Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Naturbua

naja hättest mal die augen im stadion aufmachen müssen beim boys verkaufststand wird nur neutrales verkauft und buccs pullover gibts ja auch neutral

Ändert trotzdem nichts daran, dass ich starkes Interesse an einem starken Merchandisingbereich meines Klubs hege, da das eine gar nicht so geringe Einnahmequelle sein kann, wenn man es vernünftig betreibt.

Da ist aber auch ein wenig Werbung und Ähnliches hilfreich und darum sind ja die Ideen der Fans gefragt. Man soll doch nicht jetzt darum rittern, ob der Verein oder Fanclubs schönere Sachen produzieren, sondern jeder soll sich Sachen kaufen die ihm gefallen, und eine Art Streetware-Linie des LASK wär auf jeden Fall geil, dass man auch was Salonfähiges für andere Zwecke tragen kann. In diesem Falle wäre auch eine Kooperation mit dem Ausrüster eine Möglichkeit, da haben wir aber mit Umbro eine nicht so kreative Marke erwischt, ginge wahrscheinlich mit Adidas oder Puma leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Frage.. was hat es mit den Jogging Hosen auf sich die ich immer vermehrt sehe bei den jüngeren "motivierten" Leute? Eine Art "Mode-Erscheinung" ??

Vorallem Ried away sind mir die sehr aufgefallen.. neuer Kleidungsstil der wilden Jungs ? ^^

de wolln sichs halt gemütlich machn :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Meiner Meinung nach gehört sehr viel was mit Merchandising beim LASK zu tun hat geändert.

Das fängt beim Sortiment an das im gegensatz zu den anderen großen Klubs in Österreich eher mager ausfällt.

Warum kann man über den Online Shop nur das Trikot, Trainingsanzug, 2 Schals, 2 Wimpel kaufen und ähhmm 2 LASK Kunstdrucke für je 250€ :) , kann doch nicht so schwer sein die anderen Artikel die im Corner auch vorhanden sind im Internet einzustellen.

Aufjedenfall haben wir auf diesem Gebiet sehr sehr viel Nachholbedarf

bearbeitet von ASK 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

jogginghoserl ist sicher eine mode erscheinung vor allem übernommen aus osteuropa bzw ostdeutschland. auch in italien & england hab ich schon jungs beim fußball damit herum laufen sehen..

ried auswärts war das inoffizielle motto "klischeehaft auswärts" und so schmissen sich ein großteil der jungs in jogginghosen. konnte dem früher nix abgewinnen fand es aber recht gemütlich so in ried :kampftrinker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich kaufe ganz gerne die LASK-Artikel die von den diversen Fanclubs produziert und angeboten werden jedoch stört mich die derzeitig man kann getrost sagen trostlose Lage was das Angebot im LASK-Fanshop betrifft ganz gewaltig, hätte gerne wieder einmal einen oder wenns ganz gut geht sogar mehrere neue Wimpel im Sortiment gesehen oder einmal 2-3 verschiedene neue Schals und der eine dens derzeit neu gibt ist mit 20 Euronen schon ein bisschen teuer für meinen Geschmack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Keine Ahnung, wie lange sie das jetzt schon auf der HP haben, ich hoffe nur, dass ein paar kreative Köpfe dabei sind, die geile Sachen vor allem im Sweater und T-shirtbereich hinschicken, bei sowas würd ich nämlich echt Geld ausgeben.

... um dann wieder zu KASSIEREN am Reumannplatz :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich möchte hier mal ganz offiziell ein lob an unserem fanblock in dieser saison aussprechen. unerfreuliche vorfälle halten sich im vergleich zu vergangenen saisonen absolut in grenzen und ich habe das gefühl, dass auch der zusammenhalt von spiel zu spiel wieder besser wird. zudem sind die choreos ein traum!

weiter so, ich denke, wir sind auf dem richtigen weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online