Salzburg - Schachtjor Donezk


OoK_PS

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Salzburg (leider) verdient ausgeschieden. Auch wenn das Zustandekommen, der Elfer war ja so :knife: , dass es einem doch leid tun muss!

Aber wer weiß, vielleicht gelingt den Salzburgern ja auch so ein Run wie damals der Austria! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Und übrigens, sehr, sehr unfair die übertrieben Zeitschinderei der Drecksukrainer!!

Ähm, red bull hat schon spätestens in der 6. Minute mit Zeitschinden angefangen...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

einfach nur peinlich, wird nur noch davon übertroffen, dass diese Mannschaft überlegener Meister geworden ist :nein:

Wer von den anderen Teams hätt den sonst Meister werden sollen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unglaublich wie sich einige hier aufführen, ich bin auch absolut kein Fan von Red Bull, aber denkt ihr auch an die 5-Jahreswertung???

Am besten einfach ignorieren und nicht über diese Vollidioten aufregen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es darf einfach nicht wahr sein :aaarrrggghhh:

Für Fussball-Österreich soll's einfach nicht laufen ... verdammt

Und übrigens, sehr, sehr unfair die übertrieben Zeitschinderei der Drecksukrainer!!

Wünsche Niederlagen und Niederlagen, ausscheiden sollens sofort!!! argh

naja gut die zeitschinderei macht glaub ich jede mannschaft in so einer situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Unglaublich wie sich einige hier aufführen, ich bin auch absolut kein Fan von Red Bull, aber denkt ihr auch an die 5-Jahreswertung???

Das macht das ganze eher noch schlimemr: Unsympathler Truppe (Zickler mit Bayrischer Kapitänsbinde...) und dann tun sie nciht einmal was für die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gottseidank - ansonsten hätte die heimische verleugnung wieder wilden aufschub erfahren.

tempo, technik, taktik, ... gab nichts indem RBS annähernd mithalten konnte.

vielleicht kapiert das in österreich auch mal einer der verantwortlichen und hört auf zu träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

also wenn salzburg so spielt wie donezk sympathisierst du auch mit ihnen?

Es würde mir zumindest leichter fallen , ihnen nicht nur Schlechtes zu wünschen. Ich bin schon in der Lage, sportliche Leistungen abseits der Vereinsgrenze anzuerkennen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

es war ein großartiges spiel !

schachtjor überragend, salzburg nicht wirklich so wie man sich das erwarten sollte...

so hat man in der cl nichts verloren, schachtjor wird sicher das ein oder andere spiel gewinnen...

salzburg wünsch ich die uefa cup gruppenphase, mehr ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

scheiss-schiri. wir sind halt nur österreich. gegen eine deutsche mannschaft hätts diesen elfer in der ukraine NIEMALS gegeben.

allerdings wären einige wechsel in der letzten viertelstunde zu tätigen gewesen. zickler und kovac hätten auf jeden fall gewechselt gehört. das hätte zeit gegeben um die abwehr wieder zu formieren, dann kann so ein scheisstor nicht passieren.

hätte dem trap mehr zugetraut. nach dem schnellen tor war salzburg eigentlich so gut wie durch. :aaarrrggghhh:

die dosen sind auch nur eine enttäuschung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.