k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 21:14 Chrisu6 schrieb vor 9 Minuten: Und wenn wir schon dabei sind... es gab/gibt die Gerüchte, dass das Podium/Käfig oder wie immer man das nennt des Vorsängers, in einer Nacht und Nebelaktion "abtransportiert" wurde. Besagter Gegenstand sollte Eigentum des Vereins sein by the way... Schon bekannt, oder eh wurscht, oder einfach bullshit? Aufklärung wird erbeten. Danke. Anhand solcher Fragen merkt man schon auch, wie weit man in Sachen Verständnis von Fankultur voneinander entfernt ist. Das wird ein hartes Stück Arbeit in nächster Zeit. Und nein, ich weiß dazu nichts. Interessanter finde ich eher den Subtext in der Fragestellung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 21:14 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Deeskalierend ist das alles nicht aber werden schon wissen was sie machen… Danke für das wundervolle Video! Und an die Florianer Sänger-ASBler - wenn ihr euch so, wie heute, eure LASK Zukunft im Stadion vorstellt - viel Spaß in der Red Bull Arena - ahm ich meine Raiffeisen Arena. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 21:24 (bearbeitet) --- edit. bearbeitet Montag um 21:46 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 21:43 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 32 Minuten: Nein....denn es wurde zuerst ein dubioses Gerücht gestreut. Eine normale Frage, ohne jegliche Abneigung bzw Hintergedanke, wäre gewesen: Weiß wer, was mit dem Vorsängerpodest passiert ist? Dubioses Gerücht? Es ist darüber gesprochen worden - ja genau. Warst du im Stadion? Und ich habe es auch so formuliert - es ist ein GERÜCHT. `Von daher würde mich interessieren, was hier Sache ist. Aber vergesst es einfach - die Stimmung ist einfach unter jeder Sau da herinnen. Der eine spricht von Subtext, der andere formuliert mir die Frage vor. bearbeitet Montag um 21:45 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 21:50 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Dubioses Gerücht? Es ist darüber gesprochen worden - ja genau. Warst du im Stadion? Und ich habe es auch so formuliert - es ist ein GERÜCHT. `Von daher würde mich interessieren, was hier Sache ist. Aber vergesst es einfach - die Stimmung ist einfach unter jeder Sau da herinnen. Der eine spricht von Subtext, der andere formuliert mir die Frage vor. + Nacht- & Nebelaktion + sollte Eigentum des Vereins sein = Gerüchte Nein, war ich nicht & trotzdem weiß ich es. Man könnte halt ganz normal nachfragen So wie mir halt ständig alles hier herinnen "vorgeschrieben". Ist scheiße, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 21:54 EdelweisS schrieb vor 1 Minute: + Nacht- & Nebelaktion + sollte Eigentum des Vereins sein = Gerüchte Nein, war ich nicht & trotzdem weiß ich es. Man könnte halt ganz normal nachfragen So wie mir halt ständig alles hier herinnen "vorgeschrieben". Ist scheiße, oder? Solang ein Gerücht deutlich gekennzeichnet ist, was bei mir der Fall war, sollte es kein Problem darstellen, oder? Daher die Nachfrage, ob es diesbezüglich Klarheit gibt bzw. ob dies schon aufgekommen ist. Ich schreibe dir gar nichts vor. Wir sind halt generell nie einer Meinung, aber das ist dir wohl bekannt Wünsche eine gute Nacht an der Stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 21:57 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Solang ein Gerücht deutlich gekennzeichnet ist, was bei mir der Fall war, sollte es kein Problem darstellen, oder? Daher die Nachfrage, ob es diesbezüglich Klarheit gibt bzw. ob dies schon aufgekommen ist. Ich schreibe dir gar nichts vor. Wir sind halt generell nie einer Meinung, aber das ist dir wohl bekannt Wünsche eine gute Nacht an der Stelle. Naja.... Podest war auch beim letzten Spiel schon weg, aber nicht "abtransportiert". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 23:35 (bearbeitet) Gestern beim Spazieren entdeckt. Aufgrund von mangelndem Interesse an Diskussionen, behalte ich meine Meinung dazu für mich. bearbeitet Montag um 23:36 von L.i.n.z.e.r.1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 04:23 (bearbeitet) mit der sprüh Aktion schlägt man hald komplett die Türen zu gratulation aber ich hoffe ihr bleibt konsequent den spielen fern... dann kann sich wenigstens etwas neues entwickeln aber durch solche aktionen wird man bei einem gruber bzw grundsätzlich bei keinem irgendwie weiterkommen und die erste konsequenz wird vermutlich eine Einschränkung der auswärts tickets sein... könnte ich mir zumindest so vorstellen bearbeitet Dienstag um 04:25 von wunderwuzzi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 04:47 laskler1 schrieb vor 7 Stunden: Das war eigentlich eine klare ja oder nein Frage. Musste aus Behördlichen Gründen abgebaut werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 04:57 Miraval schrieb vor 8 Stunden: In kleineren Stadien ist das eh noch immer möglich. Kaum hat ein Fanblock jedoch eine gewisse Größe wird es schwer, das durchzuboxen. Heute hören wir auch nicht mehr das Shalalala eines bekannten Fans im neuen DPS. Das hat eher mit der Zusammensetzung der Kurve zu tun als mit der Größe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Dienstag um 05:31 Lou34 schrieb vor 8 Stunden: Danke für das wundervolle Video! Und an die Florianer Sänger-ASBler - wenn ihr euch so, wie heute, eure LASK Zukunft im Stadion vorstellt - viel Spaß in der Red Bull Arena - ahm ich meine Raiffeisen Arena. ich glaube, so stellt sich das hier keiner vor. mit diesem aktuell gelebten "wir oder er" wird man selber gegen die wand fahren und dem verein auch noch schaden. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 05:38 Much1 schrieb vor 2 Minuten: ich glaube, so stellt sich das hier keiner vor. mit diesem aktuell gelebten "wir oder er" wird man selber gegen die wand fahren und dem verein auch noch schaden. man wäre sich auch selber gegen die wans gefahren hätte man noch länger zugesehen und diesen Schritt nicht gemacht. In dieser Subkultur lebt man halt nach anderen Werten - jeder muss für sich selbst entscheiden mit welchen man sich mehr identifieren kann Wer das Vorhehen der Landstrassler nicht feiert sollte aber gleichzeitig die Austria aus Salzburg nicht feiern sondern eher den Konzern. Oder ists cool solangs einen persönlich nicht betrifft? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben Dienstag um 05:45 als Verein liebt man anscheinend das es eskaliert - sonst würde man der Hauszeitung/Spielern mal raten einen Gang zurück zu schalten. Zuerst darf am Freitag Ziereis irgendwas den OÖN zurülpsen, jetzt gaslightet der nächste in diesem Medium .... und die Schreiberlinge gehorchen, weil sonst gibts ka Wurstsemmerl mehr im VIP weil da SG sauer ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 05:49 LFW´96 schrieb vor 3 Minuten: als Verein liebt man anscheinend das es eskaliert - sonst würde man der Hauszeitung/Spielern mal raten einen Gang zurück zu schalten. Zuerst darf am Freitag Ziereis irgendwas den OÖN zurülpsen, jetzt gaslightet der nächste in diesem Medium .... und die Schreiberlinge gehorchen, weil sonst gibts ka Wurstsemmerl mehr im VIP weil da SG sauer ist Und was genau regt dich an der Aussage so auf? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts