Salzburg - Schachtjor Donezk


OoK_PS

Recommended Posts

Contrarian

was bitte macht das für einen unterschied? mich interessiert mein verein. wenn der nicht unter die ersten 3 in österreich kommt hat er ohnehin im europacup nix verloren. wieso also sollte ich einem mir völlig unsympathischen klub die daumen drücken, das ist doch absurd.

Weils eben doch einen Unterschied macht ob dein Verein um einen von 3 oder 4 Plätzen kämpft. Der Ligavierte von heuer kann sich jedenfalls in den A... beißen weil wir so knapp letztes Jahr den 4. Europacupplatz verspielt haben. Ebenso gibts in Zukunft ev wieder nen 2. Cl Platz usw. obendrein werden die Salzburger duch die Doppelbelastung in der Liga angreifbarer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

donezk wird immer stärker, wenn sich die salzburger nicht steigern dauerts nicht lang und es steht 1:1

da kann die divise nur lauten: ocki bringen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

donetsk gefällt mir jetzt sehr gut. salzburg steht viel zu tief, und geben den ukrainern genug gelegenheit das spiel zu kontrollieren.

btw: netter block der ukrainer :super: bin gespannt wieviele salzburger sich in den mit abstand schirchsten teil der ukraine verlieren

bearbeitet von Stretford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Dieses Multitasking (Salzburg im TV, Livescore der anderen Partien aufgrund von Wetten und Interesse sowie lesen und schreiben im ASB) überfordert mich leicht. Mein Energiepegel sinkt minütlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.