Katsdorf - Sk Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ja sitze ich :)

Das ist der Vorteil von einem Büro-Job das man sich oft im ASB aufhalten kann! :D

Warte schon gespannt auf Samstag, hab ja leider das erste Spiel nicht mitverfolgen können gegen Eferding! Aber umso mehr freue ich mich auf morgen wenn Lembach mit 0 Punkten wieder nach hause geschickt wird (ich hoffe es zumindest)

Übrigens, werde nochmals einen neuen Tipp für die 2 Runde im Tipp-Thread abgeben, nur das du bescheid weist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Darauf kannst hoffentlich lange hoffen. ;) Einen Punkt nehmen wir mit nach Hause. Wir haben zwar letzte Woche keine berauschende Partie gespielt, aber waren immer noch besser als Asten und soweit ich informiert bin, kommen für morgen 2 verletzte/nicht spielberechtigte Spieler dazu.

Daher tut es mir echt leid, aber mit dem Dreier für Euch wirds nix werden. (das hoffe ICH zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich bin schon wieder guter Dinge und denke das morgen unsere Vorwärts wieder so spielen wir wie wirs gewohnt sind.

Wir werden ein schönes Spiel sehen und einen 2:0 Sieg bejubeln.

Tore: Zela und Schönberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich werde morgen mit Schweizer1981 einen Liveticker in diesem Thread veranstalten......also alle Daheimgebliebenen......hier gucken, dann seid ihr minutiös informiert!

Danke Schweizer1981 :clap:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eine Frage am Rande........muß irgendjemand zu Hause vor dem Computer zittern????? Zwecks Liveticker..........wenn JA...bitte pn an mich!

bin noch am überlegen ... entweder schickt ihr den fan-helicopter oder ich schau mir hier den live ticker an ;)

OT: könnte für solche fälle nicht jemand das 'beamen' erfinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Jawasistdennhierlos???? Komme soeben von einem längeren Auslandsaufenthalt zurück und muss vom 3:4 lesen, der ganze Erholungseffekt im A..... Wieso ändert man die beste Abwehr der Liga und kassiert dann in einem Spiel soviele Tore wie im gesamten Frühjahr??? Na ja, also heute auf nach Katsdorf, die Neuen anschauen und miterleben, wie der Vorwärts-Express ins Rollen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, daß wir heute soviele sein werden, daß die Katsdorfer schon alleine wegen uns ins Schwitzen kommen.

Heute habe ich ein sehr gutes Gefühl. Wir werden SIEGEN.

Auf gehts Vorwärts WIEDER kämpfen und SIEGEN.

Sierning gegen Freistadt. Starke Partie. Hoffentlich lassen gleich beide Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.