 2-4 Jahre zu spaet.

Nach der EM wird auch noch Fußball gespielt ;). Und warum soll sich Österreich nicht auch wieder mal für eine WM qualifizieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

war bei mir zumindestens immer anders, ich kann mich nicht daran erinnern mich mal runtergelassen zu haben, allerdings bin ich auch eher der kämpfertyp - mag sein dass dies eher für die kreativen gilt. aber gut...

Ich glaub auch nicht dass sich jemand bewusst runterlassen wird, aber man geht mMn und meiner Erfahrung nach einfach mit einem anderen Gefühl in solche Partien! Dann kommt das Publikum dazu, das Medieninteresse,....das hast du in der U21 alles nicht, vorallem nicht gegen Litauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wenn man sich den U-21 Kader anschaut ist der A-Kader nicht allzu verwunderlich.

Wie bereits erwähnt bringt "Spielen für die U21" sicher mehr als "Sitzen für's A-Team".

Harnik war mMn nach klar. DFB und so.

Ich frag mich eher warum ein Garics nicht im Kader steht, ja nichtmal auf Abruf ist.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich frag mich eher warum ein Garics nicht im Kader steht, ja nichtmal auf Abruf ist.

Die italienische Liga beginnt erst nach dem Länderspiel-Termin. Linz sollte wenigstens das Wochenende sein erstes Spiel bestreiten, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

der schaffts also weiterhin, fränky schiemer erfolgreich zu ignorieren.

Das liegt aber auf der Hand, der eine (Schiemer) bringt seit Monaten sehr gute Leistungen, ist jung, kopfballstark, einsatzfreudig, torgefährlich einerseits, ist Austrianer andererseits. Der andere (Patorka) ist alt, unsicher, fehleranfällig, schirch und bringt eine geballte Ladung an Erfahrung mit (hat schon vom Neusiedler See bis zum Bodensee gespielt) einerseits, ist Rapidler andererseits.

Wer jetzt einberufen wird entscheidet ein unfähiger nichtsnutziger Wappler. Warum also sollte Schiemer einberufen werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.