10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 6. März 2015 Internet geht auch nicht bei A1 Was für Flaschen. Bei HoT alles ohne Probleme. Und ich hab mit HoT daheim wie bei A1 doch 3G. Ich hatte bei meinem dual Sim Handy "Datenverbindung mit A1" eingestellt, die zweite SIM ist dann allen Anschein nach immer automatisch mit "g" eingestellt (zumindest laut Anzeige). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Wie kriegt man bei ner wertkarte die nüvi? Ebenfalls über den betreiber nehm ich an oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Wie kriegt man bei ner wertkarte die nüvi? Ebenfalls über den betreiber nehm ich an oder?JaMind 20 Euro guthaben muss noch oben sein. bearbeitet 8. März 2015 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) http://help.orf.at/stories/1755345/ Die BWB ist also genau so deppert wie ich und glaubt auch nicht an Zufälle und/oder "den Markt". Wettbewerbs- und Kartellrechtlich relevant werde es aber möglicherweise dann, so Theodor Thanner, wenn Tarifanpassungen bei unterschiedlichen Anbietern beispielsweise zeitgleich erfolgen: Wenn Unternehmen Preise vereinbaren oder Preise hochhalten, dann gibt es ein gesetzlich vorgesehenes Instrumentarium, dass darin besteht, dass wir die Gerichte informieren und die Gerichte dann entsprechend Entscheidungen treffen. bearbeitet 14. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. März 2015 einfach den ganzen artikel lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Habe ich. Sogar die EU hat ihren Fehler inzwischen eingesehen. bearbeitet 15. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2015 http://www.upc.at/mobile/upc-mobile/ interessante preise für upc kunden. upc mobile plus kostet dann nur 8,90€ und der upc mobile super 11,90€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) http://www.upc.at/mobile/upc-mobile/ interessante preise für upc kunden. upc mobile plus kostet dann nur 8,90€ und der upc mobile super 11,90€ Mag sein für UPC Kunden, aber für normale sind das schon irgendwie teure Tarife mit 15€ oder 20€ bearbeitet 15. März 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. März 2015 http://www.upc.at/mobile/upc-mobile/ interessante preise für upc kunden. upc mobile plus kostet dann nur 8,90€ und der upc mobile super 11,90€ Da stehen doch die normalen Preise auf der Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2015 Da stehen doch die normalen Preise auf der Seite. das angebot für upc kunden hab ich per mail bekommen. gilt bis 30.03. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. April 2023 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. März 2015 das angebot für upc kunden hab ich per mail bekommen. gilt bis 30.03. Was hast du bei ihnen angemeldet? Welches Netz nutzen die eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2015 Was hast du bei ihnen angemeldet? Welches Netz nutzen die eigentlich? Ich hab Super FIT angemeldet und nach 30sek Recherche "Kabelnetzbetreiber UPC nutzt ab heute Netz von "3". "SIM-only"-Angebot." das raus gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 15. März 2015 Mag sein für UPC Kunden, aber für normale sind das schon irgendwie teure Tarife mit 15 oder 20 Ja, upc möchte offensichtlich auch Internet und Kabel tv Kunden gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 15. März 2015 War jetzt zwei jahre bei A1 und werde dort hin nie mehr wieder gehen. Bin jetzt wieder zurück bei T-Mobile und genieße den Extreme Vertrag mit meinem neuen Samsung Note4 - Armeslig vor allem, dass sich A1 nach meiner Kündigung gemeldet hat und mir tatsächlich ein Gegenangebot zu T-Mobile stellen wollte, haha aber vorher nicht auf Kunden eingehen wollen oder von haus aus günstigere Tarife präsentieren.haha arg Ich war 10 Jahre bei A1. Dazu 6 Jahre Festnetz Internet in der eigenen Wohnung. Nach der Kündigung hat sich bei mir nicht amal jemand gemeldet Lediglich so a 0815 "tut uns leid sie als kunde zu verlieren, hoffentlich bis bald" Brief is gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts