Salzburg - Schachtjor Donezk


OoK_PS

Recommended Posts

Living the Dream!

Ein wenig Glueck dabei, das interessiert aber morgen keinen mehr . Auswaerts seh ich zwar wenig Licht aber ein Tor ist gegen diese Defensive eigentlich auch auswaerts drin und dann koennte es durchaus klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

so, das heimspiel zu 0 gewonnen, das war mal sehr wichtig.

Shakthar genau so wie erwartet, unglaublich stark am ball aber zum abschluss sind sie aus dem spiel eher selten gekomen. Salzburgs defensive über große teile des spiels wirklich sehr gut, nur in den letzten minuten ist man geschwommen, vor allem von Miyamoto bin ich überrascht.

die verteidigung der 'Ukrainer dafür ziemlich schlecht, Salzburg vorne immer brandgefährlich.

Shaktar zwar mit viel mehr ballbesitz, aber die chancen waren gleich verteilt.

das wird sicher noch eine ganz schwere sache, nach der auslosung hab ich gesagt 60:40 für Shakthar, nun sehe ich die gleiche tendenz für Salzburg. aber Donezk ist doch noch nicht Valencia und das Olypmiastadion nicht das Mestalla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Gratulation an Salzburg!

schade um den Stangenschuß, für´s Rückspiel ist aber jetzt alles drin, kann mir den Aufstieg durchaus vorstellen; besonders gefallen hat mir Vonlanthen, die Abwehr dagegen ist oft nicht gut gestanden, viel zu viele Standards wurden zugelassen

PS: der Schiedsrichter war wieder einmal eine Katastrophe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so, das heimspiel zu 0 gewonnen, das war mal sehr wichtig.

Shakthar genau so wie erwartet, unglaublich stark am ball aber zum abschluss sind sie aus dem spiel eher selten gekomen. Salzburgs defensive über große teile des spiels wirklich sehr gut, nur in den letzten minuten ist man geschwommen, vor allem von Miyamoto bin ich überrascht.

die verteidigung der 'Ukrainer dafür ziemlich schlecht, Salzburg vorne immer brandgefährlich.

Shaktar zwar mit viel mehr ballbesitz, aber die chancen waren gleich verteilt.

das wird sicher noch eine ganz schwere sache, nach der auslosung hab ich gesagt 60:40 für Shakthar, nun sehe ich die gleiche tendenz für Salzburg. aber Donezk ist doch noch nicht Valencia und das Olypmiastadion nicht das Mestalla.

Kann man so unterschreiben. Chancen vl sogar 55:45 für Salzburg. Glaube aber an eine Verlängerung in der Ukraine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig Glueck dabei, das interessiert aber morgen keinen mehr . Auswaerts seh ich zwar wenig Licht aber ein Tor ist gegen diese Defensive eigentlich auch auswaerts drin und dann koennte es durchaus klappen.

So ist es und genau deswegen denke ich, dass es RBS auch schaffen wird. Sie werden zwar mördermäßig unter Druck kommen, aber ein Türl minimum schaffen sie wahrscheinlich gegen die SD-Verteidigung und 3 bekommen sie sicher nicht, wenn sie defensiv dort auch so stehen, wie heute über weite Strecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

soeben zurück aus dem stadion! am ende mit meinen nerven!

glücklich aber nicht unverdient gewonnen! der gegner war wie erwartet sehr stark und hat uns oft bprobleme bereitet - aber richtig grosse chancen erst gegen ende ansonst stand die abwehr nicht schlecht! wir wollten zu null jetzt haben wir es geschaft! ob das aber auswärts reichen wird ist zu bezweifeln - aber zumindest ist der gegner in zugzwang - und wenn tatsächlich ein kontortor gelingt schaut es vielleicht doch nicht so schlecht aus!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bumsbomber '99' lucarelli nächstes mal von anfang an und ochs wird nicht mehr zu ruhe kommen. der 19 jährige konnte heute nicht wirklich was mit sich anfangen.

schade um salzburg aber CL ist eben kein kindergeburtstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.