pesce

Recommended Posts

Devil Jin schrieb vor 6 Minuten:

Warst du während dieser Nachricht im T-Mobile-D-Netz angemeldet? Das Netz spielt keine Rolle.

Ja. Also denkst du, dass ich das wohl mit jedem Netz erhalten hätte? Kann natürlich sein - daran hatte ich gar nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derp schrieb vor 29 Minuten:

Tag 1 der neuen Roaming-Regelung. T-Mobile meint dazu folgendes:

0efGSEC_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&f

Also roame ich nur "kostenlos" im deutschen T-Mobile Netz und nicht in allen deutschen Netzen?

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

"Darüber hinaus" = alles was du außerhalb der Freiminuten verbrauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallo.

 

Frage an die Spusu Tarif Besitzer!

 

Habe mich diese Woche für einen Tarif bei Spusu angemeldet. Mit Rufnummernmitnahme. Nun habe ich die neue Sim Karte von Spusu per Post erhalten... Aber, meine Nummer wurde noch nicht übertragen. Darüber werde ich sperat informiert... Ich könnte erstmal mit einer zuf Verfügung gestellten Nummer mit Spusu telefonieren.

Wie lange dauert die Abwicklung der Rufnummernmitnahme, bzw. wie läuft das mit dem alten Anbieter ab?

Ist irgendwann die Leitung beim alten Anbieter tot? werde ich von beiden informiert?

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Spusu prescht wieder mit etwas vor. Man verrechnet absofort keine "(ins) Auslandstelefonie" mehr innerhalb des Paketes. Simma gespannt, ob wer nachzieht ...

http://derstandard.at/2000059459889/Angriff-auf-Hot-Diskonter-Spusu-schafft-Auslandstelefonie-ab

 

Lumpazi schrieb am 16.6.2017 um 15:48 :

Hallo.

 

Frage an die Spusu Tarif Besitzer!

 

Habe mich diese Woche für einen Tarif bei Spusu angemeldet. Mit Rufnummernmitnahme. Nun habe ich die neue Sim Karte von Spusu per Post erhalten... Aber, meine Nummer wurde noch nicht übertragen. Darüber werde ich sperat informiert... Ich könnte erstmal mit einer zuf Verfügung gestellten Nummer mit Spusu telefonieren.

Wie lange dauert die Abwicklung der Rufnummernmitnahme, bzw. wie läuft das mit dem alten Anbieter ab?

Ist irgendwann die Leitung beim alten Anbieter tot? werde ich von beiden informiert?

 

lg

Nein, du bekommst beim alten Anbieter eine neue Nummer und die "neue" Nummer deiner jetzigen Spusu-SIM erlischt und diese SIM bekommt deine "alte" Nummer. Portierung sollte in längstens einer Woche erledigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superstar

Hat von euch jemand Erfahrungen mit den UPC Mobile Tarifen?

Nachdem mein A1 Wuchervertrag im September ausläuft möchte ich gerne den Anbieter wechseln.

Ich brauche Ziemlich viel Internet im Monat und deshalb liest sich dieser Tarif sehr interessant: https://www.upc.at/mobile/upc-mobile/

Der LTE 15zu15 um nur EUR 15,-- im Monat. Findet Ihr da irgendeinen Hacken? Erscheint mir nämlich ziemlich billig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hab mir anfang august den 10 für 10 von upc genommen. bin bis jetzt sehr zufrieden was empfang und surfen betrifft. von den 10gb inkludierten daten kann man 2,2 im eu ausland verbrauchen, was als viel reisender auch recht praktisch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Werde demnächst meinen Vertrag kündigen und den Anbieter wechseln.

Konkret hätte ich folgende 2 Tarife im Auge:

UPC Mobile 10 für 10

  • 10 GB Daten
  • 50 Mbit/s

Spusu6000 

  • 5 GB Daten
  • 300 Mbit/s

Preislich liegen die Tarife 10 Cent auseinander, macht also für mich keinen Unterschied. Minuten und SMS sind auch ident. Die Frage ist nur, will ich 10 GB mit geringerer Datenrate oder 5 GB mit LTE? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 25 Minuten:

Werde demnächst meinen Vertrag kündigen und den Anbieter wechseln.

Konkret hätte ich folgende 2 Tarife im Auge:

UPC Mobile 10 für 10

  • 10 GB Daten
  • 50 Mbit/s

Spusu6000 

  • 5 GB Daten
  • 300 Mbit/s

Preislich liegen die Tarife 10 Cent auseinander, macht also für mich keinen Unterschied. Minuten und SMS sind auch ident. Die Frage ist nur, will ich 10 GB mit geringerer Datenrate oder 5 GB mit LTE? :gruebel:

Zeig ma mal an Ort, wo du 300 mbit schaffst. Abgesehen davon: Was willst du mit der schnellen Leitung bei dem mickrigen Datenvolumen? Das ist ja ein Widerspruch. Ich brauche eben eine schnellere Leitung für mehr Datenvolumen und nicht umgekehrt. 

Nimm die 50 mbit und 10 Gigabyite. Wird schon schwierig, dieses Tempo irgendwo zu erreichen. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Zeig ma mal an Ort, wo du 300 mbit schaffst. Abgesehen davon: Was willst du mit der schnellen Leitung bei dem mickrigen Datenvolumen? Das ist ja ein Widerspruch. Ich brauche eben eine schnellere Leitung für mehr Datenvolumen und nicht umgekehrt. 

Nimm die 50 mbit und 10 Gigabyite. Wird schon schwierig, dieses Tempo irgendwo zu erreichen. 

Bei Spusu könnte ich halt nicht verbrauchte Minuten/SMS/MB ansammeln und bis zu 12 GB Datenvolumen ansammeln.

Auf der anderen Seite kann ich bei UPC dann auch unterwegs mit Horizon GO fernsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Auf der anderen Seite kann ich bei UPC dann auch unterwegs mit Horizon GO fernsehen.

Fernsehen? :glubsch:

Dann wäre ein Tarif von Drei mit einem Zusatzpaket wohl das beste. Mit HD brauchst ja an die 8 MB pro Sekunde. Da ist das Vergnügen dann ned sehr lang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
pironi schrieb vor 10 Minuten:

Fernsehen? :glubsch:

Dann wäre ein Tarif von Drei mit einem Zusatzpaket wohl das beste. Mit HD brauchst ja an die 8 MB pro Sekunde. Da ist das Vergnügen dann ned sehr lang. 

Laut FAQ von UPC Mobile braucht Horizon ca. 10-20 MB pro Minute

Wären es 8 MB (=64 Mbit) pro Sekunde würden die 50 Mbit gar nicht reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
since1312 schrieb vor 18 Stunden:

ich hab mir anfang august den 10 für 10 von upc genommen. bin bis jetzt sehr zufrieden was empfang und surfen betrifft. von den 10gb inkludierten daten kann man 2,2 im eu ausland verbrauchen, was als viel reisender auch recht praktisch ist

Danke für die Info. Weißt du welches Netz UPC nutzt? Oder haben die ein Eigenes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 20 Stunden:

Laut FAQ von UPC Mobile braucht Horizon ca. 10-20 MB pro Minute

Wären es 8 MB (=64 Mbit) pro Sekunde würden die 50 Mbit gar nicht reichen...

Stimmt, falsche Einheit. Meinte 8 Mbit, das ist dann ein Megabyte pro Sekunde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.