Nierentumor bei Theo Grüner


revo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gibts eigentlich News von Theo´s Gesundheitszustand?

Wünsch ihm jedenfalls das Allerbeste!

ein link zu einem zeitungsartikel der vorwoche:

http://www.tirol.com/sport/fussball/innsbruck/67781/index.do

auf der offiziellen vereinshomepage gibt es nach wie vor eine liste "genesungswünsche für THEO", er freut sich über jeden eintrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team

Also: folgenden Artikel habe ich in der "Heute" entdeckt:

Schmerzen, Leid, Hoffnung: Der Kampf um die Karriere

Verletzungen, Erkrangungen, schicksalsschläge - von heute auf morgen ist nichts mehr, wie es einmal war. Zahlreiche Bundesliga-Profis können ein Lied davon singen. Während Innsbrucks Ferdl Feldhofer heute sein Comeback plant, kämpfen Theo Grüner und Stepan Vachousek nocht um die Rückkehr auf die große Fußball-Bühne.

Nierenkrebs - die Diagnose traf Innsbrucks Theo Grüner am 11. August wie ein Keulenschlag. Leben und Karriere hingen am seidenen Faden. "Ein Albtraum, die Genesungswünsche der Fans haben mich nach der Operation aber wieder aufgerichtet", blickt der Ex-Rapidler zurück. Mittlerweile dreht er auch schon wieder locker Laufrunden. Bundesliga-Comeback? "Noch ist nicht sicher, ob der Krebs ganz besiegt ist. Die aktuellen Befunde stimmen mich aber zuversichtlich", sagt er.

Schon etwas weiter ist Stepan Vachousek. Nach drei schweren Knie-Operationen in zwei Jahren ("Das einzig Positive daran war, dass ich mehr Zeit für die Familie hatte") will Austrias Tscheche im Frühjahr zum Titelgewinn beitragen. "So wie es aussieht, kann er die im Jänner startende Vorbereitung mitmachen", meinte Fitnesscoach Gerhard Zallinger zu "Heute".

Einer, der das erfolgreiche Comeback bereits hinter sich hat, ist Salzburg-Stümertalent Marc Janko. Sein Rat an alle "Leidensgenossen": "Schritt für Schitt den Aufbau planen, sich nie unter Druck setzen. Denn im Sport gilt: Einmal ist man oben, dann wieder unten". Man sieht, die Rückschläge haben den erst 23-Jährigen weise gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.