Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Spitzenspieler

wie wärs mit einem Sektor 5 ab 16 oder 18

:happy:

grad geburtstag gehabt un d16 gwordn du eierbär?

bitte stell ein foto von dir rein dass ich auch im stadion schmunzeln kann...

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

grad geburtstag gehabt un d16 gwordn du eierbär?

bitte stell ein foto von dir rein dass ich auch im stadion schmunzeln kann...

grundlos beleidigen bringt dich in deinem leben nicht weiter.

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was soll denn das bringen, wenn man die Minderjährigen "quarantänisiert"? Hätten wir ne halbwegs kompetente Fanszene, würd das doch niemanden stören.

"kompakt" reicht schon...

fantechnisch muss man sich echt an die 2.liga zurücksehnen!

alle zusammen in einem block und das ganze hat einfach mehr "sex"...

aber was hilft es in alten zeiten zu schwelgen...

@eierbär: gucksdu, lernstdu neues wort: "schmunzeln"

http://de.wikipedia.org/wiki/Schmunzeln

:facepalm:

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mal ne Ansage an alle im Sektor 5!!

Wir produzieren GEMEINSAM gute Stimmung und wir produzieren GEMEINSAM scheiß Stimmung!!!

Und zur Zeit trifft leider Gottes meistens das zweite zu. Es kann doch nicht sein das 75% nur dann ihre Stimme einsetzen wenn wir vorne sind!! Die Fan-Clubs strampeln sich einen Trottel ab und für was?? Damit die meisten so steif da stehen das man eine Ähnlichkeit mit einem Begräbnis feststellen könnte!!

Das ist tatsache und das ist sehr traurig!!

Auch wenn die Mannschaft zur Zeit nicht unbedingt "Fanfreundliche" Leistungen bringt, ist das kein Grund unsere Jungs so hängen zu lassen!!

Also reißt euch zusammen und zeigt das ihr ein Schwarz-Weißes Herz in euch trägt, ihr habt ja am Samstag genug möglichkeit wenn wir gegen Kapfenberg allen zeigen was wirklich in UNS steckt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also schön langsam glaub ich nicht so recht an unser enormes fan-potenzial (wie es öfter in den medien proklamiert wird).

wenn ich sehe dass sturm graz innerhalb von 40 tagen mehr als 5000 fans auf FACEBOOK als freunde dazugewinnt und wir im vergleichszeitraum knappe 500 , dann spricht das BÄNDE !

Es sei denn das Mühlviertel hat noch immer keinen INTERNETZUGANG ! (SCHERZ)

Trotzdem TRAURIG.

SEHR.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

also schön langsam glaub ich nicht so recht an unser enormes fan-potenzial (wie es öfter in den medien proklamiert wird).

wenn ich sehe dass sturm graz innerhalb von 40 tagen mehr als 5000 fans auf FACEBOOK als freunde dazugewinnt und wir im vergleichszeitraum knappe 500 , dann spricht das BÄNDE !

Es sei denn das Mühlviertel hat noch immer keinen INTERNETZUGANG ! (SCHERZ)

Trotzdem TRAURIG.

SEHR.

ich glaub das einfach nicht. du knüpfst deine vermutung ernsthaft an facebook gruppen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Facebook???

Sturm Graz???

Ach du heilige scheiße was ist das den??

Das ist einer unserer sehr großen Fehler weil wir immer auf andere schauen müssen und wenn die von einer Brücke springen dann müssen wir da natürlich nach weil wir könnten ja was davon abschauen!!!

Das ist so lächerlich!!

Klar haben wir nicht dieses Fanpotenzial in Linz, das ist nur vorhanden wenn auch erfolge da sind!!

Das war schon immer so, erinnere dich zurück(falls du da schon im Stadion warst) an die Rieger Zeiten, 24.500 gegen Rapid, 18.000 gegen Sturm usw. da waren wir unter den top 3 und die Leute haben uns die Tore eingerannt!!

Gegenstück vor ein paar jahren zuhause gegen FC Lustenau, da waren fette 500 Zuscheauer und genau das ist unser Fankern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online