Katsdorf - Sk Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Warum will jemand den Colic von Anfang an sehen? Kann ich nicht verstehen! Der hat sich noch gar nicht eingespielt in das Team.

Der soll noch etwas trainieren und dann sehen wir weiter. Umsonst haben wir ihn sicher nicht geholt, aber für die Startelf ist er mir noch zu schwach.

Hingegen der Nimmervoll hat mir sehr gut gefallen. Seine Schüchternheit muß er noch ablegen und dann wird er sicher ein Topspieler. In Galli war er ja schon der 10er mit seinen 22 Jahren.

Eine Frage noch: Kann ein Spieler der unter 24 Jahren und bereits sein 3 Jahr beim Verein ist zum E 24 Spieler werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Weiß vielleicht jemand von euch, wie viel der Eintritt in Katsdorf für einen 14-jährigen Schüler kostet?? Der normale Preis ist ja eh 5,5 Euro.

Mußt da halt 10 Euro mitnehmen dann kann nichts schief gehen!

Bleibt da sicher dann noch ein Geld übrig für eine Kindercola und a Wurstsemmerl mit Gurkerl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

A geh tua do ned moi so eii :verbot: Muaßt jo damit rechnen wenn so wos gschrieben wird! Außerdem, warum "Obergscheid" I hob doch e recht ghobt!! :augenbrauen:

Is jo e super went`s hinfährts :super: hoffentlich sats ihr a daun bei den Fans die sich die Stimmer für unsere Mannschaft in KATZDORF ausn Hals schreinen! :support:Ich bin nämlich so einer!

...ein Leben lang schalalalala schrei ich mir die Stimme aus den Hals.....schalalalalalalalal :)

Jo, i war halt über den etwas "ruppigen" Ton net erfreut. ("rücksichtslose Leute usw.")

1. war es net böse gemeint von mir da eine private absprache zu tätigen

2. wollte ich keinen damit "langweilen"

3. bin ich eh einsichtig was das betrifft

Aber is wurscht jetzt, oder? :support: SKV GEHT VOR!

Darum kannst sicher sein, daß es am Samstag von uns Rot-Weißen Support gibt.

(Bei der hoffentlich eintretenden 3:0-Führung will i a "Zebizebazebizeba" hören) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Eine Frage noch: Kann ein Spieler der unter 24 Jahren und bereits sein 3 Jahr beim Verein ist zum E 24 Spieler werden?

Ganz klar NEIN! E24 muss insgesamt 4 Jahre beim jeweiligen Verein spielen bzw. gespielt haben und unter 24 Jahre alt sein um als E24 zu gelten.

3 Jahre gelten nur für die Stammspielerregelung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habe gerade auf der HP von Katsdorf gelesen das sich der Wögerbauer im letzten Spiel gegen Gallneukirchen verletzt hat und ca. 2 Wochen pausieren muß. Jetzt hat sich die zweite Stütze neben Pendlmayr auch verletzt bei denen. Hab mal gehört das der Wögerbauer der Lenker und Denker bei Katsdorf ist. So ähnlich stehts auch auf der Homepage.

Naja, ich glaube einem klaren Vorwärtssieg steht nichts mehr im wege.

Neue Homepage von Katsdorf: www.union-katsdorf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Hallo Schwertberger - sitzt du leicht auch im Büro, so wie ich und wartest auf das Wochenende - selbiges habe ich auch gerade auf der HP der Katsdorfer (übrigens sehr ansprechend) gelesen!

Ausfälle Katsdorf: Pendlmayr Jürgen (Kreuzbandriss), Wögerbauer Andy (Bänderdehnung im Knie)

Ausfälle Vorwärts: Erwin Tauber

Wetterbericht für Katsdorf morgen 1700 Uhr: Wolkig, geringer Wind, 19-22 Grad - optimales Fußballwetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.