Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2024 k4k4du schrieb vor 3 Stunden: Das neue LSK-Shirt is ja mal wieder hot as fuck. Ok, i kann nix erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 29. März 2024 Lask-Jussi schrieb vor 2 Minuten: Ok, i kann nix erkennen Die Buchstaben dürften sogar gestickt sein, wenn ich das richtig erkenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. März 2024 k4k4du schrieb vor 4 Stunden: Das neue LSK-Shirt is ja mal wieder hot as fuck. Oh ja! Aber Achtung, sehr athletisch geschnittenes Teil. k4k4du schrieb vor 4 Stunden: Das neue LSK-Shirt is ja mal wieder hot as fuck. Oh ja! Aber Achtung, sehr athletisch geschnittenes Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2024 LASK1965 schrieb am 29.3.2024 um 15:59 : Oh ja! Aber Achtung, sehr athletisch geschnittenes Teil. Wurde mir auch sehr serviceorientiert mitgeteilt, dass das in meinem Fall ein XL wird. Man lag richtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 1. April 2024 Info für die theknsportler. XXXL und XXXXL wird nachbestellt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. April 2024 k4k4du schrieb vor 40 Minuten: Wurde mir auch sehr serviceorientiert mitgeteilt, dass das in meinem Fall ein XL wird. Man lag richtig. Bauchfrei steht dir, somit ist das XL absolut perfekt gewählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. April 2024 Einige kommt er sicher bekannt vor - sehr sympathisches Video und auch vom Verein super gemacht 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 33 Minuten: Einige kommt er sicher bekannt vor - sehr sympathisches Video und auch vom Verein super gemacht Bester Mann, dann auch noch mit dem Initiative Schal beim Videodreh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. April 2024 Sympathische Story und auch nett inszeniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. April 2024 Das Format man sich ganz gut von Liverpool und co abgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) ehre wem ehre gebührt. taki hat vermutlich diese saison mehr LASK-spiele im stadion live gesehen als 99% der user hier mit ISW-schal zu so einem video natürlich auch stabil bearbeitet 3. April 2024 von sturmhaubenfetischist 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) Blackboy98 schrieb vor einer Stunde: Bester Mann, dann auch noch mit dem Initiative Schal beim Videodreh den schal gabs in Brüssel bzw da hat er ihn getragen und in der U-Bahn retour durfte ich kurz mit ihm sprechen 😉 bearbeitet 3. April 2024 von jogenauder1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) sturmhaubenfetischist schrieb vor 9 Stunden: ehre wem ehre gebührt. taki hat vermutlich diese saison mehr LASK-spiele im stadion live gesehen als 99% der user hier mit ISW-schal zu so einem video natürlich auch stabil Taki-like vorher auch Rücksprache gehalten ob und wie er das angehen soll! Zeigt wie sehr er unsere Werte in kurzer Zeit verinnerlicht hat und ein unverzichtbarer Teil von uns wurde! Danke für alles Taki bearbeitet 4. April 2024 von KING-LASK 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2024 KING-LASK schrieb vor 9 Stunden: Taki-like vorher auch Rücksprache gehalten ob und wie er das angehen soll! Zeigt wie sehr er unsere Werte in kurzer Zeit verinnerlicht hat und ein unverzichtbarer Teil von uns wurde! Danke für alles Taki des is a höriger Japaner, dem kannst ois anschaffen ;P nein ohne schmeh.. der taugt mir auch schwer der junge. seine Sticker (Sektion Tokio) sind auch richtig geil 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 4. April 2024 TONY301 schrieb vor 2 Stunden: nein ohne schmeh.. der taugt mir auch schwer der junge. seine Sticker (Sektion Tokio) sind auch richtig geil Sind das die Rebhuhn-Sticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts