LASK : Rapid Wien


Neocon

Recommended Posts

Tribünenzierde

:knife:

Kulovits UND Harding im DM - na Grüß Gott :knife:

Da können die Linzer mehrere Ambulanzwagen bereitstellen...

Ich würde Eder als Manndecker für Vastic bringen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin froh, dass der LASK bei weitem nicht so stark ist wie er Anfang der Saison eingeschätzt wurde. Das einzige Problem ist bei uns vl. die Müdigkeit, aber nach die sollte eigentlich durch unsere Erfolge in der letzten Zeit nebensächlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin froh, dass der LASK bei weitem nicht so stark ist wie er Anfang der Saison eingeschätzt wurde. Das einzige Problem ist bei uns vl. die Müdigkeit, aber nach die sollte eigentlich durch unsere Erfolge in der letzten Zeit nebensächlich sein.

warum ist die Müdigkeit nebensächlich ???

wenn man müde ist spielt man nimmer soo gut und damit stellt sich der Erfolg ein .. das hängt mit einander zusammen daher bin ich für eine rotation und dsa man Hofmann schont .. wir müssen ja nicht 3:0 gewinnen es reicht vollkommen wenn wir 1:0 gewinnen oder 3:2 im endefekt zählen nur die 3 Punkte .. egal wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum ist die Müdigkeit nebensächlich ???

wenn man müde ist spielt man nimmer soo gut und damit stellt sich der Erfolg ein .. das hängt mit einander zusammen daher bin ich für eine rotation und dsa man Hofmann schont .. wir müssen ja nicht 3:0 gewinnen es reicht vollkommen wenn wir 1:0 gewinnen oder 3:2 im endefekt zählen nur die 3 Punkte .. egal wie

Ich würde Hofmann unbedingt am Anfang bringen, und dann wenn es gut läuft zur Hälfte auswechseln.

Denn diese 3 Punkte sind wichtig für uns, damit wir oben bleiben.

Heikkinen muss spielen, denn mit Kulo oder/und Harding gibts Verletzte.

Und er in der viererkette spielt, ist mir ziemlich egal, nur hoffe ich das Pacult eine Viererkette und nicht eine Fahrradkette aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde Hofmann unbedingt am Anfang bringen, und dann wenn es gut läuft zur Hälfte auswechseln.

Denn diese 3 Punkte sind wichtig für uns, damit wir oben bleiben.

Heikkinen muss spielen, denn mit Kulo oder/und Harding gibts Verletzte.

Und er in der viererkette spielt, ist mir ziemlich egal, nur hoffe ich das Pacult eine Viererkette und nicht eine Fahrradkette aufstellt.

das stört mich eher nicht solange sie nicht unsere eigenen Spieler legen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

heikkinen hat null ermüdungserscheinungen gezeigt, ich sehe keinen grund unseren marathonmann nicht spielen zu lassen.

sehr richtig, ich frag mich eh, ob er das "ich bin müde" in irgendeiner zeitung selber gesagt hat, oder ob das wieder mal "seriöser" journalismus war.

der hat in england gespielt, der muss des gewohnt sein und aus :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

heikkinen hat null ermüdungserscheinungen gezeigt, ich sehe keinen grund unseren marathonmann nicht spielen zu lassen.

sehe ich auch nicht - ich würde auch Hofmann nicht raus stellen - gegen Kärnten hatte PP die Chance Heikkinen und Hofmann nach dem frühen 3:0 eine Pause zu gönnen, er tat es nicht! Wenn er jetzt mit dem Argument daher kommt, dass die beiden gegen den LASK eine Pause brauchen, dann verstehe ich das überhaupt nicht - ich will in LINZ gewinnen!

payer

hiden - tokic - patocka - katzer

hofmann - heikkinen - boskovic - kavlak

bilic - hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

heikkinen hat null ermüdungserscheinungen gezeigt, ich sehe keinen grund unseren marathonmann nicht spielen zu lassen.

optisch hat er die nicht gezeigt - ich weiß aber aus spielerkreisen, dass er bereits vor einer woche den trainer mal um eine kleine auszeit bat, weil er sich sehr müde fühlt - er hat ja einen guten teil der vorbereitung verpasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich freu mich schon irrsinnig auf dieses Spiel, da kommen die Erinnerungen an die "guten alten Fussballtraditionen" wieder hoch. In Linz gings immer sehr emotional zu ;)

Eine gmahte Wiesn wird dieses Spiel sicher nicht aber ich denke mir, wenn wir die Linzer Anfangsdruckphase (die werden sicher mit 120% reingehen)überstehen, mit einem 2:0 Auswärtssieg die Heimreise antreten werden.

mal sehen wie oft der Vastitsch stolpert... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

da ich heute etwas zeit zwischen meinen beruflichen terminen in wien hatte, war ich am training! hofmann hat heute nicht am mannschaftstraining teilgenommen, sondern regenerationstraining im fitnessraum betrieben (lt. aussage unserer masseure)! weiters wurden harding und 2 amateure (drazan und prokopic (??) ) nach dem aufwärmen von pacult ebenfalls in den fitnessbereich geschickt - nehme mal an, dass die 3 heute in der regionalliga zum einsatz kommen. weiters wirkte tokic sehr müde, der aber nach eigener aussage die müdigkeit nach einem match immer erst am 2.tag danach spürt (=heute)! keine ahnung, ob er deswegen so ausgelauft wirkte!

daher würde ich folgendermaßen aufstellen:

payer

dober - hiden - patocka - katzer

kulo

kavlak - boskovic - korkmaz

bilic - fabiano

ergebnis: 1:2

tore: fabiano, kavlak

:support:auswärtssieg

rapid sektor ausverkauft! 1800 karten weg :-)

:clap: mittendrin statt nur dabei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.