Recommended Posts

Posting-Maschine

Internet geht auch nicht bei A1 :lol: Was für Flaschen. Bei HoT alles ohne Probleme. Und ich hab mit HoT daheim wie bei A1 doch 3G. Ich hatte bei meinem dual Sim Handy "Datenverbindung mit A1" eingestellt, die zweite SIM ist dann allen Anschein nach immer automatisch mit "g" eingestellt (zumindest laut Anzeige).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wie kriegt man bei ner wertkarte die nüvi? Ebenfalls über den betreiber nehm ich an oder?

Ja

Mind 20 Euro guthaben muss noch oben sein.

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

http://help.orf.at/stories/1755345/

Die BWB ist also genau so deppert wie ich und glaubt auch nicht an Zufälle und/oder "den Markt".

Wettbewerbs- und Kartellrechtlich relevant werde es aber möglicherweise dann, so Theodor Thanner, wenn Tarifanpassungen bei unterschiedlichen Anbietern beispielsweise zeitgleich erfolgen: Wenn Unternehmen Preise vereinbaren oder Preise hochhalten, dann gibt es ein gesetzlich vorgesehenes Instrumentarium, dass darin besteht, dass wir die Gerichte informieren und die Gerichte dann entsprechend Entscheidungen treffen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

http://www.upc.at/mobile/upc-mobile/

interessante preise für upc kunden.

upc mobile plus kostet dann nur 8,90€ und der upc mobile super 11,90€

Mag sein für UPC Kunden, aber für normale sind das schon irgendwie teure Tarife mit 15€ oder 20€

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was hast du bei ihnen angemeldet?

Welches Netz nutzen die eigentlich?

Ich hab Super FIT angemeldet und nach 30sek Recherche "Kabelnetzbetreiber UPC nutzt ab heute Netz von "3". "SIM-only"-Angebot." das raus gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

War jetzt zwei jahre bei A1 und werde dort hin nie mehr wieder gehen. Bin jetzt wieder zurück bei T-Mobile und genieße den Extreme Vertrag mit meinem neuen Samsung Note4 - Armeslig vor allem, dass sich A1 nach meiner Kündigung gemeldet hat und mir tatsächlich ein Gegenangebot zu T-Mobile stellen wollte, haha aber vorher nicht auf Kunden eingehen wollen oder von haus aus günstigere Tarife präsentieren.haha arg

Ich war 10 Jahre bei A1. Dazu 6 Jahre Festnetz Internet in der eigenen Wohnung. Nach der Kündigung hat sich bei mir nicht amal jemand gemeldet :facepalm: Lediglich so a 0815 "tut uns leid sie als kunde zu verlieren, hoffentlich bis bald" Brief is gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag