Recommended Posts

Oasch

0:1 Wisio!

Wie wars :ears:?

Kopfball Wisio nach einem Eckball, prallt ca. am 5er auf und springt Richtung Mayrleb, der duckt sich und Pavlovic bekommt die Hände nicht mehr hoch, da Mayrleb direk vor ihm gestanden war ...

Ausgleich so nebenbei von Eder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ich sch.... mich an! Ja gibts denn sowas, der Goalgetter vom Dienst macht in der 92. noch das 2:1 für den LASK!!! Und jetzt auch noch Tabellenführer!!!

Aberperversest, abergeilstens!!! :allaaah::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

mit ein bisserl masn gewonnen. :yes:

toll gekämpft und alles in allem verdient gewonnen.

habe eigentlich schon nach dem 1:0 durch mayrleb :???::???: geglaubt dass der sieg in trockenen tüchern ist.

cavlina ein paar mal als ufo im strafraum unterwegs, einmal hervorragend parriert.

ein elfer für uns und einer gegen uns nicht gegeben, ansonsten ein faires spiel.

und ivo steht halt immer dort wo er stehen muss. :D

schade eigentlich für die tiroler, aber ihr machts dafür dann in der b.-arena einen punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zum glück ned lang

Ihr seid schlechte Verlierer und lange nicht so gut wie ihr es gerne hättet. Wirst schon sehen ;)

Bin gestern leider verhindert gewesen und hab mir das Spiel nicht ansehen können.

Egal! Es ist einfach nur geil!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

bis zum ausgleich waren wir die bessere mannschaft, ohne jedoch wirklich gefährlich werden zu können, bis auf das 1:0 halt ;)

danach agierten wir auf einmal ungewohnt unsicher, viele fehlpässe, verteidigung stand auch nicht mehr so souverän und nach vorne ging wenig. am schluss wars meiner meinung nach ein sehr interessantes schnelles spiel. tirol war nach dem ausgleich dem sieg näher, ein unentschieden wäre wohl am gerechtesten gewesen, aber mit dem sieg kann ich auch gut leben :feier:

irgendwie tuns mir ja jetzt schon leid die innsbrucker, diese serie ist fast unmenschlich...

auch von mir auf diesem weg alles gute und viel kraft an den theo grüner......theo du schaffst das :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ich stell es mal schnell rein :feier:

Austria oder Mattersburg überholen euch in jedem Fall also max. is Platz 2 drin

Vielleicht klappts ja nächste Woche mit der echten Tabellenführung wenns gegen Mattersburg geht :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag