Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

aja... na bumm

fühlt sich datenschutztechnisch falsch an

Art 6 Abs 1 lit e DSGVO lässt grüßen. 
 

In diesem Sinne:

Alles für EUREN Verein - nichts für die GmbH. Solidarische Grüße vom anderen Ende der Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
iceman schrieb vor 4 Minuten:

Wolfgang haut per sofort den Hut drauf.

RIESEN RESPEKT!! 

Screenshot_2024_0411_223652.jpg

Ich habe heute daran gedacht, wie es wohl dem Wolfgang dabei geht. 
Na bumm, ich ziehe meinen Hut :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
ccmlinz schrieb vor 4 Minuten:

Ein unfassbar gelungenes statement und eine unglaubliche haltung! Danke wolfi!

Absolut!

 

Noch besser wäre nur gewesen statt der Mannschaftsaufatellung die Situation zu erklären und dann direkt abzutreten. 

Woifi hat das immer gelebt, er ist ein echter LASKler und manchmal hat ihm das sicher auch einen Strich durch die Rechnung gemacht in seinem Dasein als Stadionsprecher. 

Aber man kann nur Danke sagen, ich hatte schon immer Respekt vor ihm, aber mit dieser Aktion, hat sich diese Haltung nochmals verstärkt. 

Danke Woifal :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich habs vor ein paar wochen geschrieben als die geschichte mit leoben aufkam... ich hab angst davor was der LASK als nächstes aufführt um wieder die Schlagzeilen zu dominieren ... aber mit so einem knie schuss hab ich nicht gerechnet unglaublich was da abgeht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
schlaftablette schrieb vor 16 Minuten:

Wird da Fellinger machen 

Kann alles - macht alles :clap:

Geht nicht, der macht grad im WIFI die UEFA A-Lizenz und übernimmt ab Juni den Trainerposten. Lt. Informierten Kreisen bekommt er einen Vertrag bis 2041. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich möcht mich für mein zu positives Verhalten mit zu wenig Info entschuldigen, meine Philosophie ist einfach das es immer einen Weg für beide Seiten geben muss das man zusammenfindet, Gemeinsam sind wir LASK eben....

puuuuuh echt Heftig, was wäre wenn angenommen sich in der Führung personel was ändert, wer würd das machen, wie lange würde so ein Prozess dauern das alles umzukrempeln wenn ein Gruber ned bereit ist umzudenken, und ihr den irgednwie los werdet.... ich kann das alles ned glauben das es soooo weit fehlt

bearbeitet von N2.null-acht.19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sind die „Experten“ bei den OÖN eigentlich wirklich zu blöd um der Leserschaft halbwegs fehlerfrei die Spannungen zu erklären oder stellen sich nur so blöd?

Mein Junior im Volkschulalter bringt das besser hin …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.