Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Surft nur im ASB

wieso?

man kann doch drüber reden?

Im Forum ;)

Was mich (uns) betrifft machs so wie früher und ruf mich (uns) an. Vorausgesetzt du hast mich (uns) nicht schon aus deinem Handyspeicher gelöscht ;)

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich will mich jetzt nicht einmischen, und kenne mich vielleicht auch nicht aus, aber ich glaube die Frage, wieso die Blocks getrennt ist, ist viel simpler, als viele hier denken:

Die im Sektor 4 wollen einfach in der Kurve stehen, und auch den Away-Sektor sehen!!! Und das ist mMn auch ein guter Grund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich will mich jetzt nicht einmischen, und kenne mich vielleicht auch nicht aus, aber ich glaube die Frage, wieso die Blocks getrennt ist, ist viel simpler, als viele hier denken:

Die im Sektor 4 wollen einfach in der Kurve stehen, und auch den Away-Sektor sehen!!! Und das ist mMn auch ein guter Grund!

Das ist sicherlich ein, auch von den Leuten im 4er erwähnter, Teil des Grundes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich will mich jetzt nicht einmischen, und kenne mich vielleicht auch nicht aus, aber ich glaube die Frage, wieso die Blocks getrennt ist, ist viel simpler, als viele hier denken:

Die im Sektor 4 wollen einfach in der Kurve stehen, und auch den Away-Sektor sehen!!! Und das ist mMn auch ein guter Grund!

wow. nach 15 seiten bringt endlich mal einer einen vernünftigen Grund.

ich glaube das sollten wir feiern :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Wie schon einige Male erwähnt wäre es wichtig persönliche Grabenkämpfe sein zu lassen und sich auf das wesentliche, nämlich den LASK, zu konzentrieren.

Einige Herrschaften sollten sich nicht wichtiger machen / nehmen als sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

du zum beispiel.

ich kann diese phrase schon nicht mehr hören.

lasst uns doch stehen wo wir wollen, wir sind freie menschen!

Oder du ( nur als Beispiel ).

Die Wahrheit hört man eben nicht gerne. :finger:

Von mir aus kannst du stehen wo du willst, das ist mir vollkommen egal.

Und weißt du auch warum? Weil ich weder dir noch irgendjemandem die Schuld am Zwist gegeben habe.

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich will mich jetzt nicht einmischen, und kenne mich vielleicht auch nicht aus, aber ich glaube die Frage, wieso die Blocks getrennt ist, ist viel simpler, als viele hier denken:

Die im Sektor 4 wollen einfach in der Kurve stehen, und auch den Away-Sektor sehen!!! Und das ist mMn auch ein guter Grund!

bekommst einen daumen :super:

der erste der seit ca 5 seiten mal keine scheisse geschrieben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

meine augen bluten!

danke für die amüsante diskussion, jetzt hab ich den vormittag in der arbeit auch halbwegs überstanden! :clap:

vielleicht könntet ihr noch mein nachmittagprogramm kreativ gestalten!

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

i packs net. fickt andere an sie würden sich nur übers internet modern machen und müllt selber die letzten 3 seiten zu und kommt doch nicht zum punkt...... aceton du hast recht mit deiner aussage in einem anderen forum das unsere fanzsene schlecht ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

genau aus diesem grund sehe ich ja auch den boykott eher als chance für uns als fanblock, wieder besser zu kooperieren. mal sehen, wie sie genützt wird...

und ich denke, dass es jedem vernünftigen menschen herzlich wurscht ist, wo die anderen stehen. zwingen kann man ja (gott sei dank) niemanden zu einem anderen platz im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

vielleicht sollte man alle capos in eine Talkshow schicken so in der art : Oliver Geissen ---> unser heutiges Thema Sektor 4 gegen Sektor 5 warum kommt man auf keinenen grünen zweig :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

vielleicht sollte man alle capos in eine Talkshow schicken so in der art : Oliver Geissen ---> unser heutiges Thema Sektor 4 gegen Sektor 5 warum kommt man auf keinenen grünen zweig :=

Na nix Oliver Geissen.. eher 2 bei Kallwass.. de Psychologin :D

8P8P8P8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten