Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2018 Derni schrieb vor 7 Stunden: @pironi bin morgen im Drei Shop, mal schauen was sie mit für einen Deal anbieten. Werd ihnen den Yess Tarif unter die Nase legen und schaun was sie machen Sonst bin ich halt weg, Drei ist eh ein scheiß Verein. https://www.yesss.at/tarife/complete-l-pro-spezialtarif Warum extra hingehen? 0660/303009 ist das "Treueteam". Wenn die Kündigung bestätigt wurde, dort anrufen und du bekommst zurzeit minus 50% auf die Grundgebühr sowie extra GB als "Zuckerl". Hab jetzt unlimited min/sms, 30GB (20 davon in der EU) mit maximaler Download Geschwindigkeit um keine 7euro/Monat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Dezember 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Warum extra hingehen? 0660/303009 ist das "Treueteam". Wenn die Kündigung bestätigt wurde, dort anrufen und du bekommst zurzeit minus 50% auf die Grundgebühr sowie extra GB als "Zuckerl". Hab jetzt unlimited min/sms, 30GB (20 davon in der EU) mit maximaler Download Geschwindigkeit um keine 7euro/Monat. plus jahresgebühr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2018 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: plus jahresgebühr, oder? Jop, aber die 22Euro Servicepauschale hab ich mit den Drei-Kino-Donnerstagen schnell wieder drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Dezember 2018 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Jop, aber die 22Euro Servicepauschale hab ich mit den Drei-Kino-Donnerstagen schnell wieder drin es geht halt nur darum, dass damit weiterhin erfolgreich der tatsächliche betrag pro monat niedriger vermarktet werden kann. hätte man von seiten der wettbewerbsbehörde nie zulassen dürfen, da damit die vergleichbarkeit erschwert wird (q.e.d.). immerhin macht diese jahresgebühr bei den günstigen tarifen 25% aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2018 Ab 1.1. gibts einen neuen „Tarifanbieter“ im Netz von Drei -> bin auf die Preisgestaltung gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2018 So - jetzt helft mir einmal. Möchte bei meiner Tochter bei telering kündigen und auf hot umsteigen. Bin einmal soweit vorgegangen, wie es bei Hofer steht - hab mir ein hot-Starterpaket gekauft. Aber jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. Muss sie jetzt zuerst bei telering kündigen, oder ihre "neue Nummer" (die sie nicht behalten will) bei hot bestätigen und dann erst bei telering die Abmeldung durchführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2018 Steve McManaman schrieb vor 10 Minuten: So - jetzt helft mir einmal. Möchte bei meiner Tochter bei telering kündigen und auf hot umsteigen. Bin einmal soweit vorgegangen, wie es bei Hofer steht - hab mir ein hot-Starterpaket gekauft. Aber jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. Muss sie jetzt zuerst bei telering kündigen, oder ihre "neue Nummer" (die sie nicht behalten will) bei hot bestätigen und dann erst bei telering die Abmeldung durchführen. Kündigen - NüV beantragen (geht aber auch bei Hot) - und dann alles bei Hot befolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Januar 2019 Zitat Aus für Mediamarkt und Saturn Mobile – Derzeit rittern 38 Mobilfunkmarken um Kunden Zwei weniger: Im Sommer 2016 gingen Saturn und Mediamarkt Mobile an den Start, nun wurden die beiden Mobilfunker wieder eingestellt. Damit endet der Versuch der Elektroketten Mediamarkt und Saturn, mit einem eigenen Mobilfunkangebot Kunden zu gewinnen. SIM-Karten der beiden Marken werden nicht mehr verkauft, wie eine Sprecherin des Unternehmens dem STANDARD bestätigt. Auf den Websiten der Anbieter finden Bestandskunden Informationen darüber, wie sie ihren Mobilfunker weiterhin nutzen können. Allerdings ist es nicht mehr möglich, Wertkarten- beziehungsweise Prepaid-SIM-Karten zu aktivieren. "Wir haben uns entschieden, die Umsetzung der gesetzliche Registrierungspflicht nicht umzusetzen", so die Sprecherin. Auch gibt es nurmehr einen Tarif, die Möglichkeit der Rufnummernmitnahme wurde eingestellt. Megaflop Mediamarkt Mobil und Saturn Mobil gingen mit der Vorwahl 0663 als Untermieter im Netz von "3" an den Start. Im Vergleich zu anderen neuen Anbietern wie Hot konnten sie aber vergleichsweise wenige Kunden gewinnen. In der Branche hatten die beiden Marken bald den Ruf eines "Megaflops". Fragen über die genaue Kundenanzahl wollte das Unternehmen in den letzten Jahren nicht beantworten. Auch die Mobile Stores, eigene Verkaufsflächen in den Märkten, brachten nur bescheidene Erfolge. Diese Stores haben in den letzten Wochen einen neuen Anstrich bekommen. Sie wurden Red Bull Mobile Stores – als Geschäfte der A1-Mobilfunkmarke. Georg bleibt Ohne Saturn und Mediamarkt Mobile rittern derzeit 38 Mobilfunker um Kunden. Darunter auch Georg, die ältere Mobilfunkmarke von den Elektroketten Mediamarkt und Saturn. Laut der Unternehmenssprecherin wird auf Georg als Prepaid-Tarif gesetzt. (Markus Sulzbacher, 2.1.2019) https://derstandard.at/2000095207374/Megaflop-Mediamarkt-und-Saturn-stellen-ihre-Mobilfunker-ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2019 Bin jetzt genau 1 Monat bei Spusu und bin sehr zufrieden. Netzabdeckung sehr gut, der Speed passt ah. Und das für 9,90 Euro im Monat. Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. Februar 2019 pironi schrieb vor 4 Stunden: Bin jetzt genau 1 Monat bei Spusu und bin sehr zufrieden. Netzabdeckung sehr gut, der Speed passt ah. Und das für 9,90 Euro im Monat. Top. da weißt du ja jetzt vielleicht ob es irgendwelche Aktivierungskosten oder jährliche Servicepauschlen gibt, und ich muss mir das nicht aus der HP raussuchen (aus dem Kleingedruckten) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2019 Christo schrieb vor 2 Minuten: da weißt du ja jetzt vielleicht ob es irgendwelche Aktivierungskosten oder jährliche Servicepauschlen gibt, und ich muss mir das nicht aus der HP raussuchen (aus dem Kleingedruckten) ? Goa nix. Kannst jederzeit kündigen. Keine Pauschalen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. Februar 2019 pironi schrieb Gerade eben: Goa nix. Kannst jederzeit kündigen. Keine Pauschalen. fantastico; danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2019 Christo schrieb Gerade eben: fantastico; danke. Die haben auch eine whattsapp hotline. Heute ist das Drei Netz ausgefallen. Hab nachgefragt, wurde sofort kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2019 Lieber spusu Kunde, zwischen 13:00 und 15:00 Uhr gab es teilweise Netzprobleme. Dafür entschuldigen wir uns und schenken Ihnen zusätzlich 1 GB Datenvolumen. LG Ihr spusu Team 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2019 Ja ich habe auch schon ca. 1,5 Jahre Spusu, sie sind schon sehr vorbildlich was Kundenservice betrifft. Habe auch einmal auf einen günstigeren Tarif gewechselt, das ging ganz unkompliziert via WhatsApp Nachricht. Die SMS habe ich heute auch bekommen mit dem 1 GB Geschenk. Irgendwelche Zusatzgebühren gibt es sowieso nicht. Ihr Sponsoring stößt mir halt sauer auf ?, da habe ich schon überlegt zu wechseln, aber war mir dann doch den Aufwand nicht wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.