Katsdorf - Sk Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Endlich hab ich mal Zeit, meinen Senf zum Spiel abzulassen...

Das 3:0 geht sicherlich in Ordnung. Man sollte halt noch dazuerwähnen, dass die Katsdorfer mit dieser Leistung auch in der Bezirksliga nichts gerissen hätten....Wer weiß wie unser Gegner gespielt hätte, wenn ein Wögerbauer fit gewesen wäre.

Bester Spieler war für mich eindeutig (es freut mich außerordentlich dass ich das einmal schreiben darf) Mauschi. Immer aktiv, lauffreudig, zweikampfstark...so soll es sein :super:

Jedoch: Immer mehr Sorgen mach ich mir wegen Bradaric. Auch gestern hat er meiner Meinung nach nicht wirklich Großes gezeigt, von "Spielmacherqualität" ganz zu schweigen. Mir ist schon klar, dass er erst in die Mannschaft finden muss, doch genau das wird langsam Zeit! Ich will nicht befürchten müssen, dass man Amir in die selbe Alibi-Kicker-Schublade wie den Lichtenwagner stecken muss!

Darum: KÄMPFEN AMIR KÄMPFEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@Jari Litmanen

Was soll heißen, dass der Bradaric dein "Sorgenspieler" ist. Er war einer der Besten, wenn nicht der Beste am Feld. Ich glaube ihr seht einen Fehler von einen Spieler, der als Endnote gilt. In so einen hügelreichen Feld jeden Zweikampf zu gewinnen, immer den Ball halten kann, traumhafte Ecken schießt und gut mit den anderen zusammen spielt ist kein Sorgen spieler!!! Eine so eine Leistung sieht man sicher nicht oft!! Und dann behauptet fast jeder, dass die Russ-Elf nur 50% gegeben hat. Man muss alles zusammen rechnen und dann eine Endnote feststellen. Jedenfalls glaubt man bei so einen "Topfen" ihr hättet nie und werdet nie was vom Fußball verstehen. Nicht böse gemeint, aber das ist die Meinung von mir und von andere Leute, die noch nicht angemeldet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Für mich war der Auftritt unserer Mannschaft am Samstag absolut in Ordnung. Auch wenn der Gegner nicht allzu stark war und nicht 100% der Chancen verwertet wurden: so tritt ein Titelfavorit auf.

Die Kritik am Trainer verstehe ich nicht. Die deutlichste Änderung in der Abwehr ist, daß Mauschi spielt, und diese Umstellung kann man nicht kritisieren, da Rabenhaupt sich wirklich extrem gesteigert hat und zeigt, daß er in die Mannschaft gehört, wenn er nicht herumkritisiert, sondern sich auf das Spiel und seine Leistung konzentriert. Das wichtige erste Tor gehört meiner Meinung nach allein ihm, durch sein aggressives Nachgehen hat er den Fehler der Katsdorfer ausnutzen können. Wenn Thallinger wieder fit ist und Jelica wieder zu 100 % drauf ist - und am Samstag hat es so ausgesehen, daß er da am besten Weg ist - kann man dieser Abwehr auch gegen stärkere Gegner wieder voll vertrauen.

Amir Bradaric habe ich nicht so schlecht gesehen. Den Vergleich mit Lichtenwagner hat er sich nicht verdient. Er ist ein Spieler, der sich im Strafraum und in Strafraumnähe wohlfühlt. Da ist ihm gestern schon einiges gelungen. So ein Mittelfeldspieler hat uns im Vorjahr einige male gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Mauschi hat doch nicht in der Verteidigung gespielt, der war doch der offensivste Mittelfeldspieler links, fast Stürmer. Erst als Riepl kam und Jefti ging wurde Mauschi nach re. hinten beordert (er hat sich vom Schieri verabschiedet, weil er glaubte, dass er raus muss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

@ROTER-MANN

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich wollte noch keinen Vergleich zwischen Bradaric und Lichtenwagner ziehen, ich FÜRCHTE lediglich dass Amir nicht bringen könnte was man sich vor der Saison von ihm versprochen hatte. Genau das war ja auch bei Lichti der Fall.

Ich habe leider das Auftaktspiel nicht gesehen, doch soweit ich das gehört habe, war seine Leistung in Katsdorf bereits stärker. Auf alle Fälle finde ich, dass er für einen waschechten 10er in Katsdorf noch zuwenig verteilt und dirigiert hat.

Deshalb Herr Kollege: Bitte nicht gleich jemandem die Ahnung vom Fußball absprechen, wenn dieser lediglich Bedenken oder Zweifel äußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ehrlich Jungs ein paar geistige Tiefflieger posten hier schon mit !

Natürlich kann jeder seine eigene Meinung haben aber einen Bradaric zu kritisieren grenzt schon an totale Ahnungslosigkeit vom Fußball !!!!

Anstatt froh zu sein , daß wir endlich eine echte Nummer10 haben !

Er und ZELA spielen jetzt schon super miteinander , die verstehen sich im Spiel fast blind und wenns da noch eine Steigerung gibt dann können sich die anderen Mannschaften warm anziehen !!

Also Kritik ist ja in Ordnung aber bitte etwas nachdenken vorher !!!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Okay Burschen, wir sind uns halt nicht einig. Ich seh die G'schicht so und ihr anders. Kein Grund die Nerven wegzuschmeißen! Konzentrieren wir uns aufs nächste Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ok frei Meinung, aber nich was Jari Litmanen, die vorletzte Nachricht von mir auf Seite seiben ist nicht nur an dich sondern eher an alle anderen, die meinen der Bradaric spielt nicht gut und so.... Sorry, dass ich dich nicht so richtig verstanden habe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

@ROTER MANN und BRANKO

Man kann einmal anderer Meinung sein als jemand anderer. User deshalb als "geistige Tiefflieger" oder "Ahnungslose" anzugreifen ist nicht im Sinne des ASB. Man kann gerne seine ANDERE Meinung posten und von mir aus auch ein :hää?deppat?: dazugeben. Das sieht dann immer noch anders aus als die oben genannten Bezeichnungen.

PS.: Auch ich finde das Brada noch weit davon entfernt ist ein Überdrüberkicker für die LLO zu sein.....wobei ich auch glaube daß er es noch wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ja, entschuldigung an alle, die sich durch so was angegriffen fühlten. Und jetzt zur Nachbeschprechung würd ich sagen.

:super::super:

Nochmal zum Spiel! Ich hab es zwar schon geschrieben, aber die 3er Verteidigung ist für mich keine Lösung für immer. Der Mehlem hängt defensiv fest, darf Manndecker gegen irgendsoeinen Rasenkiller spielen und geht in der Offensivarbeit total ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja, das stimmt schon, aber hätte Riepl statt Jefti von Anfang an geschpielt wären vielleicht noch andere Torchancen aufgetaucht. Der Riepl hat immer einen Zug nach vorne. Dann wäre das Problem, dass Mehlem zu deff. ist ziehmlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Entschuldigung!!! Wenn sich wer persönlich angegriffen fühlt ,aber langsam kann ich das ewige Kritisieren nicht mehr lesen. :ratlos:

Es sind gerade mal zwei Runden gespielt und noch überhaupt nichts entschieden !

6 Tore in zwei Runden sind doch nicht schlecht oder ???

Bgb wird vom Platz geschossen und gegen Sierning hab ich auch keine Angst - die Abwehr wird sich sicher noch stabilisieren und wir alle werden heuer noch unsere wahre Freude an der Vorwärts haben !!!!

Also bitte nicht immer über jemanden aus der Mannschaft schimpfen oder ihn kritisieren - es hat gerade erst begonnen !!!

:clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.