raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Januar 2015 nein, keine probleme. hab aber auch nicht gekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Januar 2015 Seit ich heut gekündigt hab, hör ich die anderen Person bei einem Anruf nimma, wurscht ob ich anruf oder angerufen werde Hat sonst noch wer Probs mir Drei? Vl. is ja durchn Wind irgendwas eingangen. Ruf einfach mal an bei drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Januar 2015 kann ich mir einfach ein vertragsloses handy kaufen, zb bei amazon, und dann ohne aktivierung/freischaltung/whatever die Hot-simkarte einlegen und das angebot nutzen? und ist es auch möglich, die simkarte zwischen mehreren handys hin- und herzuwechseln? zb zuerst im alten handy verwenden und sie dann später ins neue stecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) kann ich mir einfach ein vertragsloses handy kaufen, zb bei amazon, und dann ohne aktivierung/freischaltung/whatever die Hot-simkarte einlegen und das angebot nutzen? Ja. und ist es auch möglich, die simkarte zwischen mehreren handys hin- und herzuwechseln? zb zuerst im alten handy verwenden und sie dann später ins neue stecken?Ja.(die Größe muss halt passen) bearbeitet 9. Januar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2015 Ja. Ja.(die Größe muss halt passen) Zuschneiden ist kein Problem. Das schaffe sogar ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2015 Zuschneiden ist kein Problem. Das schaffe sogar ich. Aber nach dem zuschneiden (hin-) gibts kein Zurück (her-) mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Aber nach dem zuschneiden (hin-) gibts kein Zurück (her-) mehr. Bei der hot Simkarte kein Problem - die ist in allen Größen zum herausknicken und kann auch wieder zurück in die ursprünglich Größe(n) angepasst werden. bearbeitet 9. Januar 2015 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. Januar 2015 Zuschneiden ist kein Problem. Das schaffe sogar ich. Bei mir hat das sogar der Fachhandel verbockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Januar 2015 nein, keine probleme. hab aber auch nicht gekündigt Hehe Heut gehts gsd wieder. Kündigung hat rasch funktioniert, hab umgehend ein Benachrichtigungs SMS von Drei bekommen. Fehlt nur mehr, dass sie mit der NÜV rausrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Januar 2015 Bzgl. SIM Karte: War heute beim Drei Händler meines Vertrauens. Hatte bisher eine Normale SIM - Karte und bin jetzt auf eine Micro - SIM umgestiegen. Er hat so einen Stanzer und mir wurde einfach die Micro - SIM aus der normalen herausgestanzt. Zusätzlich habe ich auch den "Rahmen" von der alten SIM wieder mit bekommen und kann jetzt quasi zwischen Micro und Normaler SIM wechseln. Kosten liegen bei 0 Euro. Nur so als Tipp bevor man sich selbst am Schneiden versucht einfach mal nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Januar 2015 Bzgl. SIM Karte: War heute beim Drei Händler meines Vertrauens. Hatte bisher eine Normale SIM - Karte und bin jetzt auf eine Micro - SIM umgestiegen. Er hat so einen Stanzer und mir wurde einfach die Micro - SIM aus der normalen herausgestanzt. Zusätzlich habe ich auch den "Rahmen" von der alten SIM wieder mit bekommen und kann jetzt quasi zwischen Micro und Normaler SIM wechseln. Kosten liegen bei 0 Euro. Nur so als Tipp bevor man sich selbst am Schneiden versucht einfach mal nachfragen. Na hoffentlich 0 Euro, deswegen brennst ja die depperte Servicepauschale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Januar 2015 Stanzer? Den sollte ein offizieller Netzbetreibershop eigentlich nicht verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2015 Ich werde meinen 3 Vertrag auch kündigen und mir dann HOT holen. Um die Nummer portieren zu können muss ja der Vertrag noch aufrecht sein. Mein Vertrag hat keine Bindung mehr, aber eben die Kündigungsfrist (8 oder 12 Wochen). Auch wenn ich jetzt kündige und dann in sagen wir ca. 3 Monaten mir HOT hole, funktioniert die Portierung dennoch obwohl ich meinen Vertrag schon gekündigt habe oder?Also er muss zu diesem Zeitpunkt einfach noch laufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 10. Januar 2015 Ich werde meinen 3 Vertrag auch kündigen und mir dann HOT holen. Um die Nummer portieren zu können muss ja der Vertrag noch aufrecht sein. Mein Vertrag hat keine Bindung mehr, aber eben die Kündigungsfrist (8 oder 12 Wochen). Auch wenn ich jetzt kündige und dann in sagen wir ca. 3 Monaten mir HOT hole, funktioniert die Portierung dennoch obwohl ich meinen Vertrag schon gekündigt habe oder? Also er muss zu diesem Zeitpunkt einfach noch laufen? So ist es. Ich mach es auch so: Jetzt gekündigt, NÜV bestellt (gilt 90 Tage) und in 2einhalb Monaten hol ich mir die HoT-Sim und wechsle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2015 wie kündigt ihr bei Drei? einfach mail hinschreiben und dabei gleich die NÜVI anfordern, oder telefonisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts