Salzburg - Schachtjor Donezk


OoK_PS

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Bullen sollten sich nicht zu weit zurückziehen, Defensiv sind die Ukrainer schwach!

Bist wahnsinnig, dann tanzen ihnen die Brasilos um die Ohren, des passt schon so wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

zwar erst 45 minuten gespielt aber man muss schon sagen dass schachtjor donezk eine extrem starke mannschaft ist...für mich wär alles andere als ein weiterkommen der ukrainer eine sensation..

dennoch, salzburg spielt gut mit und hat durchaus chancen das hinspiel zu gewinnen- und dann ist auch in der ukraine einiges möglich..

aber ich verneige mich vor schachtjor! :allaaah:

das is fussball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bist wahnsinnig, dann tanzen ihnen die Brasilos um die Ohren, des passt schon so wie jetzt.

Sehr richtig!

Den "Ukrainern" muss man speziell rund um das eigene Tor den Platz ganz eng machen, dann gehen ihnen die Ideen aus.

Nach vorne ist man dann in Kontern immer wieder sehr gefährlich. Speziell Vonlanthen gefällt mir hier immer wieder. Der strahlt schon eine Klasse aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

zwar erst 45 minuten gespielt aber man muss schon sagen dass schachtjor donezk eine extrem starke mannschaft ist...für mich wär alles andere als ein weiterkommen der ukrainer eine sensation..

dennoch, salzburg spielt gut mit und hat durchaus chancen das hinspiel zu gewinnen- und dann ist auch in der ukraine einiges möglich..

aber ich verneige mich vor schachtjor! :allaaah:

das is fussball!

Also sooo überragend spielen die bei Gott nicht. Bissl Zaubern vorm 16er, dann is Sense.

Die Abwehr is CL mäßig gesehen sowieso eine Katastrophe.

Die Salzburg Abwehr steht hingegen überraschend solide.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Positiv ist nur, das Salzburg in Donezk wohl keine Chance haben wird, wenn sie zu Hause nicht mindestens 3 Tore schießen. ;)

Das wird man sehen für ein Auswärtstor ist Salzburg sicher gut. Wichtig ist das heute Mal irgendiwe die Null steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist wahnsinnig, dann tanzen ihnen die Brasilos um die Ohren, des passt schon so wie jetzt.

Trotzdem darf man den Gegner nicht bis zu 20 Meter vorm Tor Platz zum Pass spielen geben, da kann auch mal ein Weitschuss drin sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Trotzdem darf man den Gegner nicht bis zu 20 Meter vorm Tor Platz zum Pass spielen geben, da kann auch mal ein Weitschuss drin sein

Das ist rein deine Meinung, akzeptiert.

Ich seh das aber völlig wie cmburns. Die Trapi-Taktik ist schon in Ordnung und gibt ihm zumindest in der ersten Hälfte recht.

Hoffentlich geht das auch in der zweiten Hälfte gut. Wir werden sehen. Auf geht´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wie viel hat der Schiri eigentlich vom Oligarchen bekommen?

Die schauspielerischen Leistungen der Ukrainer sind aber auch alle mal festspielwürdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.