John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Juli 2016 Ich werde in den nächsten Monaten auf HOT umsteigen. Alternative is bob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juli 2016 du hast als kunde beim abschließen eines vertrages nicht das recht, diesen ein leben lang zu den gleichen bedingungen zu haben. verträge sind da um nicht eingehalten zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2016 Drei will mich und viele andere anscheinend loswerden. Mein aktueller Tarif soll nicht nur erhöht werden sondern es soll auch noch eine Wertsicherungsklausel eingebaut werden: https://www.drei.at/portal/media/bottomnavi/ueber_3/agbs/agb/kundmachung_vertragliche_aenderung_vertrag_07_16.pdf Schon toll, wenn man seine Marionette an die Spitze der Regulierungsbehörde setzen kann. Dann gibt's auch keinen, der solche nachträglichen Vertragsänderungen in irgendeiner Form kritisieren oder stoppen könnte. was mich an der regulierung stört, dass sie gegen eine jahresgebühr (simkartenservice) nichts hat. tarife sollen monatlich abgerechnet werden (pauschalleistungen) und/oder nach aufwand (leistungen, die außerhalb etwaiger pakete erfolgen). mit dieser struktur kann man alles abfangen, außer man erlaubt explizit ein hintertürchen für jahrespauschalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juli 2016 verträge sind da um nicht eingehalten zu werden Jo wonn ma doch eh kindign konn! Und in Zukunft reicht ein versteckter Hinweis in Mails oder der Rechnung, um den Vertrag einseitig zu ändern. Gilt das eigentlich auch für mich gegenüber dem Mobilfunkanbieter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Juli 2016 Ich werde in den nächsten Monaten auf HOT umsteigen. Alternative is bob. Ich würde dir yesss! empfehlen, da bob leider immer mehr von A1 fallen gelassen wird, wodurch es keine schnelle Preisanpassung zur Konkurrenz mehr gibt, so fehlt weiterhin ein € 9,99/Monat Tarif mit LTE und eine Fusionierung beider Marken ist in absehnbarer Zeit nicht in Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Juli 2016 Drei will mich und viele andere anscheinend loswerden. Mein aktueller Tarif soll nicht nur erhöht werden sondern es soll auch noch eine Wertsicherungsklausel eingebaut werden: https://www.drei.at/portal/media/bottomnavi/ueber_3/agbs/agb/kundmachung_vertragliche_aenderung_vertrag_07_16.pdf Schon toll, wenn man seine Marionette an die Spitze der Regulierungsbehörde setzen kann. Dann gibt's auch keinen, der solche nachträglichen Vertragsänderungen in irgendeiner Form kritisieren oder stoppen könnte. Wenn ich die Liste richtig lese, dürfte wohl mein Tarif wieder mal betroffen sein... Jab die Erhöhung von 10 auf 12 Euro noch gefressen. Aber wenn ich jetzt 15 Euro UND die beschissene Servicepauschale zahlen soll, reichts mir.. Dann werd ich wohl auch zu HOT wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Juli 2016 Ich werde in den nächsten Monaten auf HOT umsteigen. Alternative is bob. lieber HOT, bob hat bei meinen Eltern bspw (in der Stadt) massive Verbindungsprobleme sodass sie tlw nur beim Fenster telefonieren können. Von der elendig langsamen Datenverbindung noch gar nicht zu sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Juli 2016 Ich werde zuerst HOT testen (weil die Kündigung einfacher ist als bei bob). Ohne Vertragsbedindung ist das ja nun deutlich einfacher den Provider des Vertrauens zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2016 was mich an der regulierung stört, dass sie gegen eine jahresgebühr (simkartenservice) nichts hat. tarife sollen monatlich abgerechnet werden (pauschalleistungen) und/oder nach aufwand (leistungen, die außerhalb etwaiger pakete erfolgen). mit dieser struktur kann man alles abfangen, außer man erlaubt explizit ein hintertürchen für jahrespauschalen. Regulierungsbehörde klingt so nach staatlicher Instanz, aber ist das im Prinzip eine Branchenvertretung. Erst wenn jemand versucht den Ex-Monopolisten zu rupfen treten die politischen Abgesandten in Erscheinung und pudeln sich auf. Sonst schustern sich die Big Player ihre Gesetze selber zsammen und solang die Telekom davon auch profitiert, sinds für jede Schweinerei zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2016 Hab noch einen uralten webcube von 3 inclusive Vertrag und schau grad, obs da nicht bessere Verträge als meinen gibt. Welcher Anbieter hat denn nach eurer Meinung hier das beste Preis-leistungsverhältnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 Hab noch einen uralten webcube von 3 inclusive Vertrag und schau grad, obs da nicht bessere Verträge als meinen gibt. Welcher Anbieter hat denn nach eurer Meinung hier das beste Preis-leistungsverhältnis? www.durchblicker.at Da kannst alles mögliche einstellen und der gibt dir die passenden anbieter aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 20. Juli 2016 Rufnummernmitnahme jetzt gratis bei Hot... Jetzt bin ich tatsächlich in Versuchung bei 3 zu kündigen. Bei mir wirds nach unzähligen Jahren auch mal Zeit das ganze zu überdenken (aktuell 3Superphone 2.000) umd mein S3 gehört auch ersetzt - die letzte Tariferhöhung mit einer Vertragsverlängerung umgangen, also aktuell bei € 19,83 (statt 24€ oder so). Hab noch bis 12.11. Kündigungsverzicht - ich kann aber jetzt kündigen damit es dann sofort wirksam wird oder? Danach hab ich noch Zeit mir den passenden Tarif auszusuchen - aktuell tendier ich fast zu Spusu oder HoT, aber grad eh noch wurscht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2016 Habe auch noch den superphone Tarif. Wechsel dann zu Hot. Handy habe ich ohnehin das offene opo2. Was ich nicht kapiere: Warum halten die eingesessen Provider an den uralten Tarifmodellen fest? Sprich viele SMS und viele Minuten? Das braucht doch in Zeiten von whattsapp etc niemand mehr. Da sollte man viel flexibler sein, so verliert man immer mehr Kunden. Und das zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. Juli 2016 Eety prescht wieder ein bisserl mit dem inkludierten Datenvolumen vor ... Würde mich wundern, wenn HoT da nicht demnächst nachziehen würde. http://mobil.derstandard.at/2000041394586/3-Billigschiene-Eety-bringt-LTE-und-unterbietet-Hot-und-Yesss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Drei will mich und viele andere anscheinend loswerden. Mein aktueller Tarif soll nicht nur erhöht werden sondern es soll auch noch eine Wertsicherungsklausel eingebaut werden: https://www.drei.at/portal/media/bottomnavi/ueber_3/agbs/agb/kundmachung_vertragliche_aenderung_vertrag_07_16.pdf Schon toll, wenn man seine Marionette an die Spitze der Regulierungsbehörde setzen kann. Dann gibt's auch keinen, der solche nachträglichen Vertragsänderungen in irgendeiner Form kritisieren oder stoppen könnte. Haha... [Zensur] bearbeitet 21. Juli 2016 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts