OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2007 ist Saltuari auch verletzt bzw. wie stehen die chancen auf einen einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) ist (meines wissens nach) nicht verletzt und die chancen auf einen (zumindst kurz)einsatz als einzig nomineller stürmer auf der bank, stehen auch nicht schlecht. verletzungen von feldhofer u mader sind sehr schmerzlich, hoffentlich nützen die jungen/der rest ihre chance u geben 117% bearbeitet 10. August 2007 von B.Akunin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2007 Ich glaube nicht, dass sich Tirol heute so schlecht verkaufen wird und ich glaube auch nicht, dass sie absteigen werden. Wenn ihr mal das Verletztenpech weg bekommts, bleibts ihr sicher in der ersten Liga. Alles Gute für heute :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2007 wir gewinnen, wir gewinnen, wie gewiiiiiiiiiinnen sowieso, an Erfahrung und Promille, wir gewinnen sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 10. August 2007 Ich hoffe von ganzem Herzen, das ihr gewinnt. Ohne Druck, einfach gewinnen, oder zumindest einen Punkt mit nac Hause nehmen. Also viel Glück an euch, bzw viel Pech für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. August 2007 Ich glaube nicht, dass sich Tirol heute so schlecht verkaufen wird und ich glaube auch nicht, dass sie absteigen werden. Wenn ihr mal das Verletztenpech weg bekommts, bleibts ihr sicher in der ersten Liga. Alles Gute für heute :-) Ja stimmt in der Ersten Liga könnt sogar Lars den Klassenerhalt schaffen - in der T-Mobile Liga natürlich nicht Immerhin hat man mit dem 4:1 Anschlusstreffer mal Platz 9 für heute gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 10. August 2007 Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. August 2007 Unfassbar. A geh Originalzitat Lars: "Wir haben gut gespielt" :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) Wird auf alle Fälle sehr schwer für euch dieses Jahr den Klassenerhalt zu packen,obwohl euer Kader nicht soo schlecht ist. Ok...Orosz,Feldhofer,Grüner etc... haben gefehlt,dennoch darf dieses Faktum nicht als Ausrede gelten! Wir haben Chancen im Minutentakt gehabt,vor allem in der ersten Hälfte. Schade,dass nachm Spiel nichts mehr gegangen ist,ein richtig fetter Innsbruck Mob wurde von den Turtles mit Hunden aufgehalten......so gabs kein Tänzchen! Warat leiwand gewesen,Schade! So war es halt das obligatorische "posen" und "Provozieren"....ein paar Flaschen sind auch geflogen! PS: Lars Söndergaard sollte wohl Geschichte sein. bearbeitet 11. August 2007 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 10. August 2007 Wird auf alle Fälle sehr schwer für euch dieses Jahr den Klassenerhalt zu packen Ohne die Vorarlberger abstempeln zu wollen: Wenn sich Altach nicht steigert, dann ist der SCRA der Kandidat Nummer 1 heuer. Zumindest wenn es mal ausnahmsweise einen sportlich ermittelten Absteiger ohne Lizenzentzüge, Fusionen, Lizenzschachereien und ähnliches gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. August 2007 Ihr habt keine Grün-Schwarzen Herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 11. August 2007 Ihr habt keine Grün-Schwarzen Herzen sie haben eher KEINE klasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 11. August 2007 Ohne die Vorarlberger abstempeln zu wollen: Wenn sich Altach nicht steigert, dann ist der SCRA der Kandidat Nummer 1 heuer. Zumindest wenn es mal ausnahmsweise einen sportlich ermittelten Absteiger ohne Lizenzentzüge, Fusionen, Lizenzschachereien und ähnliches gibt. Das wird man wohl in den direkten Duellen sehen. Der FC Kärnten hat sich - bis auf den Überraschungssieg gegen die Dosen - bislang ebenfalls ziemlich zurückgehalten. Tirol, Altach und Kärnten sind derzeit allesamt extrem schlecht, wobei mich die gestrige Leistung des FCT schon etwas schockiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) kommts doch nit mit fehlender klasse: die wollen einfach nit diese volltrotteln bearbeitet 11. August 2007 von lohbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 11. August 2007 ich habe noch nie einen eigenen spieler beschumpfen aber lang kann ich das jetzt nicht mehr zurückhalten. ich weiß d. sie es können. nur ist mir ein rätsel warum sie nicht wollen. der fehlende kampfgeist regt mich dermaßen auf........ es reicht langsam aber sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts