Katsdorf - Sk Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Nachdem ich ja beim Auftakt leider Gottes nicht dabei sein konnte, sehe ich es diese Woche als meine Pflicht, den Weg ins schöne Mühlviertel anzutreten. Hoffentlich bring ich den Rot-Weißen Glück....

Obwohl ich noch nicht soviel von der Leistung der neuen Mannschaft mitgekriegt habe, gehe ich davon aus, dass das Marchtrenk-Spiel ein Unfall war...und als solchen sollte man es auch zu den Akten legen. Konzentrieren wir uns drauf was in der Saison noch auf uns zukommt.

Ich sag auf alle Fälle mal es werden 3 Punkte aus Katsdorf mitgenommen! Ein 2:0 durch Tore von Nimmervoll und Bradaric. (Dann wär auch die Tordifferenz gleich wieder positiv :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Des wär super! Hast du auch 2 Plätze? Meine Freundin wär auch dabei.

Ihr wisst aber schon dass, das hier keinen interessiert! :[

Meiner Meinung nach haben solche "privat" Postings hier nichts zu suchen!! :angry:

Dass wurde auch schon mal in einen anderen Thread erwähnt ;)

Ich wollte nur wissen ob es eine Fanfahrt gibt. Statt mir diese Frage zu beantworten wird wieder über Privatfahrten unter gewissen Fans diskutiert!! :aaarrrggghhh:

Traurig wie Rücksichtslos einige hier sind!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ihr wisst aber schon dass, das hier keinen interessiert! :[

Meiner Meinung nach haben solche "privat" Postings hier nichts zu suchen!! :angry:

Dass wurde auch schon mal in einen anderen Thread erwähnt ;)

Ich wollte nur wissen ob es eine Fanfahrt gibt. Statt mir diese Frage zu beantworten wird wieder über Privatfahrten unter gewissen Fans diskutiert!! :aaarrrggghhh:

Traurig wie Rücksichtslos einige hier sind!!

Ich hätte es etwas anders formuliert, aber es stimmt. Damit jedoch nicht per pn herumgewerkt werden muß, werde ich einen "Auswärtsfahrerthread" eröffnen. Da kann sich dann jemand anbieten oder jemand nach einer Mitfahrgelegenheit ausschau halten. Dort können dann auch Abfahrtstermine und eventuelle Konvois abgesprochen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

@Sturmtank: hast recht

@Vollstrecker: langsam gehst ma auf die Nerven mit deinem Spruch, Obergscheida. Was is los mit dir? :eviltongue:

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super: Aufstellung sollte mMn so aussehen: :super:

Tor: Thallinger

Abwehr: Kurzböck, Jelica, Mehlem, Riepl

Mittelfeld: Brandl, Nimmervoll, Bradaric, Colic

Angriff: Burak (2. HZ Schönberger od. Mündler), Zela

genau meine meinung! riepl muss in die startelf zurück, falls das nicht klappt wieder den mauschi probieren.

3 stürmer halte ich dann doch für etwas übertrieben... :lol:

glaube übrigens an einen klaren sieg der vorwärts. hatte vor marchtrenk ein schlechtes gefühl und es ist eingetreten. hoffe dass das umgekehrt auch funktioniert.

die nächsten 3 spiele werde ich leider nur aus der ferne mitbekommen (urlaub). ich verlange, dass in der tabelle alles zurecht gerückt ist wenn ich zurückkomme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

was heisst den mauschi ausprobieren?

der hat den riepl in der vorbereitung aus der startelf gespielt und noch dazu eine gute figur in der verteidigung gemacht!

ich wäre und da bin ich sicher nicht der einzige(marchtrenk-spiel haben ja mehrere den mauschi verlangt) für den mauschi in der startelf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heisst den mauschi ausprobieren?

der hat den riepl in der vorbereitung aus der startelf gespielt und noch dazu eine gute figur in der verteidigung gemacht!

ich wäre und da bin ich sicher nicht der einzige(marchtrenk-spiel haben ja mehrere den mauschi verlangt) für den mauschi in der startelf!

das schöne am leben ist ja, dass man seine eigene meinung haben darf (zumindest meistens hierzulande). nur weil sehr viele den mauschi verlangt haben, bin ich trotzdem dafür, ihn nicht von beginn an zu bringen. riepl hat in der letzten saison zumeist gut gespielt und würde der abwehr mmn wieder etwas mehr routine zurückbringen.

muss ja nicht stimmen, und daher meinte ich "ausprobieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich will doch hoffen , daß wir diese partie gewinnen .

bin doch eher optimistisch .

wenn ich pessimist wäre würde ich wohl nicht nach katsdorf fahren .

ich will dorthin um unsere mannschaft siegen zu sehen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@Sturmtank: hast recht

@Vollstrecker: langsam gehst ma auf die Nerven mit deinem Spruch, Obergscheida. Was is los mit dir? :eviltongue:

A geh tua do ned moi so eii :verbot: Muaßt jo damit rechnen wenn so wos gschrieben wird! Außerdem, warum "Obergscheid" I hob doch e recht ghobt!! :augenbrauen:

Is jo e super went`s hinfährts :super: hoffentlich sats ihr a daun bei den Fans die sich die Stimmer für unsere Mannschaft in KATZDORF ausn Hals schreinen! :support:Ich bin nämlich so einer!

...ein Leben lang schalalalala schrei ich mir die Stimme aus den Hals.....schalalalalalalalal :)

bearbeitet von der Vollstrecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aufstellung klare Sache:

Tor: Thallinger, wer sonst

Kurzböck (rechter Off-Verteid.) Jelica-Mehlem (beide IV) Riepl (link. Off-Vert)

Brandl Staubsuager

Burak (re Mit.)-wegen E24 Bradaric (Spielmacher) Nimmervoll (li Mit.)

Colic/Mündler/Schöni (wer in Form ist) Zela (is eh klar)

3 zu 0 für uns Zela, Bradaric und Nimmervoll

Jefti verkaufen Mauschi letzten 10min

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich gebe dir vollkommen recht the rock!

in burak statt dem jefti, aber nicht verkaufen denn er ist ja auch ein e-24 spieler und wie man weiss haben wir nur die beiden als e-24 spieler! :heul:

aber warum in mauschi für die letzten 10 min. ? :ratlos:

hab mich schon immer für mauschi stark gemacht weil mir seine aggresivität und die spielweise gefällt von ihm! gewinnen wie ist egal!

sicher geht manchmal mit ihm der ehrgeiz durch aber solche leute braucht man um auch solche spiele wie marchtrenk zu gewinnen! :redangry:

in nimmervoll würde ich auch von anfang bringen denn der hat wirklich nen frischen wind gebracht und ausserdem ist das einer der mal von 20-25 m abzieht! :yes:

enttäuscht bin etwas von bradaric.

aber ich hoffe das er im laufe der meisterschaft noch stärker wird und uns viel freude bereitet!

der riepl gefällt mir nicht,sorry, aber der hat ein lauftempo und er ist total schlacksig! so einen würde ich verkaufen und nen jungen guten steyrer(die zu genüge bei kleineren vereinen spielen) kaufen!!! :angry:

ps.: hoffe auf einen klaren 4:0 sieg unserer mannschaft in katsdorf!

3x zela und 1x schönberger :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.