Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 19:52 Zitat LASKla! Ein weiteres Mal starten wir mit dem Cup-Viertelfinale ins neue Jahr, zu welchem uns die Losfee eine hochinteressante Begegnung beschert hat. Es kommt zum ersten Stadtderby im heimischen Cup seit 2002! Anders als zuletzt gewohnt, werden wir bei diesem wichtigen Spiel von einem Fanmarsch und Verkaufsstand absehen. Stattdessen lautet der Treffpunkt für alle Schwoaz-Weißen: Um 16:00 Uhr im Fandorf! Dort treffen wir uns zum gemeinsamen Einsingen und werden den Lautstärkepegel bereits frühzeitig ordentlich aufdrehen. Es liegt an uns, die Mannschaft ins Halbfinale und zum dritten Derbysieg in Folge zu tragen! LINZ IST UNSERE STADT https://landstrassler.at/statements-flyer/derby-treffpunkt-3001 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 21:24 Hat es einen bestimmten Grund, weshalb kein Fanmarsch stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 05:25 blwhask schrieb vor 8 Stunden: Hat es einen bestimmten Grund, weshalb kein Fanmarsch stattfindet? die Uhrzeit wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 06:06 blwhask schrieb vor 8 Stunden: Hat es einen bestimmten Grund, weshalb kein Fanmarsch stattfindet? vom gefühl her einfach die knappe anstoßzeit, das war bei den letzten duellen schon komfortabler, überhaupt, freitag 18 uhr und dann fragt man sich an manchen orten, warum der cup in österreich kaum eine beachtung findet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 06:29 laskler89 schrieb vor 20 Minuten: vom gefühl her einfach die knappe anstoßzeit, das war bei den letzten duellen schon komfortabler, überhaupt, freitag 18 uhr und dann fragt man sich an manchen orten, warum der cup in österreich kaum eine beachtung findet. Keine Beachtung? VVK läuft doch super. Und ob einem die Anstoßzeit passt oder nicht, ist halt sehr subjektiv. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Freitag um 06:56 Fanmarsch heißt Straßensperren. Freitag am späten Nachmittag werden die Straßen aber eher mehr für den üblichen Zweck gebraucht als zB am Sonntag am frühen Nachmittag. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:00 blwhask schrieb vor 9 Stunden: Hat es einen bestimmten Grund, weshalb kein Fanmarsch stattfindet? Wärst du mitgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Freitag um 07:17 laskler89 schrieb vor einer Stunde: vom gefühl her einfach die knappe anstoßzeit, das war bei den letzten duellen schon komfortabler, überhaupt, freitag 18 uhr und dann fragt man sich an manchen orten, warum der cup in österreich kaum eine beachtung findet. Bei der Bekanntgabe des Spieltermins war ein großer Teil in meinem Umfeld sehr glücklich mit der Terminansetzung. Ich persönlich find's auch bescheiden, aber eh wie schon geschrieben wurde, doch auch subjektive Bewertung. Spielst später, schreit das halbe Mühlviertel, dass die Anstoßzeit bescheiden ist. Und gescheiter als Sonntag Nachmittag ist es allemal. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Freitag um 07:18 (bearbeitet) was ist denn an freitag 18:00 so schlimm? viele menschen arbeiten freitag nur bis mittag, andere sind ohnehin in der 4-tage woche. in jobs mit schichtmodell ists auch kein argument, da kann jeder spieltermin individuell super oder oasch sein. beide vereine kommen aus der selben stadt, somit fällt das argument "zu früh für die auswärtsfahrer" auch weg. der termin ist zudem seit (glaub ich) 2 monaten bekannt, da kann man sich dann z.b. auch im handel einteilen, dass man früher heimgeht oder jemand einspringt. für schüler und studenten seh ich das große problem auch nicht. bis auf abendschulen oder berufsbegleitende studiengänge wird wohl kaum wer länger als bis 17:00 in einem klassenraum oder vorlesungssaal festsitzen - und in deren fall wäre 20:00 auch nicht besser. zudem wird mmn für weit sinnlosere anlässe geschwänzt. also bitte mal die kirche ein bisschen im dorf lassen und sich über so einen leiwanden freitagstermin freuen. top einstieg in ein wochenende bearbeitet Freitag um 07:18 von Much1 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Freitag um 07:36 Mein Sohn versäumt seinen Tanzkurs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:05 Crisp schrieb vor 21 Minuten: Mein Sohn versäumt seinen Tanzkurs. Ich meinen Gymnastik Kurs 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 08:37 Eldoret schrieb vor 31 Minuten: Ich meinen Gymnastik Kurs deswegen auch schon ab 16:00 OLLE DE HÄND AUFFFEEEE 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Superstar Geschrieben Freitag um 09:04 Lookin4someAcTioN schrieb vor 26 Minuten: deswegen auch schon ab 16:00 OLLE DE HÄND AUFFFEEEE wir beide werden uns schon morgen am bindermichl einsingen, mein freund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben Freitag um 09:38 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 2 Stunden: was ist denn an freitag 18:00 so schlimm? viele menschen arbeiten freitag nur bis mittag, andere sind ohnehin in der 4-tage woche. in jobs mit schichtmodell ists auch kein argument, da kann jeder spieltermin individuell super oder oasch sein. beide vereine kommen aus der selben stadt, somit fällt das argument "zu früh für die auswärtsfahrer" auch weg. der termin ist zudem seit (glaub ich) 2 monaten bekannt, da kann man sich dann z.b. auch im handel einteilen, dass man früher heimgeht oder jemand einspringt. für schüler und studenten seh ich das große problem auch nicht. bis auf abendschulen oder berufsbegleitende studiengänge wird wohl kaum wer länger als bis 17:00 in einem klassenraum oder vorlesungssaal festsitzen - und in deren fall wäre 20:00 auch nicht besser. zudem wird mmn für weit sinnlosere anlässe geschwänzt. also bitte mal die kirche ein bisschen im dorf lassen und sich über so einen leiwanden freitagstermin freuen. top einstieg in ein wochenende Ganz genau. Also ich wohne in Wien und arbeite in Schwechat. Sogar mir is es egal mit Freitag 18:00. Ich werde punktlich zum Einlass da sein und brav mit-einsingen. Wenn man hin will, kann man sich sowas meistens auch richten bearbeitet Freitag um 09:38 von Das_Zebra_vom_ASK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 09:42 Much1 schrieb vor 2 Stunden: was ist denn an freitag 18:00 so schlimm? viele menschen arbeiten freitag nur bis mittag, andere sind ohnehin in der 4-tage woche. in jobs mit schichtmodell ists auch kein argument, da kann jeder spieltermin individuell super oder oasch sein. beide vereine kommen aus der selben stadt, somit fällt das argument "zu früh für die auswärtsfahrer" auch weg. der termin ist zudem seit (glaub ich) 2 monaten bekannt, da kann man sich dann z.b. auch im handel einteilen, dass man früher heimgeht oder jemand einspringt. für schüler und studenten seh ich das große problem auch nicht. bis auf abendschulen oder berufsbegleitende studiengänge wird wohl kaum wer länger als bis 17:00 in einem klassenraum oder vorlesungssaal festsitzen - und in deren fall wäre 20:00 auch nicht besser. zudem wird mmn für weit sinnlosere anlässe geschwänzt. also bitte mal die kirche ein bisschen im dorf lassen und sich über so einen leiwanden freitagstermin freuen. top einstieg in ein wochenende Im Handel wird spätestens ab 16:30 sowieso alles leer sein in Linz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts