Doena Super FOMO Geschrieben 8. August 2007 Außer Payer halt,hat auch mir die ganze Mannschaft heute gefallen. ui das hab ich vergessen ..... Kärnten absolut harmlos, aber bei jeder Ecke muss man zittern weil der Herr im Tor entweder stehen bleibt oder neben den Ball fahrt .... - bitte machts was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. August 2007 - Throni : bestes Spiel bisher im grünen Dress, vor allem in Hälfte eins mir sehr positiv aufgefallen Bis auf einen Fehlpass heute in der ersten Hälfte hat er keine groben Fehler gemacht und auch brav versucht schnell nach vorne zu spielen. Etwas mehr mitgehen nach vorne darf er aber doch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Geiles Spiel, sehr starke Rapid, sehr schwaches BZÖ mit absolut verdientem 4:0 Sieg, hätte ich so nicht erwartet. Auch der Block West war entfesselt nach Olis einschneidender Schelte bezüglich des Derby-Supports vor dem Spiel - warum war dieser Support am Sonntag nicht möglich?... Das Leiberl hoch werfen in der 2. Hälfte hatte fast was Ballett-artiges an sich, lustig. Die Choreo auf der Ost war ebenfalls schön. Sehr netter Fußball-Abend. ETA: übrigens hab ich Patocka großartig gefunden, von dieser Verpflichtung bin ich immer mehr überzeugt - hat der heute auch nur einen einzigen Zweikampf verloren? bearbeitet 8. August 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 8. August 2007 thonhofer jetzt kein gott als rv, aber da sieht man doch gleich wie ein spieler etwas besser aussieht wenn er die seite nicht völlig allein nehmen muss, sondern einer vor ihm die position hält. hofmann als gestalter zentral mmn besser aufgehoben. was man gegen patocka haben kann hab ich noch nicht herausgefunden. fabiano mal mit vielversprechendem kurzeinsatz - beweist 10 min lang mal gutes auge für mitspieler. und was für ein kopfball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2007 Geiles Spiel Verdienter Sieg Starke Leistungen 4 Tore ABSOLUT GEILER SUPPORT .............= Geiler Fußball Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 8. August 2007 OFFTOPIC: wie heißt der song der grad am ende am orf bei den highlights gelaufen is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Hiden/Patocka: Starke Leistung des IV-Duos, hatten aber nicht wirklich viel zu tun. - Patocka : glaub der hat heut alle Zweikämpfe gewonnen übrigens hab ich Patocka großartig gefunden, von dieser Verpflichtung bin ich immer mehr überzeugt - hat der heute auch nur einen einzigen Zweikampf verloren? was man gegen patocka haben kann hab ich noch nicht herausgefunden. PA - PA - PATOCKA bearbeitet 8. August 2007 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. August 2007 OFFTOPIC: wie heißt der song der grad am ende am orf bei den highlights gelaufen is? Wollt ich auch grad fragen . War nahezu deliziös. Zu Fabiano: Was man im TV gesehen hat, hat mir gefallen. Allerdings muss er sich erst einmal von Beginn an gegen stärkere Gegner beweisen. Potential steckt in dem Burschen genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) War mal wieder ein sehr feines Spiel. Stark waren alle, auch Payer hat mir gut gefallen (natürlich abgesehen von seinem Flankenspiel). Das die Verteidigung nun mehr über 360 Minuten kein Tor zugelassen hat, stimmt mich auch positiv. Defensiv bin ich von Tokic, Patocka und Heikkinen begeistert. Tokic durch sein Stellungsspiel und seine Ruhe und an Patocka führt sowieso kein Weg vorbei:-) Überrascht war ich auch von Fabiano, der war ja heute wirklich brasilianisch :-) So am SO nicht verlieren und dann kann RBS ruhig kommen. PS: Stimmung war von Anfang an besser als im Derby (sicher auch ein wenig durch das frühe Tor begünstigt) bearbeitet 8. August 2007 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Sicherer und nie gefährdeter Sieg, auch wenn das hauptsächlich auf eine desolate Kärntner Mannschaft sowie das schnelle 1:0 zurückzuführen ist. Man merkte einigen Akteuren an, dass sie (noch) nicht ganz auf der Höhe sind - v.a. Korkmaz und Kavlak haben mir nur sehr bedingt gefallen. Korkmaz braucht dringend eine Pause, Kavlak hatte einige gute Momente (u.a. die Traumflanke zum 3:0), insgesamt agierte er aber für meinen Geschmack sehr eigensinnig und leistete sich einige katastrophale Abspielfehler. Wird schon wieder werden... Positiv hervorzuheben sind mit Sicherheit Thonhofer, der sich ganz klar gesteigert hat, die defensive Organisation (Tokic ist eine absolute Top-Verpflichtung, die Ruhe ausstrahlt; auch Patocka gefiel mir heute bis auf einen horrenden Fehler zu Beginn wieder gut) sowie Markus Heikkinen, der für mich heute der beste Mann am Platz war und sich kontinuierlich steigert, v.a. was das Passspiel und den Spielaufbau betrifft. Sollte er sich langsam seiner Top-Form nähern, können wir sehr, sehr zufrieden mit dem Finnen sein. Auch Fabiano zeigte exzellente Ansätze, bereitete das vierte Tor schön vor, fein auch sein Pass auf Hoffer, der den Sitzer natürlich verwerten muss. Negativ: Teilweise die Chancenauswertung (aber man will sich ja nicht künstlich aufregen ), Payers Verhalten nach Eckbällen (fast schon Standard) - ansonsten kann man wohl sagen: Kräfte geschont, Partie locker runtergespielt, 2. Tabellenplatz - Saisonauftakt geglückt. Fast vergessen: Der schwächste Mann war heute meiner Einschätzung nach Katzer. Jeder Angriff der Kärntner ging über seine Seite, er stand dauernd zu weit weg vom Mann und brachte seine Nebenleute, namentlich Heikkinen, Kavlak und Hofmann, mehrmals mit Alibipässen in Bedrängnis. Schlimm... bearbeitet 8. August 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August 2007 bin nach mehrmaligen anschauen noch immer der meinung, dass mecki beim tor nicht abseits war, sondern der dahinter lauernde bilic (glaub, dass es bilic war). egal 4-0 gg. schwache kärtner, was die tolle leistung der rapidler nicht schmälern soll. mal ein paar für fabiano: sehr starke 10 minuten, super pass auf hoffer (a lupfer und es wär a goal gwesen) und schöner assist für bo-bo-boskovic! tipp: flanken üben, üben und üben - sonst eh wie immer auf der linie gut die helga! geilstes tor: schöner pass auf kavlak (von hofmann?), direkt geflankt auf bilic - kopfball und tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. August 2007 Ein toller Abend.(Gott segne Premiere Internet TV ) Nach 4 Minuten war die Partie praktisch entschieden. Hofmann tankt sich durch, spielt zu Bilic, der zurück und Steffen legt für Bazina auf. Geiles Tor! Auch das 2:0 war das was Steffen so auszeichnet. Es gibt glaub ich keinen in der Liga, der einen Freistoß so treten kann, dass dieser so lange in der Luft bleibt bis jemand zum Tor einnickt. Nach dem 3:0 haben wir zwar ein wenig abgebaut, was aber bei dem Spielstand und nach dem Marathonprogramm der letzten Wochen verständlich ist. Das BZÖ wurde nur durch den Mössner-Schuss gefährlich. Ansonsten durften sie nur mitspielen, mehr aber auch nicht. Das heißt bis auf die 2 Ecken. Payer segelt 2 mal aber sowas von am Ball vorbei. Gut, dass es nur das BZÖ war. Fabiano hatte auch 2 gute Aktionen. Der Pass auf Hoffer war toll und auch das 4:0 hat er mustergültig aufgelegt. Ich hoffe, dass ihm das Selbstvertrauen gibt für die nächsten Aufgaben. 18 mal probiert, 18 mal ist nix passiert. Endlich ist Hütteldorf das was es sein soll. Eine uneinnehmbare Festung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. August 2007 gutes spiel gegen einen schwachen gegner bester mann heute für mich heikkinen, gleich gefolgt von patocka - heikkinen gewinnt mörder viele zweikämpfe und hat auch ne tolle ruhe am ball - patocka hat bis auf einen fehler, wo er fast ein elferfoul gemacht hätte, wirklich fast jeden zweikampf gewonnen - tazemeta und mössner waren bei ihm und tokic total abgemeldet der sehr starke kurzauftritt von fabiano lässt auch auf mehr hoffen und äußerst positiv ist, dass wir zweite halbzeit kaum anstrengung an den tag legen mußten, um das spiel locker zu gewinnen geilstes tor: schöner pass auf kavlak (von hofmann?), direkt geflankt auf bilic - kopfball und tor! der pass auf kavlak war von heikkinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy10 Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2007 hab mir die highlights auf laola1.tv gegen kärnten angesehen... das ist doch gar kein schlechtes resultat, 4:0 hands up for rapid wien.. kann mir jemand mehr von der partie erzählen, wer hat es 90min. live gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 8. August 2007 hab zwar auf ein 4:1 getippt, aber 4:0 ist eh besser starker spiel von rapid, kaernten heute schwach.. und eine geile stimmung! lask wir kommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts