Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ist (meines wissens nach) nicht verletzt und die chancen auf einen (zumindst kurz)einsatz als einzig nomineller stürmer auf der bank, stehen auch nicht schlecht.

verletzungen von feldhofer u mader sind sehr schmerzlich, hoffentlich nützen die jungen/der rest ihre chance u geben 117%

bearbeitet von B.Akunin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich glaube nicht, dass sich Tirol heute so schlecht verkaufen wird und ich glaube auch nicht, dass sie absteigen werden. Wenn ihr mal das Verletztenpech weg bekommts, bleibts ihr sicher in der ersten Liga.

Alles Gute für heute :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ich glaube nicht, dass sich Tirol heute so schlecht verkaufen wird und ich glaube auch nicht, dass sie absteigen werden. Wenn ihr mal das Verletztenpech weg bekommts, bleibts ihr sicher in der ersten Liga.

Alles Gute für heute :-)

Ja stimmt in der Ersten Liga könnt sogar Lars den Klassenerhalt schaffen - in der T-Mobile Liga natürlich nicht :winke:

Immerhin hat man mit dem 4:1 Anschlusstreffer mal Platz 9 für heute gerettet :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wird auf alle Fälle sehr schwer für euch dieses Jahr den Klassenerhalt zu packen,obwohl euer Kader nicht soo schlecht ist.

Ok...Orosz,Feldhofer,Grüner etc... haben gefehlt,dennoch darf dieses Faktum nicht als Ausrede gelten!

Wir haben Chancen im Minutentakt gehabt,vor allem in der ersten Hälfte.

Schade,dass nachm Spiel nichts mehr gegangen ist,ein richtig fetter Innsbruck Mob wurde von den Turtles mit Hunden aufgehalten......so gabs kein Tänzchen!

Warat leiwand gewesen,Schade!

So war es halt das obligatorische "posen" und "Provozieren"....ein paar Flaschen sind auch geflogen!

PS: Lars Söndergaard sollte wohl Geschichte sein.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird auf alle Fälle sehr schwer für euch dieses Jahr den Klassenerhalt zu packen

Ohne die Vorarlberger abstempeln zu wollen: Wenn sich Altach nicht steigert, dann ist der SCRA der Kandidat Nummer 1 heuer. Zumindest wenn es mal ausnahmsweise einen sportlich ermittelten Absteiger ohne Lizenzentzüge, Fusionen, Lizenzschachereien und ähnliches gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ohne die Vorarlberger abstempeln zu wollen: Wenn sich Altach nicht steigert, dann ist der SCRA der Kandidat Nummer 1 heuer. Zumindest wenn es mal ausnahmsweise einen sportlich ermittelten Absteiger ohne Lizenzentzüge, Fusionen, Lizenzschachereien und ähnliches gibt.

Das wird man wohl in den direkten Duellen sehen.

Der FC Kärnten hat sich - bis auf den Überraschungssieg gegen die Dosen - bislang ebenfalls ziemlich zurückgehalten. Tirol, Altach und Kärnten sind derzeit allesamt extrem schlecht, wobei mich die gestrige Leistung des FCT schon etwas schockiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich habe noch nie einen eigenen spieler beschumpfen

aber lang kann ich das jetzt nicht mehr zurückhalten. ich weiß d. sie es können. nur ist mir ein rätsel warum sie nicht wollen. der fehlende kampfgeist regt mich dermaßen auf........ :mad::mad::mad::mad::mad::angry::angry::angry:

es reicht langsam aber sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag