Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. April 2024 Überragend! Danke an alle die dazu beigetragen haben! Hätte das bis vor kurzem nicht für möglich gehalten. Danke auch an alle die die proteste mitgetragen haben - es fällt einem als fussballfan unglaublich schwer. Jedoch hat es sich erstmal voll ausgezahlt! Für immer LASK - für immer Landstraßler! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. April 2024 Much1 schrieb vor 7 Minuten: Für immer LASK - für immer Landstraßler! den WIR ALLE SIND LANDSTRASSLER 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 Wunderbare Neuigkeiten Nicht ganz uneigennützig freue ich mich auch dass es wieder lauter wird im Stadion, damit ich jetzt den einen Typen hinter mir, der von der ersten Sekunde an jeden einzelnen Spieler auf das tiefste beschimpft wenn sie nicht das machen was er sich gerade vorstellt, nicht mehr höre 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2024 Mein 5 Jähriger Neffe darf sein erstes LASK Spiel im Stadion in einer vollen Hütte mit übermotivierten Ultras gegen Rapid erleben. Besser geht's eigentlich nicht. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 26. April 2024 Freut mich sehr. Habe meine 4 Salzburg-Tickets meinem Neffen überlassen, (eingefl. Salzburger, was solls), der hat sich wahnsinnig darüber gefreut und fährt mit drei Kumpels. Dafür muss es bei mir zu Hause 4x den Rasen mähen, das sind immerhin jedes mal ca 800m2. Und für uns und meinem Freund aus Backnang gehts auf nach Linz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. April 2024 bigotto schrieb vor 1 Minute: Und für uns und meinem Freund aus Backnang gehts auf nach Linz. sehr gut, kannst ihn auch gleich in Linz lassen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 26. April 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: sehr gut, kannst ihn auch gleich in Linz lassen! Das ist jetzt endgültig da Beweis, dass da Flexer das Internet auswendig gelernt hat. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) Gut das sich die beiden Parteien bei dieser Forderung seitens der Landstrassler einigen konnten! Zeugt auch von Kompromissbereitschaft der Szene aber auch des Vereins. So sehr sich alle berechtigt (vorallem die HV Leute) über den Besuch und den dort stattfindenden Support freuen können) eines sollte schon jedem klar sein. Gespräche auf Augenhöhe und dass in regelmäßigen Abständen müssen erstmal stattfinden um den Verein gemeinsam mit der Szene wieder auf ein anderes Level zu bringen. Aktuell ist es ein einlenken aufgrund des großen Druckes den der Verein zu recht dafür bekommen hat. Danke an alle Chefverhandler gönne mir mal ein Cola Weiß und erfreue mich an meinem Fetisch Landstrassler bearbeitet 26. April 2024 von KING-LASK 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 26. April 2024 Ganz großes Kino. Danke Landstrassler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. April 2024 KING-LASK schrieb vor 27 Minuten: Danke an alle Chefverhandler gönne mir mal ein Cola Weiß und erfreue mich an meinem Fetisch ist Cola Weiß mit Pepsi auf deinen Mist gewachsen - ist das dein Fetisch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 26. April 2024 Na oisdann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2024 Da war der öffentliche Druck wohl wirklich zu groß. Shampoo an alle beteiligten wurde höchst professionell gelöst. Hoffentlich bricht ein neues Zeitalter des Dialogs und der gemeinsamen Zusammenarbeit an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) Ich hatte soeben ein Nachwuchsspiel mit meinen Burschen und nach dem Spiel habe ich die frohe Botschaft für Sonntag verkündet. Der Jubel und die strahlenden Augen von den 8-9-jährigen Burschen sprachen Bände! Einer von ihnen hatte sogar Tränen in den Augen deswegen. Die freuen sich auf die Stimmung richtig und können es kaum abwarten, am Sonntag die heiligen Lieder zu brüllen. Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung! bearbeitet 26. April 2024 von DomEng 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 26. April 2024 DomEng schrieb vor 2 Minuten: Ich hatte soeben ein Nachwuchsspiel mit meinen Burschen und nach dem Spiel habe ich die frohe Botschaft für Sonntag verkündet. Der Jubel und die lachenden Augen von den 8-9-jährigen Burschen sprachen Bände! Einer von ihnen hatte sogar Tränen in den Augen deswegen. Die freuen sich auf die Stimmung richtig und können es kaum abwarten, am Sonntag die heiligen Lieder zu brüllen. Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung! Sensationell! Ich schaffe es am Sonntag leider nicht, vielleicht schafft man es in Kgfurt auf ein Bier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 26. April 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Minuten: Sensationell! Ich schaffe es am Sonntag leider nicht, vielleicht schafft man es in Kgfurt auf ein Bier. Ich werde mit einem Auto voll den Weg nach Klgft antreten Das Bier geht klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts