Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich schätze du kannst über die Sache genau so wenig mitreden wie ich oder warst du dabei??

Zu weit geht zu weit??

Was ist mit dir?? aber einen zu Überfallen Transparent und anderes abzunehmen das soll man akzeptieren??

Alter bist du dir sicher das du beim richtigen Verein bist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich schätze du kannst über die Sache genau so wenig mitreden wie ich oder warst du dabei??

Zu weit geht zu weit??

Was ist mit dir?? aber einen zu Überfallen Transparent und anderes abzunehmen das soll man akzeptieren??

Alter bist du dir sicher das du beim richtigen Verein bist??

ja ist klar...selbstjustiz ist doch voll okay...und nein, jemanden zu überfallen ist auch alles andere als okay, da hast zu 100% recht.

bin schon auf die rache der wiener gespannt...na dann gute nacht

(achtung, bei selbstjustiz ist ein wenig ironie versteckt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wos bistn du für a angehauchter??

LASK ist LASK ob so oder so!!

Man kann ihnen vieles vorwerfen, eines ist aber klar, sie würden alles für unsere Jungs tun und sind auswärts auch zu 95% vertreten was man vom großteil die sich hier drin wichtig machen sicher nicht behaupten kann!!

Also macht mal die birne auf und vor allem du sortavento sei erst mal so lange dabei wie wir und beweis dich dann kannst du über die Fanszene reden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Yesssssss. da kann man sich ja nur freuen wenn die unnedigen vollidioten sich aufgelöst haben :clap:

als schwuchtel wie du schon, ja.

fantechnisch wirds halt in zukunft ziemlich fad werden beim lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die BL haben sich aufgelöst, weil sie ihren fetzen an die lions verloren haben. das ist so üblich in dieser szene! :=

Weil das schon ein bisserl lange her ist mit dem Indianerspielen bei mir...ich tippe auf Realsatire? Odr? :ratlos:

Mir hat ich glaub es war 1983 ein Voestler auf dem Stadionparkplatz nach einem für die Rot-Weißen glücklich verlaufenen Cup-Spiel den geliebten und gefühlten 3 Meter langen Strick-Schal gefladert. Kann es sein, dass ich satte 27 Jahre lang meine Selbstauflösung übersehen hab? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Weil das schon ein bisserl lange her ist mit dem Indianerspielen bei mir...ich tippe auf Realsatire? Odr? :ratlos:

Mir hat ich glaub es war 1983 ein Voestler auf dem Stadionparkplatz nach einem für die Rot-Weißen glücklich verlaufenen Cup-Spiel den geliebten und gefühlten 3 Meter langen Strick-Schal gefladert. Kann es sein, dass ich satte 27 Jahre lang meine Selbstauflösung übersehen hab? :busserl:

nein, kein scherz, die betreiben das wirklich so. in den 80ern gabs zum glück noch keine ultras bei uns! :augenbrauen:

@hagen: naja, stehen die chancen auf neuformierung denn so schlecht? (wie 2007 halt von inferno auf boys)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Yesssssss. da kann man sich ja nur freuen wenn die unnedigen vollidioten sich aufgelöst haben :clap:

Recht viel kannst du nicht in der Birne haben! Wenn sich von einem Verein der einzig echt ultraorientierte FC auflöst, dann ist das sicher nicht gut! Bisserl nachdenken! Wahrscheinlich bist du PMR! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten