Petroleum bunny is back Geschrieben 15. September 2023 Ich habe gewusst, dass sich irgendein älterer Herr mit dunkelbrauner Einbaukastenästhetik beschwert, der das Design nicht kapiert. Hätte aber auf Facebook getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 15. September 2023 da @Eldoret (so viel ich weiß) bereits der älteren Generation angehört, hätte er sich wahrscheinlich nur ein Design aus seiner Jugendzeit gewünscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. September 2023 Miraval schrieb vor 56 Minuten: da @Eldoret (so viel ich weiß) bereits der älteren Generation angehört, hätte er sich wahrscheinlich nur ein Design aus seiner Jugendzeit gewünscht. Ja eben.... abgesehen von allem anderen, ist eine 90er Jahre Dress nicht mal retro für mich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September 2023 Fotos aus Klagenfurt sind online! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. September 2023 Eldoret schrieb am 15.9.2023 um 12:17 : Ja eben.... abgesehen von allem anderen, ist eine 90er Jahre Dress nicht mal retro für mich Genau so ist das 90er ist nicht retro. Zur "Retro-Dressendiskussion". Die mit Abstand schiachste Dress haben wir jetzt gerade. Nennt sich dritte Garnitur oder so. Und was haben wir gemault über die Tarnfleckdress. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2023 laskler1 schrieb vor 11 Stunden: Genau so ist das 90er ist nicht retro. Zur "Retro-Dressendiskussion". Die mit Abstand schiachste Dress haben wir jetzt gerade. Nennt sich dritte Garnitur oder so. Und was haben wir gemault über die Tarnfleckdress. Wie wärs mit einem rosa reboot von der Camouflage-Panier? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2023 "Gemeinsam sind wir BWT... ähm... ich meine LASK." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 21. September 2023 an wen richtete sich das unsympathisch, abgehoben, weltfremd-spruchband und warum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosA SK Banklwärmer Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Ahu bearbeitet 21. September 2023 von mosA SK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Kloppo mit einem Kompliment an die Fans des LASK und an das Stadion....ausser.... Dem Rasen !!!Wiese!!! bearbeitet 21. September 2023 von neunzehnnullacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 21. September 2023 Exil-Paschinger schrieb vor 3 Stunden: an wen richtete sich das unsympathisch, abgehoben, weltfremd-spruchband und warum? gehen sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2023 Exil-Paschinger schrieb vor 9 Stunden: an wen richtete sich das unsympathisch, abgehoben, weltfremd-spruchband und warum? Vereinsführung, die Gründe jetzt hier zu beschreiben würde wohl zu ausufernd sein, da ist zu vieles vorgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) Fanblock gestern Lob von Klopp für die Stimmung bekommt man auch nicht alle Tage. Danke an alle Jungs und Mädls die dazu beigetragen haben!!! bearbeitet 22. September 2023 von KING-LASK 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2023 KING-LASK schrieb vor 16 Minuten: Fanblock gestern Lob von Klopp für die Stimmung bekommt man auch nicht alle Tage. Danke an alle Jungs und Mädls die dazu beigetragen haben!!! war der a nu im fandorf? hab nur S.G. gesehehn...mit dem wollt ich aber net wirklich reden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) TONY301 schrieb vor 1 Stunde: war der a nu im fandorf? hab nur S.G. gesehehn...mit dem wollt ich aber net wirklich reden Er mit dir eh sicher auch nicht bearbeitet 22. September 2023 von KING-LASK 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts