Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

mein gott is doch klar dass die stimmung in graz jetzt besser ist als bei uns.

anscheinend ahben manche vergessen dass wir nciht meister geworden sind oda 3 mal CL gespielt haben sondern 6 jahre 2. liga hinter uns haben und eine große finanzielle krise.

möchte mal wissen wie bei gleichen voraussetzungen die blocks zu vergleichen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

"-Gewaltfreiheit, aber aktive Fankultur"

zu jeder guten szene gehört eine spassfraktion, das ist so und wird auch immer so bleiben.

"-Familienfreundlichkeit"

Was ist an Liebenau bitte familienfreundlich?

"-vernünftige Spielzeiten"

ich hätte noch nichts davon mitbekommen, dass sturm die beginnzeiten aussucht, aber du wirst es sicher wissen! :super:

"-attrakvernünftige Spielzeitentive Preisgestaltung"

Sturm hat die teuersten Preise der Liga, also?

Also bitte Sturmfan77 behalte deine Weisheiten für dich, vor allem wenn 99% davon krone-niveau hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

"-Gewaltfreiheit, aber aktive Fankultur"

zu jeder guten szene gehört eine spassfraktion, das ist so und wird auch immer so bleiben.

"-Familienfreundlichkeit"

Was ist an Liebenau bitte familienfreundlich?

"-vernünftige Spielzeiten"

ich hätte noch nichts davon mitbekommen, dass sturm die beginnzeiten aussucht, aber du wirst es sicher wissen! :super:

"-attrakvernünftige Spielzeitentive Preisgestaltung"

Sturm hat die teuersten Preise der Liga, also?

Also bitte Sturmfan77 behalte deine Weisheiten für dich, vor allem wenn 99% davon krone-niveau hat.

aha, danke vielmals :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Aber nur so mal eine Frage...

Stimmt es, dass der Auswärtssektor jetz aufn 8er verlegt wird?

Wenn ja wo kommt der Fanblock hin, weil dort kann er dann aus gesundheitlichen Gründen nicht bleiben... ;)

und wieso will man den Auswärtssektor überhaupt eigentlich verlegen???

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aber nur so mal eine Frage...

Stimmt es, dass der Auswärtssektor jetz aufn 8er verlegt wird?

Wenn ja wo kommt der Fanblock hin, weil dort kann er dann aus gesundheitlichen Gründen nicht bleiben... ;)

und wieso will man den Auswärtssektor überhaupt eigentlich verlegen???

mfg

ja, Gästesektor kommt an den Rand in den 8er, der Fanblock wird in die Kurve beim Stehplatzeingang verlegt (also 3er oder 4er). Das ganze geschieht zu Beginn der Frühjahrssaison...

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

"-Gewaltfreiheit, aber aktive Fankultur"

zu jeder guten szene gehört eine spassfraktion, das ist so und wird auch immer so bleiben.

"-Familienfreundlichkeit"

Was ist an Liebenau bitte familienfreundlich?

"-vernünftige Spielzeiten"

ich hätte noch nichts davon mitbekommen, dass sturm die beginnzeiten aussucht, aber du wirst es sicher wissen! :super:

"-attrakvernünftige Spielzeitentive Preisgestaltung"

Sturm hat die teuersten Preise der Liga, also?

Also bitte Sturmfan77 behalte deine Weisheiten für dich, vor allem wenn 99% davon krone-niveau hat.

lieber nö-ler, wenn schon kronezeitung-niveau, dann richtig: offenbar deine devise!

Wenn du nur mein posting genauer gelesen hättest ...

1. die punkte, die ich aufgezählt habe, gelten GENERELL für den österreichischen fussball :augenbrauen: , und ich habe ja nicht gesagt, dass bei sturm alles schon top verwirklicht ist.

2. "-attrakvernünftige Spielzeitentive Preisgestaltung" :lol: (was heisst das, bitte??)

3. zu Sachlichen (so du daran interessiert bist...): in puncto Preisgestaltung ist Sturm mMn nicht spitze (also sie sind nicht die Teuersten); du kannst ja gerne eine Statistik nachliefern und diese kommentieren (Vergleiche sind halt meistens nicht leicht; manche Vereine sind bei Einzelspielen eher teuer und bieten dafür günstige Abos an (und umgekehrt) ... aber mach mal!

betr.Familienfreundlichkeit/Fanszene: Familienfreundlichkeit heisst für mich: Abgetrennter "Ultra"-Bereich, keine Kravalle im Stadion, Rahmenprogramm, billige Karten für Kunder/Jugendliche.

Zur Fanszene: Ich bin der Letzte, der keine "Spassfraktion" haben will. Gewalt ist aber kein Spass, schon gar nicht, wenn Unbeteiligte betroffen sind.

Sorry, LASKer, etwas lang, aber ich lass mich nicht gern einfach so beschimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

überall ist der fanbereich wenigstens durch zäune getrennt, also dieser punkt ist völliger schwachsinn. ebenso die achso billigen karten für jungendliche. ich empfe sksturm.at -->tickets zu studieren.

und wo bitte in ö gibt es kraWalle direkt im stadion lieber freund?

ansichten und wahrheiten verdrehen tust schon so wie die österreich.

da nehm ich doch gern krone niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich hab jetzt mal den ganzen rechts-links Müll HIER hin verschoben. Nicht falsch verstehen, ich weiß, dass nicht alle Beiträge Müll waren, aber auf die wenigen konstruktiven Beiträge kamen 10 sinnfreie Reaktionen von den minderbegabten Usern! ;) Ihr könnts aber dort gern weiterdiskutieren, wenns euch ein Anliegen ist.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fanatischer Poster

familie versorgt, geldsäcke gefüllt, stadionunwillkommenheit aufgehoben.

was sagt uns das? WELS 12.9.2008. c.u. reist mid da tramwai an.

und wo wird eigentlich gekickt? union,eintracht,hertha bzw fc....fragen über fragen???

FC WELS/ASKÖ Stadion wird gekickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online