Recommended Posts

Weltklassekicker
VIVA_ASK schrieb vor 11 Stunden:

Ich kann garnicht ausdrücken, wie sehr mich das berührt und wie viel mir das bedeutet. 
Es ist sehr beeindruckend wie sich unsere Fanszene entwickelt hat, einfach mal DANKE dafür.

image.jpeg

musste an meine 2 Onkel denken die viel zu früh gegangen sind, ihr leben lang LASKler waren und nie einen Titel erleben durften 

super Aktion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mein Papa ist vor ziemlich genau einem Jahr gestorben. Er war zwar nicht so ein eingefleischter LASKler wie ich, aber er hätte sich immens mit mir und für mich gefreut. 
Und für seinen Enkelsohn. (Den hab ich erfolgreich infiziert :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

1. Runde CUP 2016 in Parndorf

Parndorf_Cup 1. Runde 2016-17.jpg

Cupfinale 2026 in Klagenfurt

Cupfinale 2026.JPGImmer wieder beeindruckend zu sehen wie sich die Fanszene die letzten Jahre entwickelt hat - und das alles ohne die ganz großen Erfolge, die wir jetzt gerade alle miterleben dürfen.

Der ASK ist wieder da! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Linzer1908 schrieb vor 25 Minuten:

Cupfinale 2026.JPGImmer wieder beeindruckend zu sehen wie sich die Fanszene die letzten Jahre entwickelt hat - und das alles ohne die ganz großen Erfolge, die wir jetzt gerade alle miterleben dürfen.

Der ASK ist wieder da! 

Und trotzdem waren die alten Zeiten auch mega geil und manchmal vermiss ich die Zeiten auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Gotrade1908 schrieb vor 5 Minuten:

Und trotzdem waren die alten Zeiten auch mega geil und manchmal vermiss ich die Zeiten auch

ohne die alten Zeiten würd man die aktuelle Situation auch gar nicht so schätzen und diese Emotionen verspüren.
Ist einfach wahnsinnig schön wenn man von Regionalliga bis hin zu Cupsieg alles miterlebt hat.
Und wer weiss was noch alles kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Linzer1908 schrieb vor einer Stunde:

Der ASK ist wieder da! 

@MarcoRuudWaren bei beide Spiele dabei.

In Parndorf, schönster Sommertag mitte Juli, dann wurde es windig und saukalt (kurz/kurz angezogen) und es musste auch noch Verlängerung gespielt werden......

Ist mir bis heute in Erinnerung!

bearbeitet von enzy93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

IMG_8718.jpeg

Zitat

LASKla!

Emotionale Tage liegen hinter uns. Träume, die noch vor nicht allzu langer Zeit unerreichbar schienen, werden wahr. Die Saison ist jetzt schon historisch und man kann zurecht stolz auf diese Mannschaft sein.

Die Ausgangslage für die letzten beiden Spiele ermöglicht uns tatsächlich noch realistische Chancen auf den Meistertitel und somit aufs Double!
Diese Chance wollen wir wahrnehmen, die Kräfte nochmals bündeln und alles in die Waagschale werfen - für den Meistertitel!

Zum Einstimmen treffen wir uns am Sonntag ab 12:00 am Hauptplatz und belegen die dortigen Lokalitäten.
Abmarsch auf die Gugl ist gegen 13:45.

Kommt alle in schwarz-weißer (Retro-) Dress an diesem Tag zum Hauptplatz und ins Stadion!

Achtet außerdem auf die Anweisungen der Vorsänger und hinterlasst keinen Müll am Treffpunkt sowie entlang der Marschroute!

Der ASK ist wieder da!

https://landstrassler.at/statements-flyer/treffpunkt-zum-letzten-heimspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Linzer1908 schrieb vor 6 Stunden:

Der ASK ist wieder da! 

1. Cuprunde mit Finale vergleichen, auch ned schlecht.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Linzer1908 schrieb vor 13 Stunden:

ohne die alten Zeiten würd man die aktuelle Situation auch gar nicht so schätzen und diese Emotionen verspüren.
Ist einfach wahnsinnig schön wenn man von Regionalliga bis hin zu Cupsieg alles miterlebt hat.
Und wer weiss was noch alles kommt...

Zu den Sturmfans in meinem Freundeskreis sag ich immer, sie müssen erst mal hinkommen, wo ich mit dem LASK schon war - in die Regionalliga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag