Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Spitzenspieler

so und i glaub da hab i recht und da werden mir auch ein paar leute zu stimmen

Ich hab mir jetzt deine Posts durchgelesen, wollte eigentlich nichts schreiben, aber was du daherredest ist ja vollkommen...

Teile davon hast wahrscheinlich vor Kurzem zum ersten Mal im Wikipedia-Bericht über die Ultràbewegung als Subkultur gelesen oder was weiß ich.

Mit deinem Geschreibsel machst du deinen Kollegen im Stadion keine Ehre. Dauernd redest von ja Kontakt mit allen Capos und treffen mit allen Capos, tolles Thema für ein österreichweites Forum!

Denk mal drüber nach.

PS.: Für das, dass du n'Strache wählst, wackelt dein Deutsch aber noch gewaltig!

bearbeitet von Vabio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

PS.: Für das, dass du n'Strache wählst, wackelt dein Deutsch aber noch gewaltig!

er schreit auch sicher brav und laut ACAB und wählt trotzdem blau - aber manche sachen muss man eh net verstehen :D

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab mir jetzt deine Posts durchgelesen, wollte eigentlich nichts schreiben, aber was du daherredest ist ja vollkommen...

Teile davon hast wahrscheinlich vor Kurzem zum ersten Mal im Wikipedia-Bericht über die Ultràbewegung als Subkultur gelesen oder was weiß ich.

Mit deinem Geschreibsel machst du deinen Kollegen im Stadion keine Ehre. Dauernd redest von ja Kontakt mit allen Capos und treffen mit allen Capos, tolles Thema für ein österreichweites Forum!

Denk mal drüber nach.

PS.: Für das, dass du n'Strache wählst, wackelt dein Deutsch aber noch gewaltig!

Ob er keine ahnung hat, würd ich jetzt nicht unterschreiben..

Aber dass das mit den capos nicht hierher gehört, ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ob er keine ahnung hat, würd ich jetzt nicht unterschreiben..

Das hab ich auch nirgends behauptet.

Sein Geschreibsel kommt mir nur sehr aufgesetzt, und von "Blickfang-Ultrà"-Zeitschriften diktiert, vor.

Aber mehr schreib' ich dazu nicht.

Wenn wer trotzdem noch was will -> PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

PS.: Für das, dass du n'Strache wählst, wackelt dein Deutsch aber noch gewaltig!

ich bin rechts na und hat irgnedwre was dagegen das ich meine mit rechdschraipvähler gespickten diffusen aussagen nicht durch satzzeichen strukturiere auser wen ich wütend bin den da mach ich gleich hundert rufzeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Naturbua

Wenn ich vor einigen Wochen ziemlich kritisch war ist es jetzt mal an der Zeit für ein Lob, bei uns hat sich im Fanblockklima doch ein bisserl was getan. Also rassistische Bemerkungen hat man spitze unterbinden können, dem wird jetzt gsd gar kein Platz mehr gegeben.

Durch das Heranrücken des ehem. 4ers haben wir jetzt wieder sowas wie ein Kurvengefühl, das bei entsprechender Leistung der Mannschaft das ganze Stadion in Exstase versetzen kann, so geschehen gestern in der ersten Halbzeit, da war es wirklich extrem geil.

Ein Schritt ist getan, ich hoffe das wir noch Spielraum nach oben haben in vielerlei Hinsicht, am besten fangen wir nächsten Samstag damit an, auch Auswärts uns zu stabilisieren, wobei man Salzburg über die Saisonen hinweg da sowieso ausklammern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Alle auf in die Bullen Disco!!!

öh, i war in salzburg leider noch nie auswärts dabei, möcht's aber dieses Wochenend nachholen. Wo kann ich denn meine Karte fürn Gästesektor ordern? Weder auf der Bullenpage noch auf der LASK-Seite konnt ich was dazu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

öh, i war in salzburg leider noch nie auswärts dabei, möcht's aber dieses Wochenend nachholen. Wo kann ich denn meine Karte fürn Gästesektor ordern? Weder auf der Bullenpage noch auf der LASK-Seite konnt ich was dazu finden.

im LASK-Corner im Passage-Kaufhaus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten