Recommended Posts

hold your colour

Gibt's schon Erfahrungsberichte zu HoT?

Telefonieren und Surfen funktioniert. Hotline war in Ordnung.

Rufnummermitnahme war bissl mühsam, weil Sachen benötigt werden, die auf der Homepage so nicht angeführt werden(Ausweis), aber im Endeffekt hats geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Rufnummermitnahme war bissl mühsam, weil Sachen benötigt werden, die auf der Homepage so nicht angeführt werden(Ausweis), aber im Endeffekt hats geklappt.

Und die MB-Abrechnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausweis? Hab ich nicht gebraucht. Ich hab einfach die NÜV hochgeladen und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mein 3 Vertrag hat keine Bindung mehr. Wenn ich jetzt kündige, dann muss ich dennoch die Kündigungsfrist einhalten oder?
Also mein Vertrag endet dann nicht sofort oder?
Das würde ich nämlich gar nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mein 3 Vertrag hat keine Bindung mehr. Wenn ich jetzt kündige, dann muss ich dennoch die Kündigungsfrist einhalten oder?

Also mein Vertrag endet dann nicht sofort oder?

Das würde ich nämlich gar nicht wollen.

Bei mir warens 12 Wochen, hast also genug Zeit.

Aja, langsam sollt ich mir überlegen ob wechseln oder verlängern und Kohle nehmen - neues Handy is mal per Vertrag auf Eis gelegt, weil zu unattraktiv. Mal gerechnet: HoT 10/Monat und wenn ich die Kohle plus Bindung nehme werdens so runtergerechnet auch die Servicepauschale usw. ca. 16-17/Monat, allerdings bei 3 5GB und glaub 21 mbit Geschwindigkeit, mehr Minuten/SMS etc. als bei HoT dann...Kas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab HoT jetzt seit ein paar Tagen:

• Kein Unterschied zu tele.ring, das ich vorher hatte. War auch nicht zu erwarten, beide laufen über das T-Mobile-Netz.
  • Zu den Datenmengen kann ich nicht wirklich was sagen, ich surfe eigentlich nicht oder nur selten übers Handy. Ich würde mit den 3GB wohl 3 Monate auskommen.
  • Die Einstellungen kann man alle im Portal durchführen, mit kleinen Schiebereglern. Das finde ich perfekt. (siehe Bild im Anhang)
  • Man kann auch einstellen, dass man einen unverkürzten Einzelgesprächsnachweis bekommt, also die Nummern werden ganz angezeigt. Kostenlos.

Ich bin sehr zufrieden. Um den Preis (zur Zeit) unschlagbar.

post-2661-0-50085800-1422567726_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag