SP-Fanshop Banklwärmer Geschrieben 16. August 2007 Naja seid ja nicht wirklich gefordert worden gegen die Georgia,trotzdem gratulation ins grüne Wien. Naja seid ja nicht wirklich gefordert worden gegen die Georgia,trotzdem gratulation ins grüne Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 16. August 2007 PS: das 3. Tor war Abseits...herrlicher kann ein passiver Spieler nicht aktiv werden, als den Ball über die Linie zu drücken*g* Wieso war das Abseits? Beim Abspiel steht Bazina ganz klar nicht im Abseits, was vorher war ist doch scheissegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer76 Amateur Geschrieben 16. August 2007 Wieso war das Abseits? Beim Abspiel steht Bazina ganz klar nicht im Abseits, was vorher war ist doch scheissegal. Passives Abseits...wär schulmäßig für jeden Schiri bzw. Liri äh Schiedsrichteras., Bazina war beim Abspiel nach außen im pas. Abseits und hat aktiv eingegriffen (Tor*g*). Aber wurscht...hat kein Schiri gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. August 2007 Ried??? Wer is Ried? vize-meister (rapid nicht vize-meister) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. August 2007 schön! interessanterweise war schon nach ganz wenigen minuten klar, dass die georgier wirklich schwach sind. wir haben die partie staubtrocken und extrem professionell runtergespielt. die chancen eiskalt genützt...kräfte gespart...richtig ausgewechselt....fertig. es ist fast nicht möglich jetzt irgendjemanden besonders hervorzuheben...ich tu es aber trotzdem: fabiano sehr engagiert...mit einigen guten szenen hofmann....was soll man sagen...der steffen halt zum dritten tor....der passive bazina macht das tor...ergo: abseits...aber der schiri hat immer recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Geschrieben 16. August 2007 Jetzt geht es für Rapid wirklich gegen Kaliber, jetzt können Gegner wie Tottenham, Zaragoza, Villareal, Everton, Alkmaar, Nürnberg, Leverkusen, oder gar Bayern oder eventuell Atletico Madrid kommen. Da wird sich dann zeigen was der heutige Sieg wert war. Dennoch 3-0 in Georgien nach solchen Strapazen zu gewinnen bei so einer HItze verpflichtet dennoch dazu, zu gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 16. August 2007 Tolles Spiel. Gratulation. Hoffen wir das die anderen österreichischen Mannschaften auch Siege feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 16. August 2007 Jawohl, dürft a gute Leistung gegen harmlose Georgier gewesen sein. Hoffentlich wirdd das auch von den Zuschauern mit einer angemessenen Besucherzahl honoriert, befürcht aber, daß es das am schwächsten besuchte Spiel dieser Saison wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. August 2007 Gegen die Georgier hätte wahrscheinlich heute ein Landesliga Verein gewinnen können. Schöner Sieg aber überbewerten tue ich diesen auf keinen Fall. Fabiano gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) (fast) wie erwartet, im Prinzip ein Spaziergang. Im Rückspiel kann man dann gerne Dober, Sara, Thonhofer, Fabiano, Hoffer und auch Eder spielen lassen. Was mir gar nicht gefiel: Hiden nur auf der Bank. Ich habe das Gefühl (ohne es begründen zu können), dass Pacult in Zukunft auf das Duo Tokic / Patocka bauen wird. Hoffentlich irre ich mich, denn das wäre eine ziemliche Verarsche gegenüber unserem Kapitän - von Hannes Eder, der wohl bald weg sein wird, gar nicht zu sprechen. Geilste Aktion: Bilic alleine vor dem Tor bearbeitet 16. August 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 16. August 2007 Klar war Tiflis sehr schwach - aber das sind diverse Regionalligisten bzw Landesligavereine auch, und dennoch tut man sich gegen die im Cup immer sehr schwer! Ich will damit sagen das man dennoch auf der Hut sein muss und erstmal so locker 0:3 gewinnen muss -auswärts,bei diesen Temperaturen!!! - weil laufen und kämpfen können die anderen auch, wenn man also selbst nix tut, dann gewinnt man auch gegen diesen Gegner nichts! Also, tolles Spiel Jungs - vorallem Fabiano gefällt mir sehr gut, der ist mehr als nur eine Alternative für Bilic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2007 ich habe schon vor einiger zeit darauf hingewiesen dass hiden scheinbar nur noch IV nr 4 ist und mir das eigentlich am arsch geht, aber was solls. wenn bilic in einer eins zu eins situation ist, dann weiss ich genau was geschehen wird, nämlich gar nichts. traurig und von seiner schusstechnik sieht man momentan auch nichts. keine ahnung was los ist mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2007 Sehr souverän, locker nachhaus gespielt - der Gegner war allerdings (anscheinend) ein Freilos in die nächste Runde, die Tore muss man trotzdem erstmal machen. Kritikpunkt - ORF, wenn man da mal kurz den Sender wechselt um nach kurzer Zeit zurückzukehren, liegt es völlig im Dunkeln, ob der Kommentator gerade dem Herztod erlegen ist, oder ob die anscheinend naturgemäße drei Minuten Schweigeperiode (im Rhythmus von zwei Minuten) wieder Einzug hält. (Erinnert mich immer an Stevie bei Malcolm in the Middle) Von der Fachkompetenz will ich gar nicht erst anfangen, was kann man für Gebühren schon erwarten -.-. Nichtsdestotrotz Gratulation nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 16. August 2007 Sehr souveräner sieg von Rapid habe eigentlich von tiflis mehr erwartet.. egal was mich in letzter zeit enttäuscht ist bilic.. möchte auch mal gern wissen was mit ihm los ist. Fabiano hat mir sehr gut gefallen, traumtor von SHFG war einfach genial!! UEFA CUP WIR KOMMEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. August 2007 gratulation So isses brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts