Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) Am Samstag steht das Auswärtsmatch gegen Wacker Innsbruck am Programm. Da wir uns gegen vermeintlich schwächere Gegner schon immer schwer getan haben, wird es auf jeden Fall ein schwieriges Spiel für uns. Die Ausfälle von Wacker und die Unzufriedenheit der Fans werden uns wahrscheinlich Vorteile einbringen. Auf diesem Wege möchte ich noch sagen, daß ich Theo Grüner alles erdenkbare Gute bei seiner Regeneration wünsche. bearbeitet 20. August 2007 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Auch von mir auf diesem Weg ALLES GUTE nach Innsbruck zu Theo Grüner! Echt schlimm, schon in diesem alter gegen sowas ankämpfen zu müssen zum sportlichen: es wird ganz, ganz schwer, zumal die innsbrucker zuhause eigentlich nicht schlecht spielen und in dieser saison immer unglücklich punkte abgeben mussten ... und die 6:1-prügel macht's für uns auch nicht einfacher ... VOLLSTE KONZENTRATION, denn angeschlagene gegner sind die gefährlichsten ... wäre mit einem punkterl zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Ja, ist schon alles sehr traurig. Ich drück ihm beide Daumen. zum Spiel : Ein Sieg am Tivoli wäre natürlich ein Traum um eine Woche später gegen Mattersburg die Tabellenspitze anzugreifen. Aber am Tivoli wird es sehr, sehr schwer für uns. Nach der 6:1 Schlappe brennen die Innsbrucker sicher mit 120% auf Wiedergutmachung vor eigenem Publikum. Wäre mit einem Punkt schon zufrieden. Die Aufstellung dürfte eh wie gehabt sein, ausser das vielleicht Klapf wieder statt Wisio aufläuft. Mein Tipp: 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 Den Genesungswüschen schließe ich mich selbstverständlich an. Kopf hoch und alles Gute. Innsbruck war nie ein guter Boden für den LASK. Da haben wir in der Vergangenheit viele Punkte liegen lassen. Mal sehen wie wir uns Samstag präsentieren und ob Daxbacher, auch für die Auswärtsspiele schon ein Erfolgsrezept gefunden hat. An der Mannschaft gibt es momentan nichts zu kritisieren. Nur bitte, den Mund halten und nicht ständig am Schiedsrichter herumnörgeln. Das hat, außer Karten, noch nie etwas gebracht. Von den Innsbruckern wird dieses Spiel schon zu einem Entscheidungsspiel hochstilisiert. Das ist es nach 7 Runden natürlich noch nicht. Die schwere Schlappe bei der Austria macht es für uns aber noch schwerer. Da will man sich einfach rehabilitieren. Ich tippe trotzdem vorsichtig auf 1:2 Auch wenn es förmlich nach einem X schreit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 Auch von meiner Seite alles Gute Theo Grüner. Ich weiß über den zeitigen Gesundheitszustand nicht viel, dennoch Kopf hoch und kämpfen! Zum Spiel: Irgendwann muss Wacker wieder gewinnen und ich befürchte, dass sie uns auf den Boden der Realität (mehr als Platz 7 wird dieses Saison nicht möglich sein) zurückholen. Was noch gegen uns spricht, ist die Tatsache, dass wir aus Innsbruck selten mit Punkten heimgereist sind. Dennoch sollte ein X im Bereich des Möglichen sein und der Abstand zum Tabellenende gleich bleiben. An der Aufstellung wird Daxbacher, sofern es keine Verletzten gibt, nichts ändern(nur Klapf wird wieder in die Anfangself rutschen). Wacker - LASK 1:1 Torschütze: Panis mitgereiste Linzer: 250-300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 Alles Glück der welt an denn Theo Grüner! ich wäre mit eine unentschieden beim spiel gegen innsbruck schon zu frieden, die tiroler müssen jetzt wohl gewinnen sonst hams in anschluss komplett verloren, deshalb denke ich wird unser karl mit einer eher defensiveren aufstellung ins spiel gehen und auf kontertore hoffen. mein tipp: 1:1 (da ivo mochts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 Ein Sieg am Tivoli wäre natürlich ein Traum um eine Woche später gegen Mattersburg die Tabellenspitze anzugreifen. Aber am Tivoli wird es sehr, sehr schwer für uns. Nach der 6:1 Schlappe brennen die Innsbrucker sicher mit 120% auf Wiedergutmachung vor eigenem Publikum. Wäre mit einem Punkt schon zufrieden. Die Aufstellung dürfte eh wie gehabt sein, ausser das vielleicht Klapf wieder statt Wisio aufläuft. Mein Tipp: 0:0 Natürlich wird es nicht so leicht, aber ich bin schon davon überzeugt, dass Vastic und Mayrleb die Klasse haben diese Innsbrucker Verteidigung auszuspielen. Mein Tipp: 3:1 Hota, Mayrleb, Panis; Schreter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Ich bin überzeugt, dass wir die Klasse haben, um in Innsbruck zu gewinnen. Es wird zwar sicher kein Spaziergang, aber ich rechne mit 3 Punkten. Man darf schließlich nicht vergessen, dass wir die erste Mannschaft waren, die den Tivoli neu NICHT als Verlierer verlassen haben, mit Ausnahme der Innsbrucker klarerweise ! Und das 1:1 war seinerzeit auch noch schmeichelhaft für die damals überragenden Tiroler. Trotzdem möchte auch ich anmerken, dass die Erkrankung von Theo Grüner uns wieder einmal vor Augen führen sollte, dass es im Leben wichtigeres als Sieg oder Niederlage, Punkte, Tore und Fan-Rivalität gibt. Fussball ist und bleibt nur ein Spiel. Kopf hoch, Theo, und viel Kraft für den schwierigen Genesungsprozess. Du schaffst das. Die Edith meint, ich soll noch einen Ergebnistipp da lassen: Ibk - LASK 0:2 Nik (2) bearbeitet 16. August 2007 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Kann irgendwer bitte eine realistische Aufstellung inkl. Ersatzbank posten? Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Ich würd mal sagen: Cavlina Gansterer - Baur - Hoheneder - Klapf (Wisio) Panis Klein - Hota - Dollinger Vastic Mayrleb Ersatz: Zaglmair, Margreitter, Wisio (Klapf), Adí, Saurer, Spirk, Mijatovic bearbeitet 16. August 2007 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Trotzdem möchte auch ich anmerken, dass die Erkrankung von Theo Grüner uns wieder einmal vor Augen führen sollte, dass es im Leben wichtigeres als Sieg oder Niederlage, Punkte, Tore und Fan-Rivalität gibt. Fussball ist und bleibt nur ein Spiel. Kopf hoch, Theo, und viel Kraft für den schwierigen Genesungsprozess. Du schaffst das. genau so ist es. alles gute theo grüner tip 1:1 und klapf wird wieder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Wacker Innsbruck - LASK 18. 8. 2007, 19:30 Uhr, Tivoli neu, Schiedsrichter Steindl Daten und Fakten: Die Innsbrucker haben gegen den Aufsteiger aus Linz von 44 Heimspielen erst drei verloren, zuletzt 1998 mit 1:4. Von den letzten sieben Heimspielen (inkl. Red Zac Liga) haben die Innsbrucker sechs gewonnen, ein Spiel endete Remis. Die Tiroler haben von den letzten 12 Heimspielen nur eines gewonnen (5:1 gegen Absteiger GAK). Der LASK hat in dieser Saison erst einen Auswärtspunkt geholt (1:1 bei Austria Magna). Roland Kirchler ist mit neun Toren der erfolgreichste Torschütze der Tiroler gegen den LASK. Für die Oberösterreicher traf Geir Frigard sechs Mal gegen Innsbruck. Bilanz bisher: 88 Spiele / 47 S / 22 U / 19 N – Tore: 162:97 Heimbilanz: 44 Spiele / 30 S / 11 U / 3 N – Tore: 105:41 Erstes Spiel gegeneinander: 5. 9. 1964 (0:1) Erstes Heimspiel: 13. 3. 1965 (2:2) Höchster Sieg: 6:1 (28. 2. 1976 / 3. 6. 1995) Höchster Heimsieg: 6:1 (28. 2. 1976 / 3. 6. 1995) Höchste Niederlage: 0:4 (21. 5. 1985) Höchste Heimniederlage: 1:4 (11. 11. 1998) Quelle:OÖN Miese Bilanz. Wahnsinn! Auch das Torverhältnis Ist ja höchste Zeit da etwas zu verbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 so jetzt ist es also soweit, dass der Traum von 36 Spielen platzt. Leider bin ich aus beruflichen Gründen nicht mit dabei. Denke aber, dass unser Team heute den ersten Auswärtssieg einfahren wird. Aber bei weitem nicht so souverän wie einige denken. Ich tippe auf ein knappes 0:1. Das Tor wird, wieder einmal, der Mann für solche Spiele erzielen: Ivo Vastic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 schiaßt´s es aus da Liga de huarns tiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 unsre tolle "serie" von zwei siegen wird heute gestoppt. hab kein gutes gefühl. vl liegts auch nur dran dass ich einen mächtigen hunger hab, jedoch nichts essbares zuhause ist. egal. die ersatzgeschwächten tiroler brennen sicher auf wiedergutmachung. viele tiroler werden die krankheit von grüner auch nicht aus dem kopf bekommen (viel kraft und gute besserung auf diesem wege) jedoch wirds "nur" zu einem x reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts