Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Gast Ian

Da nur mehr 3000 auf die Gugl kommen könnt ma bitte eines zumindest schaffen

Es gibt da so ein Lied

Weeeeeeeeeeeee love you we love you,

(und jetzt kommt der absolute Clou - ihr sollt jetzt singen)

AND WHERE YOU PLAY WE FOLLOW

(and that`s the way we follow ist nämlich gar ned richtig)

und so weiter , denn ab dann singt eh keiner mehr falsch

Hat mich nur am 12. Februar wieder zu Kopschschütten angeregt.

Is der Text schon so schwer? I werd amal a "LASK Komm sing mit" ausgeben

das kann ein durchaus schweres projekt werden wennst da alle falsch gesungenen lieder von uns (oder auch anderen fanblocks) korriegieren willst.

aber hut ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

das kann ein durchaus schweres projekt werden wennst da alle falsch gesungenen lieder von uns (oder auch anderen fanblocks) korriegieren willst.

aber hut ab ;)

und gleich mit am fremdsprachatn anfängst :winke:

wenn i mir das LASKimagevideo ansehe und die champions league hymne mit die fifa tore sehe fällt mir ein freiburg chant ein.

statt idrissou halt pmr

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

unsere fans von welt sind natürlich auch bei den großen ereignissen des international - politischen geschehens stramm dabei, wie bei den momentanen naziaufmärschen in dresden!

http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/large/244261577.jpg?AWSAccessKeyId=0ZRYP5X5F6FSMBCCSE82&Expires=1298236138&Signature=gyie7rr3ZFfJENweNL1Jl0QW0hU%3D

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

unsere fans von welt sind natürlich auch bei den großen ereignissen des international - politischen geschehens stramm dabei, wie bei den momentanen naziaufmärschen in dresden!

http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/large/244261577.jpg?AWSAccessKeyId=0ZRYP5X5F6FSMBCCSE82&Expires=1298236138&Signature=gyie7rr3ZFfJENweNL1Jl0QW0hU%3D

gut dass es auch leute wie dich gibt die solche fotos verbreiten und damit wieder einmal den ruf unserer fans ins beste licht rücken

da dies jetzt wieder öffentlich gemacht wurde wird natürlich unsere fanszene nicht verallgemeinert in der öffentlichkeit

darum möchte ich dir danken! du solltest eine preis bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

scheiß dich nicht an, da gabs schon weit schlimmeres, das ohne ende breitgetreten wurde. ich finds ok, sowas den menschen zugänglich zu machen. - würde ich als LASKler von jedem anderen erwarten, in diesem fall bin ich halt selbst draufgestoßen.

und ich bringe die fans in verruf? in anbetracht dieses fotos ist das mehr als lachhaft. immerhin hatte der betreffende ja auch die möglichkeit, etwas anderes anzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

unsere fans von welt sind natürlich auch bei den großen ereignissen des international - politischen geschehens stramm dabei, wie bei den momentanen naziaufmärschen in dresden!

http://s3.amazonaws....eNL1Jl0QW0hU%3D

gibts das, dass man beim öffnen dieses links irgendwie so seine probleme hat?

Edit: es kommt folgendes:

<Error>

<Code>AccessDenied</Code>

<Message>Request has expired</Message>

<RequestId>AE58E204B62E78B9</RequestId>

<Expires>2011-02-20T21:08:58Z</Expires>

<HostId>

F1FL8GbUGjMin/zR0deI5/pbJsvIGscW7RuIX5QTOYSFxxHg82WGt24vyZeqj/Em

</HostId>

<ServerTime>2011-02-20T23:39:47Z</ServerTime>

</Error>

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

unsere fans von welt sind natürlich auch bei den großen ereignissen des international - politischen geschehens stramm dabei, wie bei den momentanen naziaufmärschen in dresden!

http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/large/244261577.jpg?AWSAccessKeyId=0ZRYP5X5F6FSMBCCSE82&Expires=1298236138&Signature=gyie7rr3ZFfJENweNL1Jl0QW0hU%3D

und ich bringe die fans in verruf? in anbetracht dieses fotos ist das mehr als lachhaft. immerhin hatte der betreffende ja auch die möglichkeit, etwas anderes anzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ja bitte, reiß einzelne fetzen meines beitrages heraus und verwende das als fundament für irgendwelche haarsträubende unterstellungen! :betrunken: dass "unsere fans von welt" eventuell ein zynisches konnotat mit sich trägt, ist nicht ersichtlich? da bringe ich höchstens den einen kerl in "verruf" (nebenbei hätte ich dafür unwahrheiten verbreiten müssen) und das nehme ich gerne in kauf. der LASK ist eine herzensangelegenheit für mich. - und wenn da irgendeiner in der heiligen montur bei derartigen veranstaltungen aufmarschiert, nehme ich mir als LASKler auch das recht heraus, das zum thema zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Überleg mal ist der Typ Neonazi und rein zufällig LASK-Fan oder ist er Neonazi und daher LASK-Fan.

Das eine hat mit dem anderen nix zutun, ich bin politisch links eingestellt und LASK-Fan, dass du uns jetzt alle auf die selbe Stufe mit diesen Neonazis stellst weil sie rein zufällig den selben Fußballklub supporten halte ich für eine Frechheit.

Das eine hat mit dem anderen nix zutun, mir ist es auch ziemlich schurzn was Leute für eine Einstellung haben solange sie das nicht mit ins Stadion tragen, also reiss dich gfälligst zam mit so lustige beiträge-

edit: oder anders ausgedrückt, was juckt es uns wenn irgend ein trottel neonazi ist und gleichzeitig lask fan, sicher ist es scheiße, aber das hat nix mit dem verein zutun und sollte daher schonmal von gar niemanden angesprochen werden. er geht ja ned her und sagt "ich bin neonazi und deswegen unterstütze ich den LASK!" solange solche leute den lask nicht mit irgendeinem politischen schabbernack in verbindung bringen sind mir die doch sowas von wurscht und selbst wenn sie es machen das letzte was man tun sollte ist es diesen leuten auch noch aufmerksamkeit zu schenken...

nehmen wir an du bist sexualstraftäter und rein zufällig auch lask fan, jetzt gehst auch ned her und sagst "lask fans sind zum teil sexualtstraftäter" - is irgendwo ziemlich logisch dass du in jeder hinsicht in einer großen gruppe an menschen ein paar schwarze schaafe finden wirst, aber das gilt für jeden fußballverein auf der welt, ach was red ich, das gilt für jede ansammlung an menschen von mehr als 10 leuten.-

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

, dass du uns jetzt alle auf die selbe Stufe mit diesen Neonazis stellst weil sie rein zufällig den selben Fußballklub supporten

Tut er doch überhaupt nicht! Wo haluzinierst du denn das her?

Aber selbstverständlich darf man es GERADE als LASK Fan zum Thema machen, wenn das Vereinslogo bei derartigen Anlässen präsent ist. Aus Liebe zum Verein, ich würds bei meinem genauso machen.

Der Link funzt übrigens nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so etwa kann der LASK nun wirklich nicht brauchen...

ich meine jeder mit einem IQ von einer F. Swarovski - also niedriger als 50 - weiß, dass nur weil ein "Fan" ( oder von mir aus zehn Fans) das LASKlogo bei so einer Veranstaltung präsentiert, nicht gleich jeder LASKfan in neonazi ist, aber unsere Medien stürzen sich mit ziemlicher Sicherheit früher oder später darüber.

den Ruf eines "naziklubs" haben wir leider eh schon und wenn jemand gezielt bei so einer Veranstaltung unseren (oder sagen wir PMR's) LASK präsentiert, dann hat das nur einen Grund und zwar will er den Ruf verfestigen...

solche Leute gehören mMn. wegen rufschädigung aus dem Stadion auf Lebenszeit verbannt, oder es ist einer, der so und so keine LASKspiele besucht (paraneuer lässt grüßen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

der link scheint tatsächlich nicht mehr funktionieren. falls das foto wer sehen möchte, kann er mir ja eine pn schicken.

mir ist das ehrlich gesagt ziemlich powidl, ob die LASK - anhänger in ihrer freizeit zu squaredance, hausbesetzungen oder naziaufmärschen gehen (meiner liberalengesinnung nach sollte das auch nicht verboten sein). - nur sollen sie dann gefälligst den vereinspullover zuhause lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Link

anscheinend ist es dieses Bild. Hab das auf der Nachrichten-HP gefunden. Wurde als Kommentar unter einem Lask Bericht abgegeben...

Warum müssen die A-Löcher immer mit LASK-Sachen bei solchen Veranstaltungen herumlaufen? Haben sie sonst nix zum Anziehen, oder ist das Hitler-T-Shirt in der Reinigung?

Dieser braune Bodensatz stribt wohl nie aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten