iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. August 2007 wahnsinn ... blinder schiri ... mimm oder wie der heißt haut dem mayrleb im strafraum den ball mit der hand vom fuß ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. August 2007 0:1 Wisio! Wie wars ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. August 2007 0:1 Wisio! Wie wars ? Kopfball Wisio nach einem Eckball, prallt ca. am 5er auf und springt Richtung Mayrleb, der duckt sich und Pavlovic bekommt die Hände nicht mehr hoch, da Mayrleb direk vor ihm gestanden war ... Ausgleich so nebenbei von Eder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. August 2007 Wiedermal ein Last Minute Flop der Innsbrucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 18. August 2007 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WIR SIND DIE GEILSTEN!!!! SPITZENREITER HEY HEY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. August 2007 wir san die allerallerallergeilsten !!!! NUR MEHR 12 TORE BRAUCHT DA IVO UM ZUR EURO ZU FAHREN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 18. August 2007 Ich sch.... mich an! Ja gibts denn sowas, der Goalgetter vom Dienst macht in der 92. noch das 2:1 für den LASK!!! Und jetzt auch noch Tabellenführer!!! Aberperversest, abergeilstens!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. August 2007 Und jetzt auch noch Tabellenführer!!! zum glück ned lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. August 2007 mit ein bisserl masn gewonnen. toll gekämpft und alles in allem verdient gewonnen. habe eigentlich schon nach dem 1:0 durch mayrleb geglaubt dass der sieg in trockenen tüchern ist. cavlina ein paar mal als ufo im strafraum unterwegs, einmal hervorragend parriert. ein elfer für uns und einer gegen uns nicht gegeben, ansonsten ein faires spiel. und ivo steht halt immer dort wo er stehen muss. schade eigentlich für die tiroler, aber ihr machts dafür dann in der b.-arena einen punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 18. August 2007 zum glück ned lang Rapid dann wohl auch nicht, oder simma wieder wer, weil ma in Tiflis gewonnen haben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2007 Schöne Sache!! Und was mach ich jetzt mit meiner Torschützenliste? Mayrleb oder Wiso? Vastic oder Eigentor von Schreter? Laut Teletext werden die Torschützen am Montag bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 18. August 2007 zum glück ned lang Ihr seid schlechte Verlierer und lange nicht so gut wie ihr es gerne hättet. Wirst schon sehen Bin gestern leider verhindert gewesen und hab mir das Spiel nicht ansehen können. Egal! Es ist einfach nur geil!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. August 2007 bis zum ausgleich waren wir die bessere mannschaft, ohne jedoch wirklich gefährlich werden zu können, bis auf das 1:0 halt danach agierten wir auf einmal ungewohnt unsicher, viele fehlpässe, verteidigung stand auch nicht mehr so souverän und nach vorne ging wenig. am schluss wars meiner meinung nach ein sehr interessantes schnelles spiel. tirol war nach dem ausgleich dem sieg näher, ein unentschieden wäre wohl am gerechtesten gewesen, aber mit dem sieg kann ich auch gut leben irgendwie tuns mir ja jetzt schon leid die innsbrucker, diese serie ist fast unmenschlich... auch von mir auf diesem weg alles gute und viel kraft an den theo grüner......theo du schaffst das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. August 2007 Ich stell es mal schnell rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. August 2007 Ich stell es mal schnell rein Austria oder Mattersburg überholen euch in jedem Fall also max. is Platz 2 drin Vielleicht klappts ja nächste Woche mit der echten Tabellenführung wenns gegen Mattersburg geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts