Nierentumor bei Theo Grüner


revo

Recommended Posts

Oasch
Nierentumor bei Wacker-Spieler Grüner diagnostiziert

Bei Theo Grüner vom Bundesliga-Club Wacker Innsbruck ist am Samstag ein Nierentumor diagnostiziert worden. Das gab Wacker-Pressemann Markus Aichner gegenüber der APA bekannt.

Der 30-jährige Abwehrspieler hatte wegen Anzeichen einer Magenverstimmung das Austria-Spiel am Freitag ausgelassen und sich in Innsbruck einer genauen Untersuchung unterzogen. Bei dieser wurde schließlich der Tumor entdeckt. Auch die Lymphknoten sollen bereits befallen sein.

Der 30-Jährige wird am Montag in Innsbruck von Reinhard Peschel mehrere Stunden operiert. "Die Diagnose ist niederschmetternd. Aber ich werde kämpfen", meinte Grüner. Grüner kam im Februar 2003 von Austria Lustenau zu den Innsbruckern und schaffte mit ihnen den Wiederaufstieg in die T-Mobile-Bundesliga.

http://sport.orf.at/ticker/261900.html

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

deine alten fans aus lustenau wünschen dir eine gute besserung und viel kraft - auf gehts theo kämpfen und siegen.

revolucion - da theo einen trainierten körper hat, kann es sein,

dass er die chemo oder op ziemlich gut wegsteckt und schneller gesund wird.

bearbeitet von livestrong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alles gute auch von meiner seite! ich kenne ihn zwar nicht persönlich aber es ist immer wieder erschreckend wenn man so was hört! ich wünsch ihm alles gute für das wohl wichtigste match seines lebens!

viel glück und erfolg bei deiner therapie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Hast du irgendeine Ahnung, wie lange solch ein Heilungsprozess dauern wird?

Werd mal stellvertretend antworten. Genau sagen kann man eh nix, wenn man nicht die Tragweite des Befundes kennt. Nachdem aber von Lymphknotenbefall die Rede ist, handelt es sich offensichtlich um einen bösartigen Tumor.

Wenn es ein "klassisches" Nierenzellkarzinom ist, ist das eine ganz bittere Diagnose, die Dinger sprechen praktisch gar nicht auf Chemo- und Strahlentherapie an und sind zumeist nur durch radikale Operation zu heilen - wenn diese überhaupt möglich ist, was bei befallenen Lymphknoten nicht leicht ist (je mehr, desto unwahrscheinlicher). In dem Fall wäre das ein verdammt schwerer Kampf.

Aber wie gesagt - nix genaues weiß man nicht, das ist alles pure Spekulation bzw. allg. Information. Ich hoffe für ihn, daß es nicht so arg ist und er es schafft.

Also auch von mir: Gute Besserung, viel Kraft und alles Glück der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.